Brauche Hilfe wegen Musik

  • Ich brauch unbedingt diese fünf mp3s die immer auf der Studiopark-Karte gespielt werden - im Superstar-Ordner in Music\Stations\ müssten die sein. Ich mein die, die so nach 50er, 60er Jahre Filmmusik klingen - Wäre sehr nett wenn die mir jemand per Mail oder ICQ zuschicken könnte! :)

  • Zitat von Ghost.18

    es wär vielleicht besser wenn die user das hier rein schreiben dann muss nicht jeder seinen eigenen Thread eröffnen



    Sorry, ich versteh nicht was Du uns damit sagen willst... ?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ähm ja, aramis, wenn du megastar hast, hast du doch die leider auf der cd, und kannst sie dir einfach wieder installieren, falls du sie gelöscht haben solltest. SOllte doch eigentlich kein Problem sein doer?


    GHoSt: aramis hat zwar nichts davong esagt, dass die anderen user nen neuen thread aufmachen sollen, wenn sie ihm die leider geben wollen, aber is ok, du scheinst gern zu spammen *vermutunghab*

    Lg
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Zitat von Lady-Butterfly

    aber is ok, du scheinst gern zu spammen *vermutunghab*



    Ne, keine Vermutung, dies is leider Fakt! :rolleyes



    GHoSt: Ich denke, du solltest erstmal die Beiträge anderer gründlich und langsam durchlesen, so würdest du deine Spamrate wenigstens mal verringern :rolleyes