Sims reagiert nicht mehr

  • Hallo!


    Ich habe ein Problem in einer meiner sim Familien. Der Vater reagiert auf nichts mehr und tut auch nichts mehr.


    Angefangen hat es damit, dass er sein Kind aus dem Kinderbett holen wollte, da er aber müde war und die Mutter topfit, hab ich das weggeklickt und die Mutter das machen lassen. Danach stand er ewigkeiten vor dem Bett und wollte trotzdem das Kind rauslassen, obwohl es nicht im Bett war und auf der Aktion ein rotes Kreuz war. Hab ihm auch verschiedene andere Sachen aufgetragen, aber er tut es nicht. Er steht nur da und wartet auf irgendwas. Zwischendurch macht er mal Pantomime oder so, aber selbst das steht nicht oben in der Aktionsleiste. Hab ihn dann mit dem moveobjects on Cheat erstmal umgestellt, hat auch nichts gebracht. Dann hab ich ihn in den Poll gesetzt, beim Sims eins sind die dann in den Pool gefallen und da hätte er dann ja rausschwimmen müssen. Klappt auch nicht, er steht einfach auf der Wasseroberfläche, auch wenn ich nach dem umsetzen den Cheat wieder aus stelle. Hab ihn dann wieder mit dem Cheat entfernt, da bei Sims 1 die gelöschten Sims dannirgendwann wieder vor der Tür standen. Er ist nicht Tod, denn die anderen SIms kennen ihn noch und trauern nicht um ihn, aber er kommt nicht wieder. Hab auch versucht ihn durch einen anderen Sim ansprechen zu lassen, klappt auch nicht. Der andere Sims steht erst ne ZEitlang vor ihm und wartet und hat dann irgendwann keine Lust mehr.


    Was kann ich dagegen tun?


    Hab vorher ne ganze Zeit gespielt und da lief alles normal.


    LG steffi

  • Oh danke für den Tipp.


    Das mit dem frei denken abschalten hat leider nicht geklappt, aber das löschen, speichern, raus und rien geht super. Ist wieder alles normal. Danke ;-)


    Hatte schon Angst, dass ich die Familie löschen muss :-( Musste das leider schonmal machen.


    LG steffi


  • Auch wenn's mittlerweile geklärt ist, verschieb ich das noch ins allgemeine Forum, der Ordnung halber.


    Da passt's einfach etwas besser hin als in die Technik ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]