Zwei technische Fragen zu Sims 1

  • hab mal noch 2 fragen:
    1.ich hab jetzt schon sims 2 auf meinem laptop,hat alles perfekt geklappt,jetzt möchte ich das auch noch mit sims 1 machen.
    hab auf meinem pc "die sims","party ohne ende","hot date","uralub total","tierisch gut drauf","megastar" und "Hokus Pokus"- also alle addons ausser "das volle leben" ...
    aber jetzt möchte dich auf meinen laptop statt "die sims" "die sims deluxe" installieren,geht das dann trotzdem noch mit dem alten spielstand???
    2. wenn man "die sims deluxe" hat,muss man da zum spielen dann "die sims deluxe" einlegen oder das letzte addon was man besitzt(also in meinem falle "hokus pokus") ???
    MfG Milen

  • Zitat von Milen007

    hab mal noch 2 fragen:
    1.ich hab jetzt schon sims 2 auf meinem laptop,hat alles perfekt geklappt,jetzt möchte ich das auch noch mit sims 1 machen.
    hab auf meinem pc "die sims","party ohne ende","hot date","uralub total","tierisch gut drauf","megastar" und "Hokus Pokus"- also alle addons ausser "das volle leben" ...
    aber jetzt möchte dich auf meinen laptop statt "die sims" "die sims deluxe" installieren,geht das dann trotzdem noch mit dem alten spielstand???


    Wenn man ihn entsprechend sichert, ja.


    Zitat

    2. wenn man "die sims deluxe" hat,muss man da zum spielen dann "die sims deluxe" einlegen oder das letzte addon was man besitzt(also in meinem falle "hokus pokus") ???
    MfG Milen


    Dann wird zum Spielen immer die CD von Deluxe verwendet.


    Übrigens bist du mit deiner Frage im falschen Forum. Ich verschieb das mal in die Sims 1-Technik.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • bei sims 2 musste ich das ja alles von "EA Games" aus eigene dateien kopieren und bei sims 1 gibt´s nur den einen bei arbeitsplatz/c/programme/maxis ,gibts da auch noch nen anderen? wie der bei sims 2 bei eigene dateien?weil von sims 2 is ja auch noch einer bei arbeitsplatz/c/programme/eagames

  • Zitat von Milen007

    bei sims 2 musste ich das ja alles von "EA Games" aus eigene dateien kopieren und bei sims 1 gibt´s nur den einen bei arbeitsplatz/c/programme/maxis ,gibts da auch noch nen anderen? wie der bei sims 2 bei eigene dateien?weil von sims 2 is ja auch noch einer bei arbeitsplatz/c/programme/eagames


    Nein, Sims 1 legt keinen Ordner in den Eigenen Dateien an, Sims 2 aber schon.


    Du musst auch nicht den gesamten Maxis-Ordner kopieren, sondern eben nur das, was du sichern möchtest.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]