Talk Thread

  • Hallo ihr lieben,
    da ich ja nun auch schon länger nicht mehr on war und eben gerade mal wieder bei den Mod’s schreiben wollte, habe ich gemerkt dass der Theard geschlossen ist.
    Da ich leider nicht weiß wieso und so ;D
    Dachte ich wir können es doch einfach mal wieder versuchten.
    Ich denke es wird etwas schwieriger weil ja auch viele einen Blog haben und hier es dann vergessen.
    Aber ein versuch ist es doch wert, nicht wahr? ;D
    Wär schade wenn er geschlossen wird.

    ~~~~~~~~


    Naja ich fange einfach mal an zu erzählen ;)


    Heute war eigentlich nix besonderes bei mir los, nur bin echt hart am überlegen was ich meinem Freund zum Geburtstag schenke. Er hat am Donnerstag Geburtstag und ich habe noch wirklich nicht die Ahnung was ich ihm schenken soll. Habt ihr Ideen?
    Was verschenkt ihr denn immer so schönes?
    Habe mit jasminaschen schon drüber geredet und auch mit Krümel. Bin dann auf die Idee gekommen ihm Parfum und (er sammelt so werbe Lkw trucks) ihm einen Lkw zu schenken.
    Was meint ihr?




    Ich hoffe es wird mal wieder mit den Mod’s bergauf gehen. Ich bin dafür!



    Lg
    Eure Zyna
    (ps: Neue sind herzlich willkommen :) )

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Jaaaaa..... aaalso ich fiende es tol das sich mal wider jemant um die Familie kümmerd weil ja schon lange nichs mehr pasiert ist in der Famile und wir uns sicher bald gar nich mehr kennen und so das wäre doch schade und ich will auch wieder immer mit schreiben
    und der andere therat den ich mal auf gemacht hate war ja gelöscht gewesen das fant ich nicht fähr


    also wie get euch es allen ? ich freuhe mich das wier wieder ale zusamen sind !

  • Hi.


    Ähm, waren wir uns nicht einig, dass die Modsfriends ein eigenes Forum, oder wie du nun sagst, einen Block haben, wozu wird also dieser Thread benötigt? Die eigentliche Familie besteht sowieso nicht mehr, hinzu kommt, dass diese Familie entfremdet wurde, also nichts mehr mit der eigentlichen Idee gemeinsam hat. Was genau hat also diese Familie mit dem Forum zu tun?


    Es ist eigentlich nicht meine Absicht, die alten Diskussionen wieder aufleben zu lassen, andererseits finde ich es unfair euch gegenüber, diesen Thread nahezu kommentarlos zu schließen, allerdings andere (eben so) sinnfreie Clubs einspruchslos zu akzeptieren, ihnen gar beizuwohnen.


    Daher verweise ich nur dezent auf die Signatur von eurem treuen Mitglied Doppelanmeldung...


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich habe auch schon erfahren, dass die Modfriends jetzt ein eigenes Forum haben. (Nehme mir immer vor, da mal vorbeizuschauen ;).)


    Doppelanmeldung: Warum tust du denn so, als ob du nicht wüsstest, dass sie in einem eigenen Forum sind, und begrüßt den Thread hier herzlich?
    Und das K@thi wohl auch eine Familie hat, die sie lieb hat, hat damit wohl gar nichts zu tun :rolleyes.


    Ich denke auch, dass die Familie Modfriends nichts mehr mit diesem Forum zu tun hat, auch wenn ich abwesend war, als die Diskussion geführt wurde.

  • man sie heisst nich k@thi ihr hamelts!!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Doppelanmeldung hm...wir modsfriends haben nichts mehr mit dem forum zu tun, nicht wirklich. wir habne jetzt auch ein paar mitglieder aus anderen foren...
    naja...müsst ihr wissen, was ihr hier aufmacht.
    ich glaub ich kann für alle modsfriends sprechen, dass wir uns abreagiert haben und nichts mehr gegen einen thread hier haben.


    aber ich muss K@hi zustimmen, dass sich die familie sehr verfremdet hat und nicht mehr die ist, die sie einmal war...also ich glaub der thread wird bald wieder untergehen...naja...wie ihr wollt...

    [CENTER][/CENTER]

  • Seid ihr alle tohv ;___;(sh glaub ich sollte ma sagen dass man das nicht ernst nehmen soll <.<~)


    Sie heißt Kathy (K@hi) aber nit Kahi x__X.. ehm nya.


    Sh find, wie schon gesagt, dass man den Thread schließen könnte, nachdem die ne Page, nen Forum und nen Blog!? haben oO;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ist ja auch egal.
    War ja nur mal ein versuch, ne?
    ;)
    Denke aber auch es kann gelöscht/geschlossen werden.


    Najua lg
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ist es denn so schwer?


    K @ H I
    Alternativ auch K A T H Y, aber bitte nicht beides vermischen.


    K@hi = Kathi
    Das ist doch eigentlich ganz einfach, sprecht einfach das "@" mal aus. Na, wie hört sich das an? Richtig, wie das englische "at". Folglich steht "@" für "at".
    Ich danke, für Ihre Aufmerksamkeit. Sie sind ein tolles Publikum, danke!


    Ach bine ai laf ju!
    Sarah: öh ju tuh, auch wenn tu so gemain bist. ("Seid ihr alle tohv" Zeile 1.)


    Da das eh ein Spamthread ist, brauche ich wohl keim schlechtes Gewissen bezüglich meines spammigen Beitrags haben.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ai laf ju tu liebste mittgöttin queen of ausgewähltheit aschenpunzel KATHY
    ich liebe euch♥♥

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Der Thread hat nun auf Wunsch von Zyna einen neuen Titel und hat daher nichts mehr mit den Modsfriends zu tun. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Dass finde ich totall unfähr.... :suse
    iwr sind doch eine FAmile hier aus den Fohrum und wir
    brauhcen unseren therat hier im fohrum weil
    wier hir hin gehöhren


    dass iss ssoooo viehß !!!!11 :schoko :shokin :suse :suse