AV hat bald eine deutsche Sims Frau mehr

  • Hallo an alle TSO Spieler,


    AV hat bald eine Sims Frau mehr. Ich hab nun endlich meine Virtuelle Visa Nr.
    Aber die ea seite ist im moment nicht erreichbar.
    Naja die zeit kann ich nun auch noch warten.
    Ne Frage, gibt es überhaupt noch freie Grundstücke dort?? Oder wie läuft das ab???


    Liebe Grüsse Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Hi Monja,

    aber sicher gibt es in AV noch freie Grundstücke ;)

    Nachdem Du Dir einen Sim erstellt hast landest Du auf der Karte der Stadt, da kannst Du dann Ausschau halten nach einem Fleckchen wo Du Dir ein Grundstück kaufen möchtest oder nach anderen Häusern die Du besuchen möchtest.
    Am Anfang ist es relativ schwer schon ein Grundstück mit Haus hinzustellen, da man nur begrenzt Geld hat.
    Man kann aber auch erstmal seinen Sim "obdachlos" lassen denn meistens ist man eh immer unterwegs. Am Anfang erst um die Fähigkeiten hochzuskillen und dann Money machen um für ein hübsches Häuschen zu sparen.

    Also schau Dir erstmal in Ruhe dort alles an, ich wünsch Dir viel Spaß :)

    Grüsse,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wenn man obdachlos bleibt, wie bzw wo kann man dann schlafen?
    Und einen Job finden usw?? Oder kann ich mich einfach bei anderen einquatieren?
    Mist, die ea seite ist immer noch nicht verfügbar, gemein.
    Würde doch jetzt so gern spielen.


    Liebe Grüsse Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Eigentlich kannst du auf jedem x-beliebigen Lot schlafen, essen, auf Klo gehen, etc etc... Kannst auch einfach bei jemand als Mitbewohner einziehen. Alles kein Problem.


    Freut mich, dass wir endlich mal wieder Zuwachs bekommen, wollen wir hoffen, dass du uns lange erhalten bleibst. ;)

    :deppen

  • Danke für die Info`s.
    Ist jetzt ja halt auch nur noch gemein, das ea ihre seite noch nicht fertig aktualisiert hat. Den ohne meine Billingsinfos, bekomm ich ja den freischaltservice nicht.
    Wie gesagt, würde jetzt schon gern spielen.


    Ich denke meine Sims-Frau werd ich Sara-Marie Bernhardt nennen.


    Liebe Grüsse Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Zitat von Angelestf

    Die Seite geht jetzt übrigens wieder. Ich halt Ausschau nach dir. ;) Also lass dich mal blicken. *g*



    Also ich komme immer noch nicht auf die ea.com seite :confused: :nixweiss
    Das finde ich seltsam, Du sagst sie geht wieder????

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Bin gerade dabei das Setup runterzuladen. Ging jetzt. Danke Sonja für den Link.
    Wie lange brauch das so??
    Wann seid ihr denn immer so online?? Ich werd wohl erst nächste woche spielen können, da ich am WE nicht da bin.


    Liebe Grüsse
    Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Zitat von Sternenzauberin

    Bin gerade dabei das Setup runterzuladen. Ging jetzt. Danke Sonja für den Link.
    Wie lange brauch das so??
    Wann seid ihr denn immer so online?? Ich werd wohl erst nächste woche spielen können, da ich am WE nicht da bin.


    Liebe Grüsse
    Monja


    Du wirst wohl länger online sein als dir lieb ist, TSO macht süchtig ;) Ich kann aber zur zeit leider nicht spielen, sonst wären wir uns mit sicherheit auch mal über den Weg gelaufen...


    Ich habe die EA-Mail eigentlich ziemlich flott gekriegt. Ich glaube sogar innerhalb von einem Tag.

  • Zitat von Sternenzauberin

    Bin gerade dabei das Setup runterzuladen. Ging jetzt. Danke Sonja für den Link.
    Wie lange brauch das so??
    Wann seid ihr denn immer so online?? Ich werd wohl erst nächste woche spielen können, da ich am WE nicht da bin.


    Liebe Grüsse
    Monja


    Ach irgendjemand is immer da. :D Und wie Hanny schon sagt, TSO macht süchtig. ;)

    :deppen