Fabergé und die Zeitreisen [beendet]

  • Hallo Stollentroll


    Tja die Sache mit Kornwallner kann verwirrend sein. Also Fabergé traf das erste Mal auf Kornwallner - momentchen... am 3. März 1999 (1. Posting). Damals war Kornwallner ja nicht sein Sohn - zum Sohn wurde er erst als er 1957 in die Rolle von Roger Chaffee schlüpfte und 1961 mit Gloria einen Sohn bekam. (Roger Chaffee - kannst mal googeln, denn gibts ja auch). Die ganze Zeit zuvor war Kornwallner nicht sein Sohn, sondern erst nach der Abweichung im Jahr 1961. Eine Person (Gloria) aus einer anderen Zeit zu retten ist schon eine große Verschiebung, doch mit ihr auch noch ein Kind zu haben - tja damit ist die ganze heutige Zeit nicht mehr ganz so wie sie eigentlich sein sollte :roftl


    Auch ich möchte mich bei dir bedanken für deine lieben Kommentare. Die Geschichte selber hat mir Spaß gemacht doch mit einigen Kommentaren ist es eben noch lustiger zu posten. HERZLICHEN DANK dir Stollentroll und natürlich auch allen anderen Kommentarschreibern und stillen Lesern.


    Alles Gute weiterhin - MARF



    PS: Tja damit werde ich wohl diese Geschichte abschließen. Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Lesern - auch jenen die keine Kommentare oder Bewertungen abgaben. Es hat mir viel Freude gemacht in einer Zeit von Sims 2 noch eine interessante Sims 1 Story bieten zu können, die mit über 10.000 Hits noch unter die besten Stories kam die hier im Forum je veröffentlicht wurden. Also - HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE


    Bis bald - MARF