Chinchilla Messe in Werl Holtum

  • Sind ja nicht so verbreitet die Tierchen aber falls es im Forum noch jemanden gibt der Chins hat, morgen ist eine Messe in Werl/Holtum wo es viele Produkte für chins gibt + Austellung usw. Vielleicht geht ja ausser mir doch noch jemand aus dem Forum ? Am besten per PN melden ...


    Lieben Gruss

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Das hätte ich mir denken können das Du es Dir wieder nicht verkneifen kannst ... ;)

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]