Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • ich habe mir für die sims 2 möbel un so runtergeladen un die in den download ordner getan aber jetzt wo ich nightlife installiert hab gehen die nit mehr. woran kann das denn liegen?

  • Ist bei dir beim Start schon mal das Fenster gekommen, mit dem du die Downloads (de)aktivieren kannst? Wenn nicht dann schau mal unter Optionen im Spiel ob du die Downloads aktivierts hast, kann sein dass sie aus irgendwelchen Gründen deaktiviert sind.

    Ausserdem funktionieren nicht alle Downloads im Spiel!

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Soa, ich habe den Thread gerade mal umbenannt, so dass der für die Zukunft für allgemeine Fragen zu Downloads benutzt werden kann. Dann brauch ich nicht einen extra Thread eröffnen.


    Bitte in Zukunft fragen zu Downloads (bei Problemen blabla) hier rein stellen.


    Allerdings keine such Anfragen :rolleyes ....

  • Hallo!


    Ich hab ein problem mit den Downloads von der offiziellen Seite (Die, die mann gleich im Spiel runterladen kann
    [*]). Wenn ich also dieses Fenster öffne, kommt, dass ich noch mehr downloads sehen kann, wenn ich mich bei sims.ea.com anmelde. Das habe ich jedoch schon vor langem getan. Außerdem sehe ich allerhöchstens 2 Downloads... das war ja früher nicht so...
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll... Ich hab nämlich nicht einmal das neue AddOn drauf...
    Kann mir vielleicht jemand helfen??
    lg
    Marlene


    [center][/center]

  • hallo, bin ein "Simneuling" habe es einmal bei einer Freundin gespielt und bin so begesitert das ich mir sims2 auf jeden fall demnächst kaufen werde! Nun bin ich auf ein paar seiten gestoßen wo man sich super sachen wie z.b haare und klamotten downloaden kann! Aber auf vielen seiten steht etwas mit "MESH", was ist das? Muss ich so ein Mesh auch downloaden bevor ich mir zb einen rock downloaden kann?
    Und meine zweite Frage ist kostet das Geld? Muss ich etwas bei amerikanischen download seite beachten!
    ich hoffe ihr antwortet mir so schnell wie möglich!!
    danke im Vorraus!

  • :confused:Ich hab so ein Problem,die ganzen downloads die ich mir runter geladen habe die gehen auf einmal nicht mehr seid dem die die sims nightlive drauf habe.
    Es kann ja nicht sein das alles was ich für die sims runtergeladen habe auf einmal nicht mehr bei den sims nightlive gehen oder.
    Das kommische ist ja wo ich das spiel insterliert habe da kamm das fenster wo ich die sachen aktivieren muss, habe ich auch alles gemacht das einzigste was geht sind die ganzen möbel die ganzen kleier, haarfarben und so weiter das geht auf einmal nicht mehr.
    Muss ich das vieleicht irgendwo anders rein machen.
    Würde mich auf baldiege antwort sehr freuen .:thiva
    Ich danke euch schon mal im vorraus.

  • Hy,
    ich habe auch ein Problem und zwar habe ich dass mit der Option alles gemacht wie es auf Tantchensseite beschrieben ist, aber bei mir ist in dem Kästchen nicht wo normalerweise die Downloads stehen müssten. Ich weiß auch nicht was ich da falsch mache.
    *Melly*

    Ein wahrer Freund
    trägt mehr zu unserem Glück bei
    als tausend Feinde zu unserem Unglück. :strike

  • Moin Moin,


    ich gelobe hoch und heilig, dass ich die "Such"-Funktion benutzt habe!!


    nur leider verstehe ich den Terminus nicht und hier brauche ich bitte ein wenig Starthilfe.


    Folgendes Beispiel: Ich lade mir mir ein x-beliebiges Objekt herunter, das ein (en?) "Mesh" benötigt. Wie gehe ich damit um?

    • Muss ich ein Programm in Sims 2 installieren?
    • Oder muss ich ein oder das "Mesh" extra (für ein bestimmtes Objekt)herunterladen und in eine speziellen Ordner kopieren?

    Ganz wichtig: Ich möchte nichts selbst erstellen sondern erstellte downloaden und benutzen.


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand in ein oder zwei einfachen Sätzen ein Beispiel erläutern kann oder mir einen Link gibt (möglichst in Deutsch) wo es so einfach wie nur möglich erklärt ist.


    Abschliessend werbe ich für ein wenig Verständnis, dass ich diese Frage möglicherweise zum wiederholten Male stelle. Es scheitert wirklich nicht an mangelnder Motivation zu suchen.


    Danke


    Donni

    [center]Mein Sims 2 Ausgleichssport...;)
    [/center]


    [center]
    [/center]

  • Wurde in der Tat schon mehrfach erklärt, geht aber schnell, also mach ich's nochmal :D


    Der Mesh gibt die Form eines Objektes vor. Wenn Du Dir also irgendwas runterlädst, das eine andere Form hat als die Sachen aus dem Spiel - egal ob Haare, Möbel oder Kleidung - brauchst Du den Mesh.
    Zu dieser Form erstellen dann andere neue Texturen, die das Spiel dann einfach auf die Form legt.
    Den Mesh mußt Du also immer mit runterladen (außer Du hast ihn schon einmal runtergeladen), er kommt normal in Deinen DL-Ordner, wie alles andere auch. Installieren brauchst Du nix.


    Hoffe das war verständlich :)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Marlene: Vllt. ist da etwas fehlerhaftes beim downloaden bei gewesen? Nimm mal die zu letzt geladenen raus und schau mal, was dann ist :misstrau .


    melly: Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sind keine Downloads mehr da?
    - Hast du den Colour Options Enabler?
    -Hast du auch immer die Meshs mitgesaugt?
    - Hast du den Patch installiert?


    Donni: Ich habe deinen Thread passenderweise mal hier rein verschoben.

  • Also ich habe mir von einigen seiten ein paar ganz tolle Sachen gedownloadet.
    Ich bin dann ins spiel gegangen und wie ich den gegenstand benutzen wollte ist mein Pc abgestürtzt!
    Das passiert jetzt immer bei diesen Gegenständen!
    Und ich hab da mal ne frage ich weiß nicht wieso aber plötzlich wenn ich aufs telefon klicke steht da jetzt immer set ringer...
    Und wenn ich draufklicke kommt off 5 10 29 simoleons
    aber ich weiß nicht was soll das sein?
    Danke im Voraus!

    ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!


    Geil Ich liebe es


    Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]