Wer spielt The Pimps?

  • Hey, wenn jemand hier ausser mir bei www.the-pimps.de angemeldet ist, sagt mal bescheid. hab bock zusammen mitjemandem ein paar districts abzufackeln. ;) für die dies nicht kennen: ist ein echt witziges browser game, wo man ein gangster-imperium aufbauen muss, so richtig mit bordellen, crack house, weed-farm, etc. :hehe

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1]Sie reichten Weine mir und Bier
    und Schnäpse und dergleichen –
    dabei könn'n diese Leute mir
    nicht mal das Wasser reichen!
    [/SIZE][/FONT]

  • si, claro! musste aber genauer werden, dann versuch ichs mal. :)


    aber ansonsten ist die hilfe da eigentlich ganz gut, oder?

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1]Sie reichten Weine mir und Bier
    und Schnäpse und dergleichen –
    dabei könn'n diese Leute mir
    nicht mal das Wasser reichen!
    [/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Joanna94

    was ist das???


    Ein Spiel, das wohl weniger für deine Altersgruppe geeignet ist. Außerdem spammst du.

  • Zitat von Jan-O-Mat

    Ich glaube du könntest auch mein Pate werden oder? wie ist denn dein OG name???


    meiner ist :
    "fatass"


    pate? hmmm, ich glaub das geht nur wenn man einen clan gründet. keine ahnung wie das läuft, ich gucks mir mal an. ich bin jeezie.


    ja die grafik ist echt viiel besser als bei den meisten browsergames, kennt ihr ogame? das sieht voll schrottig aus dagegen. vor allem kann man hier ja die ganzen figuren und sachen die man sich kauft in 3D drehen, das ist schon edel :shokin

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1]Sie reichten Weine mir und Bier
    und Schnäpse und dergleichen –
    dabei könn'n diese Leute mir
    nicht mal das Wasser reichen!
    [/SIZE][/FONT]

  • jo sieht geil aus das game ..
    habe mich auch angemeldet werde mich er
    st ma um einnahmen kümmern. wie heißt ihr?

    mfg fox

    :scibörg :scibörg :scibörg :scibörg
    Geld :D

  • hol dir am besten erstmal ein paar hookers, die kosten keinen unterhalt :) hab ja schon geschrieben wie ich heisse, am geilsten ist es dass man später seine karre schön aufmotzen kann. schau dir mal bitte die felgen an die es da gibt, boah!!

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica][SIZE=-1]Sie reichten Weine mir und Bier
    und Schnäpse und dergleichen –
    dabei könn'n diese Leute mir
    nicht mal das Wasser reichen!
    [/SIZE][/FONT]