FUTSCH, WEG, VERSCHWUNDEN: "N001_Neighborhood.package"

  • Hundertausend heulende Höllenhunde:


    Als vorsichtiger Zeitgenosse lege ich mir natürlich BackUps an. Und siehe da: Nachdem beim regulären Spielstart meine Nachbarschaft futsch war, konnte ich über SimPE feststellen, daß im automatischen BackUp meines Spiels tatsächlich ein Fehler vorlag. Ich habe also den Spielstand vom Vortag re-aktivieren wollen - habe aber leichtsinnigerweise darauf verzichtet, ein automatisches BackUp der (ja beschädigten Datei) vorzunehmen.


    Und nun sind sie "wäch"!! Ganz!! Auch in meinem "Eigene Dateien"-Ordner gibt es keine "N001_Neighborhood.package" mehr!! :rauch


    Da ich sie aber nicht gelöscht habe (und selbst dann), müßte sie ja eigentlich noch irgendwo umherschwirren..... Hat vielleicht eine/r von euch ´ne Ahnung, wo??

    Freundliche Grüße


    Chris


  • Such die Datei doch mal über die Windows-Suche.


    Wenn auch die allerdings nichts zu dieser Datei findet, ist sie wohl wirklich weg, ja. Dann kann man da ziemlich wenig machen, außer mit umständlichsten Recovery-Programmen, aber auch da kann man dann nichts versprechen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo!

    Hab ein ähnliches Problem.

    Als ich WCJ installiert hab gabs irgendein Problem (weis echt nicht mehr welches weils schon bissal her is) aufjedenfall hab ichs neu installiert und seither sind bei mir ALLE sims die vorher in schönsichtingen waren (babsi braun, familie hübsch usw.) NICHT MEHR DA!
    Die Häuser und so warn alle noch da.

    Ich hab mir halt gedacht "is ja nicht so schlimm" hab dann eine uni für die nachbarschaft gewählt, und siehe da: die uni ist leer!
    stehn gar keine häuser *hm*

    find ich echt schade, weil schönsichtingen eingentlich meine lieblings nachbarschaft ist *snief*

    kann mir wer helfen?

    lg Lissy


  • Da scheint wohl der Verlauf der Deinstallationsroutine/Installationsroutine bei dir die Spielstände etwas zerschossen zu haben.


    Hier könnte man noch etwas retten, wenn man die Spielstände nochmal manuell kopiert hätte, aber sonst ist da denk ich wenig zu machen.


    Sind denn die Dateien bzw. die entsprechenden Ordner unter Eigene Dateien\EA GAMES\Sims 2 noch da ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hmm...wenn ich mich recht erinnere hab ich als ich das gesehn hab den ordner von schönsichtingen aus meinen sicherungskopien dort rein verschoben oder kopiert...

    Und wie schaut die sache aus wenn ich meinen pc total neu aufsetz`? Ist eh schon längst fällig!

    so long...lg Lissy

  • Zitat von Lissylein

    Hmm...wenn ich mich recht erinnere hab ich als ich das gesehn hab den ordner von schönsichtingen aus meinen sicherungskopien dort rein verschoben oder kopiert...

    Und wie schaut die sache aus wenn ich meinen pc total neu aufsetz`? Ist eh schon längst fällig!

    so long...lg Lissy


    Hmm, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du nun den Rechner völlig neu aufsetzen willst, da das Spiel doch jetzt nun funktioniert, oder ?


    Natürlich ist eine Formatierung dann sinnvoll, wenn der Rechner sowieso schon ziemlich Last hat.


    Wegen dem Spiel an sich würde ich aber nicht formatieren, da müssten dann schon mehrere Probleme gemeinsam kommen oder der Rechner halt einfach so lahm sein, dass man kaum noch dran arbeiten könnte.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • neee...es funkt. ja in meinem benutzerprogramm nicht! *hm*
    wir habn windows XP

    zur zeit spiel ich hald imma beim admin! ;-(



    achja: neu aufsetzen will ich ihn schon seit weihnachten neu ^.^
    wollt jetzt nur wissn wie des dann mitn spiel ausschaut :P

    lg


    -----------------------------------------------------------------------
    Hallo nochmal!

    Hab mir gestern den sims 2 pack clean installer runtergeladen...an meinen downloads kanns eigentlich nicht liegen!
    warn zwar viele rosarote (doppelte oder?) aber kein einziger roter :(

  • Zitat von Lissylein

    neee...es funkt. ja in meinem benutzerprogramm nicht! *hm*
    wir habn windows XP

    zur zeit spiel ich hald imma beim admin! ;-(


    Das Problem mit den Benutzerrechten wird aber eigentlich schon mit dem allerersten Patch behoben, der überhaupt rauskam.

    Zitat

    Hab mir gestern den sims 2 pack clean installer runtergeladen...an meinen downloads kanns eigentlich nicht liegen!
    warn zwar viele rosarote (doppelte oder?) aber kein einziger roter :(


    Auch der ist nicht immer das gründlichste Mittel. Um herausfinden zu können, ob etwas an den Downloads liegt, ist die Methode per Hand immer noch die beste.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • "Das Problem mit den Benutzerrechten wird aber eigentlich schon mit dem allerersten Patch behoben, der überhaupt rauskam."



    wie meinen? *kopfal kratz*

    jo i glaub i werd jetzt echt moi olle löschen und jeden einzeln einfügen ^.^
    *grml grml*

  • Zitat von Lissylein

    "Das Problem mit den Benutzerrechten wird aber eigentlich schon mit dem allerersten Patch behoben, der überhaupt rauskam.


    Der Patch, der es möglich macht, unter Windows 2000 und Windows XP auch unter eingeschränkten Benutzeraccounts, also keine Adminaccounts zu spielen, kam bereits vor längerer Zeit raus.


    Allerdings dürfte der bereits in WCJ enthalten sein.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]