Katzen...Die Geißel der Simheit!

  • Ich habe 2 Katzen...
    So weit so gut...
    Nun die Probleme:


    1. Die beiden machen überall hin und versauen alles.
    Wie kann man das verhindern? Wenn ich die Katzen schimpfe
    wenn sie Pipi gemacht haben, lässt sie das föllig kalt.


    2.Meine Katzen bekommen einfach keine Junge!! Wer weiß wiso.
    Cheat gesucht.


    3.Und zu guter Letzt:
    Meine Katzen schweben die treppe hinauf:lachen :lollen
    Wirklich! Das sieht voll ulkig aus.
    Also...: Ich habe ein Katzenhaus gebaut. Darin habe ich eine Wendeltreppe gesetzt.Dann wollte ich mit "move_objects on" etwas außerhalb verschieben und kam danach versehentlich auf eine Katze. Dann war sie gelöscht.
    Später holte ich sie mir wieder und von nun an schweben meine Katzen die Treppe hoch. O_o!!!!!! Das sieht aus als ob ein Sim der die Treppe heraufgeht
    nur das der sim eine Katze ist. Der Kopf der katze ist in der Höhe des Simkopfes und der untere Teil schwebt halt dann. O_o
    Ich glaub es langsam selber nimmer!:tocktock :misstrau :illepall :eher_nöö

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • Zitat von gremschnitta


    Das stimmt nicht.
    Was die da drin sagen stimmt defenitif nicht.
    Es ist ja nicht nur eine Treppe.
    Alle Treppen (Nicht nur Wendeltreppen)
    sind dabei betroffen!!

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

  • Zitat von gremschnitta

    Dann lösche die Katze nochmal anhand des "move_objects on" Cheat's und versuche es dann ob's funktioniert.


    Bei deinem Beitrag steht auch etwas von [...] Darin habe ich eine Wendeltreppe gesetzt.Dann wollte ich mit "move_objects on" etwas außerhalb verschieben[...]


    Wozu brauchst du da den Cheat? Das lässt sich ohne Cheat auch regeln, und somit würden nacher nicht solche Probleme auftauchen.



    Das erste muss ich noch ausprobieren


    Dann beim zweiten:
    Ich habe ja außerhalb des GRUNDSTÜCKES
    etwas verschoben.
    Eigentlich ist das mit der Wendeltreppe ja schon vorher passiert.

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#