Heiratsantrag im Restaurant?

  • Tach zusammen,


    ich habe mir eben das neue NL-Video auf der offiziellen HP angeschaut und wiedermal festgestellt, dass dort in einem Restaurant ein Heiratsantrag gemacht wurde am Tisch.


    Ich hatte das letztens mal probiert, hatte ein traumhaftes Date (die zwei waren schon vorher oft zusammen aus und waren auch richtig verliebt usw.) und hab sie dann in ein schickes Restaurant fahren lassen und ein nettes Candle-Light-Dinner veranstaltet. Soweit so gut, alle Aktionen am Tisch (Flirten, Spielen, Unterhalen usw.) funktionierten wie bei jedem Date. Bei der Option "Antrag" allerdings war kein "Stuhl"-Symbol (also das es auch am Tisch gemacht werden könnte, wie in dem Video ja zu sehen war). Nu ja, ich hab's dann trotzdem ausprobiert, allerdings haben die erst fertig gespeist und dann ist er aufgestanden und ihr einen Antrag gemacht. Also stinknormal wie sie es bisher auch gemacht haben :Schmoll


    Hat das von euch schonmal jemand geschafft?


    LG
    Nina

  • Ich traue Screenshots und Videos gründsätzlich nicht, es ist aber möglich, dass es diese Interaktion gibt, ich hab auch mal einen User hier was darüber sagen lesen, ich selbst habe es aber nicht geschafft, ehrlich gesagt habe ich es nie ausprobiert.

    Meine Fotostory:

  • Man kann definitiv einen Verlobungsantrag am Tisch machen....Da hält der Typ der Tussi (oder wie auch immer) dann verträumt einen RIng über den Tisch hin...(vielleicht hast Du das im Video gesehen?)


    Heiraten wollte ich auch schon ausprobieren, ging aber bei mir dann nicht, weil ich dann doch noch einen nicht kompatiblen Hack im Spiel hatte...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Okay, da haben *Trinity* und ich uns dann wohl geirrt, aber ich war mir ganz sicher, dass es nicht geht.
    Zurück zu dir, AngelSunNina: Hast du irgendwelche Hacks, die nicht Nightlife-kompatibel sind? InTeenimator wäre einer, der mir spontan einfällt, und der, der einen Sim nur noch erlaubt zu essen, bis die Essensleiste zu 95% voll ist, könnten da ein Problem sein. Es gibt noch mehr Hacks, die daran Schuld sein könnten, aber die beiden fallen mir spontan ein.

    Meine Fotostory:

  • Zitat von janining1980

    Man kann definitiv einen Verlobungsantrag am Tisch machen....Da hält der Typ der Tussi (oder wie auch immer) dann verträumt einen RIng über den Tisch hin...(vielleicht hast Du das im Video gesehen?)


    Heiraten wollte ich auch schon ausprobieren, ging aber bei mir dann nicht, weil ich dann doch noch einen nicht kompatiblen Hack im Spiel hatte...


    Ja genau, das meinte ich. Wieso bist du dir so sicher, das es definitiv geht? Hast du es schon ausprobiert? Wenn ja, wie hat es bei dir geklappt?
    Wie gesagt bei mir hat es ja nicht gefunzt...
    Generell bin ich ja auch skeptisch was Screenshots u. Videos angeht, aber ich habe halt die Hoffnung noch nicht aufgegeben :D


    skywalker:
    ich habe zwar ein paar Hacks im Spiel, aber bisher hatte ich keinerlei Probleme mit ihnen (habe eine zeitlang ohne Hacks u. Downloads gespielt und jetzt auch schon wieder etwas länger mit den ganzen Sachen und keinen nennenswerten Unterschied festgestellt).

  • Zitat von AngelSunNina

    Ja genau, das meinte ich. Wieso bist du dir so sicher, das es definitiv geht? Hast du es schon ausprobiert? Wenn ja, wie hat es bei dir geklappt?
    Wie gesagt bei mir hat es ja nicht gefunzt...
    Generell bin ich ja auch skeptisch was Screenshots u. Videos angeht, aber ich habe halt die Hoffnung noch nicht aufgegeben :D


    skywalker:
    ich habe zwar ein paar Hacks im Spiel, aber bisher hatte ich keinerlei Probleme mit ihnen (habe eine zeitlang ohne Hacks u. Downloads gespielt und jetzt auch schon wieder etwas länger mit den ganzen Sachen und keinen nennenswerten Unterschied festgestellt).



    Ja, hab das schon gemacht. Die zwei saßen im Restaurant, dann kam das Essen und dann gab es da die Möglichkeit....ist echt süß!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ich habs auch schon gemacht mit dem verloben. Heiraten geht aber glaube ich nicht. Zumindest habe ich noch nie ein Option "Heiraten" am Tisch gehabt und ich habe sicher keine Hacks im Spiel.

  • Zitat von janining1980

    Ja, hab das schon gemacht. Die zwei saßen im Restaurant, dann kam das Essen und dann gab es da die Möglichkeit....ist echt süß!


    ja das glaub ich das es süß ist, deswegen würde ich es ja auch gern mal probieren :D
    Als bei dir die Möglichkeit erschien, hattest du bei der Auswahl dann ein "Stuhl-Symbol" (so wie bei Flirten: "Hände streicheln" usw.)?
    Sorry wegen der vielen Fragen, aber ich würde der Sache gern auf den Grund gehen^^. Wenn du nämlich ein Stuhl-Symbol hattest, könnte bei mir da schon der Fehler liegen, weil ich hatte das definitv nicht. Und folglich müßte ich doch nochmal meine Hacks durchgehen und schauen ob es daran liegt...


    TheSheep:
    wie hast du es denn gemacht? Hattest du das Stuhl-Symbol?

  • Hallo,


    die Option sich am Tisch zu verloben ist nicht unter Antrag wie sonst zu finden, wenn ich mich recht entsinne. Sondern unter "Fragen..." oder "Unterhalten..." oder so (ich weiß es gerade nicht genau, da müsste ich nochmal im Spiel schauen). Da gibt es dann die Option "Blitzverlobung". Ist wirklich sehr niedlich und sieht dann auch genauso aus, wie man es von Screenshots und Bildern kennt. Wenn eure Sims sich wirklich gut miteinander verstehen und richtig verliebt sind, sollte die Option im Normalfall irgendwo auftauchen.


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Jetzt wo es so eindeutig beschrieben wurde hat's bei mir endlich auch geklappt. Super Dank ihr Lieben :megafroi


    Im Nachhinein hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber irgendwie hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen :D Nochmals tausend Dank :knuddel

  • Indem man auf dem Kuchenmenü einfach auf weiter klickt, dann sollten die beiden Sachen dastehen. Die schmusen und knutschen dann ne Runde am Tisch *gg*. Sollte drin stehen bevor die Kellnerin das Essen serviert, denn wenn sie beim Essen sind, geht das glaube ich nicht mehr. Wenn sie mit dem Essen fertig sind, sollte es glaube ich wieder drin sein.

    Musst halt da mal ausprobieren.

  • Tut mir echt Leid, aber was für eine Kuchenmenü...
    Muss man da drauf drücken um diese ganzen Interaktionen ausführen zukönnen
    Ich dachte schon, weil ich kann keines dieser neuen Interaktionen ausführen kann...(zumindest das wohl dachte)???
    Undkann eigentlich z.B. eine Frau ihren Mann um ein Date bitten? Das geht bei mir nämlich auch nicht...

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]