Tantchen´s Sims 2 Collection

  • *staubschicht wegpust*


    Ich wollte nur mal verlauten lassen, das meine beiden Seiten noch existieren. Nur falls sich jemand gewundert hat, das die seit mittlerweile vier Wochen nicht mehr funktionieren.
    Leider kann ich auch nichts weiteres tun, als die Leute bei Funpic zu nerven.
    Mittlerweile bin ich einfach nur noch stinkwütend auf den Verein da und überlege deswegen, mir einen anderen Hoster zu suchen.
    Wenn das "Problem" zum ersten mal auftreten würde, okaaay. Würden die werten Damen und Herren mal eine Rundmail schicken, das dann und dann evt. was nicht funktionieren könnte oder allgemein mal erzählen, was da nun eigentlich los ist, oookkaaaayyy.
    Aber da kommt ja absolut gar nix.
    Und fragt man mal nach was nun lost ist, bekommt man gesagt "DA, les den Thread".... wenn da wenigstens was drin stehen würde, oookaayyy..... aber da steht verdammt nochmal nix drin :motz.


    Ich mein okay, es ist kostenlos, dafür bin ich auch sehr dankbar.... aber trotzdem könnte eine bessere Kommunikation herrschen.... leider geht es ja nicht nur mir so.
    Bisher hab ich immer die Füße still gehalten und nicht gleich wie einige andere, losgekreischt was jetzt schon wieder los ist, aber irgendwann ist auch bei mir schluss -.-.


    Ich warte jetzt noch 1-2 Wochen ab, wenn die dann immer noch nix gebacken bekommen haben, sind sie mich definitiv los.
    Mal gucken, vllt. find ich zwischenzeitlich auch was anderes, dann bin ich früher da weg.



    Mein Wort zum Samstag. :)
    Fühlt euch geknuddelt. :D

  • So nu is schluss im Karton.
    Da sich bis dato immer noch nix getan hat und die Leuts sich dort im Forum jedesmal angegriffen fühlen, wenn man nur was fragt, können sie mich endgültig mal :motz.


    Ich bin gerade dabei, meine Daten bei Square7 hochzuladen.
    Die .de.vu Adressen werden bleiben, nur die Hoster Addis ändern sich dann natürlich :D.


    Bleiben:
    Funktionieren gleich, muss das erst noch ändern. Ich edite (Oo) gleich wenns funkt.
    www.tantchens-sims2-linkliste.de.vu
    www.tantchens-sims3-linkliste.de.vu


    NEU:
    http://tantchen.square7.ch/sims2-linkliste/index.html
    http://tantchen.square7.ch/sims3-linkliste/Index.html



    So und nachdem das mit dem Hoster geklärt ist, überlege ich (obwohl ich momentan zu nix Lust habe *sich schon selbst nervt*) mal wieder über einen Layoutwechsel nach.
    Ob nun für beide oder nur für die 2'er Liste weiß ich auch noch net. :blink
    Wobei das von der 3'er ist grad mal nen Jahr alt. Oder beides auf eine Seite packen, damit nicht immer soviel arbeit ist :kopfkratz.
    Maaaaaaaal gucken, ich bin momentan selbst noch unentschlossen.... Auch wenn das designen der Seiten immer so furchtbar viel spaß macht .... und auch viel arbeit x_x...
    Zusätzlich soll dann auch die Liste geputzt sein und eeeeeeendlich mal wieder was neues zu downloaden geben.
    Da war ich das komplette letzte Jahr über, ja auch deftig faul.
    Moah, soviele Heiligenscheine hab ich nicht mal xD.


    Okay, ich sollte das ganze hier nicht nochmal durchlesen, sonst demotiviere ich mich gleich selber :ugly *an die ganze arbeit denk*.


    Ich glaub ich laber grad zu viel, sorry :roftl.



    EDIT: Die .de.vu Addis wurden soeben auf den neuen Hoster umgeleitet.