Die Sims auf PS2

  • Als ich die Bilder gesehen habe......... pfui! Ich würde mir das nie kaufen! Das schaut doch irgendwie "§&$&%" aus! Dieser seltsame Kamerawinkel (wahrscheinlich kann man bis zum Pixel genau ranzoomen) und die Grafik ist ja auch ned wi Das passt einfach ned. Hoffentlich machen die Sims 2 nicht GENAU SO.....
    Was haltet ihr davon?

    Bleib immer weg von offenen Fenstern

  • Ich habs noch nicht gesehen

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]