Horror-Filme

  • Also, ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon mal gab, aber ich mach trotzdem mal einen.


    Und zwar will ich wissen, wer von euch gerne Horror Filme schaut und, wenn ja, was sind eure Lieblingsfilme?!


    Ich persönlich hab schon tausende gesehen, am besten gefielen mir "Psycho", "Scream2" und "Friedhof der Kuscheltiere".


    Hoffe auf viele Antworten!


    Viele Grüße
    Valeria

  • Hoi, naja... ich würde sie ja mal nicht soooo als Horrorfilme bezeichnen...



    die Filme von Stephen King sind schonmal recht gut... aber wenn, dann würde ich die Filme aus der Videothek empfehlen... muss ja nicht gleich sowas wie... "der böse kettensägenmörder geht um" oder so...


    vielleicht sagt euch ja gesichter des todes was... kein horrorfilm sonder "nur" eine dokumentation... aber die hat es in sich.

  • Ich kann mich so richtig schön bei "Die Mumie" und die "Die Mimie 2" gruseln... alle paar Sekunden erschreck ich mich da, na ja, und jedsemal schrei ich dann wie am Spieß.
    Pasiert mir immernoch, obwohl ich die Filme in der Zwischenzeit schon fast auswendig kann. :rolleyes: :D
    Ich liebe Grusel/Horror -Filme... ich mag des irgendwie, obwohl ich danach immer den blanken Horror hab... :D :p

  • Horrorfilme mag ich auch ganz gern, auch wenn ich mich danach schon beim kleinsten Geräusch erschrecke ... :rolleyes:


    Scream hab ich mit 8 oder 9 zum ersten Mal gesehn, aber eher unfreiwillig ... :D (mein Cousin weiß näheres ;) )

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    [B]Horrorfilme mag ich auch ganz gern, auch wenn ich mich danach schon beim kleinsten Geräusch erschrecke ... :rolleyes:


    War das eine Anspielung auf mich...? :rolleyes: ;)
    *Hamschdahalbböseanguck*
    *bindochsolieb,kannnetbösegucken* :rolleyes:

  • ich schaue das auch gerne....aber schiss habe ich auch bei jedem bisschen.....ich schreie die Schauspieler immer an: "Renn! Er ist genau hinter dir!" "Neeeeee nicht da lang!!!" und so....*ggg*


    aber ich mag eher Horrorfilme wie The Blair Witch Project,die eher auf Psycho setzten....:D


    Sakura

  • eXistenZ ist auch gut, obwohl der ja eigentlich kein Horrorfilm ist... ;)

    With great power comes great responsibility
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return...
    Ich grüße Melis (*umarm*), ixi, schnecke und Hamschda aus dem HdR-Thread und die liebe Mieke!

  • Naja Horror ist das vielleicht nicht unbedingt, aber ich mag gerne "Dämon" und "Sieben".
    Die ganzen Scream Filme sind lächerlich...bei denen habe ich mehr gelacht als sonst was.
    Und die !Ich weiß was du letzten sommer getan hast" Filme fand ich auch ziemlich bescheuert...naja sowas find ich halt lächerlich und nicht gruselig.
    Meine Meinung ;)

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Also ich liebe Horrorfilme.


    Mein Lieblingshorrorfilm ist Friedhof der kuscheltiere teil 1...habe ihn leider nicht auf video und im TV kommt der ja auch nicht mehr
    :(


    dann Freddy Krüger filme sind megageil...die letzten teile nicht so, aber die ersten auf jeden fall :)


    bye,Tanja

  • Also ich finde Anatomie gut weil das bei uns in der Nähe spielt.
    Ist irgendwie komisch wenn man an dem Haus des Professors vorbeifährt.
    Außerdem muss ich immer wenn ich Sims spiele an dieses Lied denken, das die Präperatoren immer anschalten wenn sie ans Werk gehen, das wird immer im Bau oder Kauf Menü gespielt.


    Grüße
    Wolpertinger

  • Ich find die 3 Screamteile ganz gut.
    Bei Stephen Kings "Es" musste ich wegschalten, weil ich als ich den Clown gesehen hab, voll Panik gekricht hab. Ich hasse Clowns. Vor denen hatte ich schon immer Schiss. Dieses rot-weiße Gesicht...:eek: Auch wenn in der Werbung dieser Clown von Mc Donalds ist... Ich weiß nicht warum , aber ich finde Clowns einfach schrecklich.:rolleyes:

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich find horrorfilme net schlecht. Nur ich schaus nicht gern mit
    Freundinen an, weil das is es net mehr so gruselig!
    Ausser es ist der Freund....


    Also gut ist "Friedhof der Kuscheltiere" Der is echt net schlecht!
    "Freddy Krüger" is auch gut. Nur die letzten Teile find ich dumm!
    "The Blair Witch Project" find ich toll.
    Aber echt nur wenn man den Film allein anschaut! :)

    Nur ein Augenblick könnte schon dein ganzes Leben verändern....


    Suche nicht nach dem glück, denn das Glück wird dich finden!

  • Horrorfilme sind auch allgemein neben Actionfilmen mein Lieblingsfilmbereich. Habe etliche von Premiere und auch 28 Stephen King Filme.
    :) ;)

  • [GLOWGREEN]Horrorfilme find ich geil. *wouow*[/GLOWGREEN]


    Zum Beispiel "Tanz der Teufel-Reihe wobei der erste sogar auf dem Index steht.
    Ich sehe sowieso gern wo es zischt kracht und knallt es kann ruhig etwas Action sein.;)

  • Jep Siggi :D :D
    Die Tanz der Teufel Reihe hab ich auch, sogar noch von meinem Nachbarn die verbotene Version.


    Nur leider ist der Film etwas schlecht, muß mich mal umhören ob man den nicht irgendwo digitalisiert werden kann auf DVD.

  • Ja, die Bücher/Filme von Stephen King find ich auch gut.
    Ich frage mich immer, wie psychich labil ein Mensch sein muss, um sich solche Geschichten auszudenken!


    Kennt jemand den Film "Die Killerhand"?
    Das ist der schlechteste Horrorfilm den ich jemals gesehen habe!



    Viele Grüße
    Valeria


  • Ich hab den Film auf Premiere aufgenommen, das ist aber eher eine Komödie.
    Ach ich fand das so niedlich von dem einen der mit dem Kopf unterm Arm rumging und was essen wollte, dann aber alles aus dem Hals quackerte *gggg*
    Naja der andere hat seinen Kopf dann richtig festgemacht und mit Isolierband festgeklebt, dann konnte er wieder Essen :D :D :D
    Ich hab mich bald weggeschmissen vor Lachen :D :D :D