Zu häufig verwendete Wörter

  • Hey :)


    Der Einfall zu diesem Thread kam mir heute Vormittag als ich mich erneut bei einer Freundin für dies und das Entschuldigt hab. Sie hat es heute z.B. wieder ein wenig genervt das ich mich andauern entschuldige :D Hmm, ya ich bin so eine Peron die sich sowieso wegen jedem Müll entschuldigt oô Keine Ahnung wie das nun genau kam... Bedank mich auch viel zu oft wegen irgendwas x___x Wie sieht das bei Euch aus? Entschuldigt oder bedankt ihr Euch oft für was? Wie findet ihr das wenn eine Person sich andauernd bei Euch wegen jedem Müll entschuldigt?
    Würd mal gern Eure Meinung dazu wissen, weil ich doch recht viele damit auf die nerven geh :D


    Hmm, gibt es eigentlich bei Euch z.Z. die ihr Recht häufig verwendet? ^^ Reine neugierde nun...


    Hoffentlich gibt es so einen Thread noch nich ><

  • In letzter Zeit sag (/schrei) ich recht oft "Tut mir LEID", wenn ich ärgstens genervt von allem bin, ist also nicht wirklich ernst gemeint. Eine aus meiner Klasse entschuldigt sich auch ständig, mehr oder weniger ernst gemeint, nach einer Zeit nervts schon etwas, da es so automatisch vorkommt.
    Ansonsten hab ich da meine Lieblingswörter, die monatlich wechseln, also hat das jetzt wenig Sinn diese aufzuzählen, da es verdammt mühsam ist.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • coole idee. das wort das ich zu häufig verwende ist ähm... UND. und dann noch Hi und hallo und sayonara *allen damit auf die nerven geh*

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ich sag irgendwie andauernd 'naja' ... keine ahnung ob ich damit irgendjemanden nerve, aber mich nervt das selber irgendwie, dass cih das andauernd sage xD
    Und außerdem schreib ich andauernd xD Mir fehlt das auch manchmal richtig im normalen Sprachgebrauch, aber es würd sich echt bescheuert anhören, wenn ich am Ende eines Satzes immer 'iksdee' sage, deshalb lass ich das lieber xD

  • Hi,


    ein meistbenutztes Wort von mir: "Voll!" Wenn z.B. eine Freundin und ich einer Meinung sind, und sie z.B. sagt: "Boah Mathearbeit war voll schwer", sag ich dann z.b.: "Voll..!" xD Wenn ich mal alleine bin sag ich andauernd "Man bin ich dämlich" ... bei dummen Situationen... xD Sonst fällt mir eigentlich nüx mehr ein ;)


    VOLL Liebe Grüße, Ginger

    &#9829;

  • Heho Leutz! :wink

    Also meien Wörter sind so:
    Also
    So
    Aua! (weil ich mir immer und überall weh tue. :ätsch)
    Grrr... (sag ich immer, wenn ich was dummes gemacht habe.)

    LG, die toni :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • huhu XD


    ich hab so das gefühl, das ich wörter wie


    nya
    jo
    ok
    ja, ne (?)


    ähem.. *von nem zettel vorlies* "ich schreibe andauernd ok und nerve yam und tiga damit so unbeschreiblich doll dass man sich das gar nicht vorstellen kann" :) HAB ICH DAS SO RICHTIG GEMACHT, TIGAA? KLANG ES SO, DAS JEDER DENKT, DAS IS JEZT VON MIR GESCHRIEBEN?

    [center]
    [/center]

  • Ich verwende viel zu oft:

    naja
    kor nix
    dingue
    vielleicht
    Mann...
    Bitte?

    OK, das mit "bitte?" und "vielleicht" geht ja noch, aber inzwischen bin ich von "dingue" und "kor nix" und "naja" recht abhängig geworden!
    Naja...

    Parlette bereitet sich mental auf den hoffentlich bald kommenden Frühling vor.

  • :roftl Sind ja tolle Antworten XD


    Im realen Leben... Hmm oô Könnten Freunde bestimmt besser beurteilen als ich XD Heute z.B. die ganze Zeit "Genau" oô Das is mir aufgefallen... Entschuldigen tu ich mich halt viel zu oft :D Bedanken auch... Oft wenn ich "Angst" hab meine Meinung zu sagen... Hmm, kommt bei manchen Gespärchen oft vor, einfach ein "Weiß nich..." Keine Ahnung, aber das kotzt mich schon an das ich das so oft sag ><
    Im Internet, joa ok, reden tu ich ja nich sondern eher chatten ^^ Dann irgendwie recht oft bei einem Freund immer "^^", bei anderen halt öfters mal ein "XD" :roftl Is halt unterschiedlich ^^


    Nya ^^

  • Ich schreib total oft "...". Irgendwie komisch, aber es passt immer :D
    Meine Lieblingswörter/ Wortgruppen sind:
    - das hab ich mir vorhin auch gedacht
    - insofern


    Auf die Nerven geh ich damit aber noch niemandem :D

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Hab mir von meinem Freund das wort "wunderbar" voll angwöhnt...sag das fast immer, damit nerv ich mich selbst total, rutscht mir aber immer wieder raus.... und auf die meisten fragen antworte ich immer mit "eventuell"... gefiel mir irgendwie mal und seit dem sag ich das eben...


    die Lizzy

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]

  • also ganz oft in letzter zeit:
    kein ding (im sinne von hab ich doch gerne gemacht)
    joa
    ja ne du
    nö ist nich
    was gehtn
    gut
    alles kla


    sowas eben ... richtig nervig wenn man immer das gleiche sagt

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!