Ständiges Abstürzen

  • Langsam macht das spielen keinen Spaß mehr...
    Andauernd stürzt das Spiel ab, ich vermute es liegt an den gedownloadeten Klamotten denn wenn ich diese entferne gehts auf einmal und ohne Probleme.
    Was kann ich machen?
    Vorher hats auch mit den Downloads funktioniert.
    Ich will aber die Downloads auch nicht löschen weil da ja ziemlich tolle Sachen bei sind.
    :confused:
    Ich verzweifle noch :(

  • denke mal, du wirst mindestens einen defekten Download im Spiel haben.


    gehe wie folgt vor:


    Nimm die Hälfte der Downloads aus dem Spiel


    Starte das Spiel.


    Wenns geht --> Nimm die Downloads aus dem Spiel, lagere sie in einem Ordner den du irgendwie Downloadsfunktionieren oder irgendwie so halt benennst.
    Pack nun die andre Hälfte der Dateien ins Spiel.


    Wenns nicht geht --> halbiere die DL wieder, lager die eine Hälfte in einem Ordner namens noch nicht getestet oder so ähnlich.


    Immer, wenn das Spiel ohne Probleme geht kannst du die Downloads wieder rausnehmen. Da, wo das Spiel immer crasht, halbierst du die Downloads immer weiter und weiter, solange, bis letztendlich nur noch die kaputte/n Datei/en übrigbleibt/en.


    Is bissl Arbeit, aber so weißt du dann ganz genau, welche Datei es is und musst ned deine andren DL hergeben.


    Poste den Namen der Datei dann vielleicht hier rein, hilft vielleicht auch andren mit Abstürzen im Spiel.


    Gruß
    Nadine


    Spiel wieder starten

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke Schön :)
    ich denke ich werde das morgen mal machen
    da ich heute nur noch entspannen will hehe war anstrengender tag :)

    und wenn ich die kaputte datei raus habe poste ich sie direkt mal hier rein :)

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Kannst Du das genauer beschreiben ? Was passiert (nicht), welche Fehlermeldungen kommen ?



    Also der Bildschirm wird schwarz dann geht er aus dem Spiel raus manchmal kommt ne Meldung [Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet]
    aber wie gesagt net immer.
    Manchmal kommen auch so komische gezagte Dinger man sieht nur noch das Spiel halb könnte man sagen.

    Das liegt allerdings nicht an den Downloads alles denn die habe ich raus genommen und trotzdem stürzt das Spiel noch ab!

  • Zitat von Browny-B

    Also der Bildschirm wird schwarz dann geht er aus dem Spiel raus manchmal kommt ne Meldung [Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet]
    aber wie gesagt net immer.
    Manchmal kommen auch so komische gezagte Dinger man sieht nur noch das Spiel halb könnte man sagen.

    Das liegt allerdings nicht an den Downloads alles denn die habe ich raus genommen und trotzdem stürzt das Spiel noch ab!


    In dem Fall können wir dir wohl nur dann genauer helfen, wenn du uns deine kompletten Systemdaten nennst.


    Was wir da genau brauchen und wie man das einzeln überall findet, erfährst du am besten in unserer Technik-FAQ.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]