Kritik an Moderatoren etc. [Sammelthread]

  • Funky: HI, des "haus" find ich richtig super gelungen!!
    kann man das vielleicht auch downloaden?
    vor allen die Innneneinrichtung gefällt mir richtig gut!!

    @ Powersurge 64 X2 :
    wenn du in jeden (was auch fast stimmt) thread JEDEN sagst mach dies nich dafür gibts das mach jenes nicht....
    wirds trotzdem nicht besser und auf der nächsten seiten gibts wieder welche die nur SUPER HAUS schreiben....
    und du trägst mit deinen Aufklärungen auch dazu bei das der thread hier immer größer wird!
    also das war jetzt mal MEINE MEINUNG und die darf man ja wohl frei äußern??!
    denn in jeden thread reg ich mich dermasen auf wenn ich sehe das du dir immer so viel mühe machst und das nervt MICH. (okay der satz ist schwer zu verstehn...)
    deswegen sag ich dir dass jetzt, aber was zwar eh nicht besser wird dann bestimmt!
    aber jetzt weißt du wie ICH über DICH denk!

    KLARTEXT : ICH reg MICH auf wenn ich sehe das du in jeden thread deinen Senf dazugibst das die anderen das nicht machen dürfen IST DOH IHRE SACHE... SO DENK ICH...

    *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Ja, ich mag Dich auch nicht.

    Zitat von *sim-playerin*

    KLARTEXT : ICH reg MICH auf wenn ich sehe das du in jeden thread deinen Senf dazugibst das die anderen das nicht machen dürfen IST DOH IHRE SACHE... SO DENK ICH...

    So denkst Du; ich aber nicht. Wenn die Leute nur inhaltslose Mini-Posts schreiben, ist das eben nicht "ihre Sache"; ich laß mir nicht mein Forum mit Sinnlos-Kommentaren zuspammen. Und vor allem laß ich mir nicht ausgerechnet von Dir sagen, wie ich meinen Job zu machen habe; derartige Kritik interessiert mich höchstens von Usern, die mir oft eine Hilfe sind.

  • @powersurge 64 X2


    Irgendwie vergeht da einem richtig die lust wenn man deine unfreundlichen komentare liest.Du sagst es ist deine aufgabe hier für ordnung zú sorgen-das ist auch in ordnung-aber meiner meinung nach ist es auch deine aufgabe,für ein angenehmes klima zu sorgen.und dazu gehört meiner meinung nach auch,dass man mit spaß und witz an die ganze sache geht und nicht nur rum motzen :motz -man kann das alles auch anders sagen.ja,ja ich weiß es ist halt "deine art" aber bist du dann hier vll nicht falsch?!solltest vll lieber sich mit was anderem beschäftigen als hier im forum die "schroffe" (:hammer)moderatorin zu spielen!??
    musst des jetzt hier sagen-des kann man sich ja net anhören... :rolleyes

    Sam

  • hmm powersurge 64 X2 ist vll. manchma eine bissi grob, aber wenn man Moderator ist hat man viele aufgaben ordung halten verschieben auf jedemenge pn's antworten threads löschen dann noch usern helfen usw.
    und wie du gesagt hast ist es nunmal seine art jeder mensch ist verschieden.
    so meine meinung

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • @ *sam* : genau DAS wollt ich auch sagen aber konnte es irgendwie nicht gescheit ausdrücken :)
    naja ich reg mich da nämlich auch immer auf wenn dann wegen jedem kleinen dreck hinterhergeräumt wird vll liegt das auch daran das ich unordentlich WER WEIß :)
    naja ist ja nicht unsere SACHE aber die meinung darf man ja mal äußern!


    *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Zitat von *Sam*

    Du sagst es ist deine aufgabe hier für ordnung zú sorgen-das ist auch in ordnung-aber meiner meinung nach ist es auch deine aufgabe,für ein angenehmes klima zu sorgen.

    Die Ordnung geht vor. Du darfst Dich gern dem angenehmen Klima verschreiben, aber wenn ich hier jeden nichtssagenden Kommentar zulasse, nur damit sich hier auch ja niemand auf die Zehenspitzen getreten fühlt, versinken wir ziemlich schnell in Deinem angenehmen Klima.

    Zitat

    und dazu gehört meiner meinung nach auch,dass man mit spaß und witz an die ganze sache geht und nicht nur rum motzen :motz

    Du liest nicht viel von mir, oder ?

    Zitat

    -man kann das alles auch anders sagen.ja,ja ich weiß es ist halt "deine art" aber bist du dann hier vll nicht falsch?!solltest vll lieber sich mit was anderem beschäftigen als hier im forum die "schroffe" (:hammer)moderatorin zu spielen!??

    Ich war noch nie Mod, um nett zu sein, sondern weil es Arbeit zu erledigen gab. Deshalb hab ich hier damals mein erstes kleines Forum bekommen, und später bin ich weiteren eingesetzt worden, weil ich diese Arbeit ordentlich erledigt habe. Und ganz ehrlich - mir sind zehn Spamkinder lieber, die sich ein anderes Forum suchen, weil sie bei mir nicht "Das ist da soooooo tollll !!111111einseinself" schreiben dürfen, als ein User, der sich hier sinnvoll beteiligt und anderen hilft, aber letztendlich das Handtuch wirft, weil ihn das Gespamme der Kiddies nervt.


    Und jetzt schieb ich die Diskussion mal an 'ne passendere Stelle, weil das hier immer noch der Häuser-Thread ist.

  • Zitat von *Sam*

    solltest vll lieber sich mit was anderem beschäftigen als hier im forum die "schroffe" (:hammer)moderatorin zu spielen!??
    musst des jetzt hier sagen-des kann man sich ja net anhören... :rolleyes


    :roftl :roftl ihr kennt power ja alle gar nicht richtig :roftl
    nein mal zum ernst der sache n_n~ warum regt ihr euch alle auf? wenn ihr mod wäret und man würde euch euer forum vollspammen würdet ihr nicht anders reagieren. damit liege ich richtig, keine wiederrede.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also wenn ich hier höre:

    Zitat

    Ja, ich mag Dich auch nicht.


    oder

    Zitat

    nicht nur rum motzen


    etc.
    Ich finde das könnt ihr im Forum für Kleinkinder bereden ,aber muss das denn sein?
    Wobei ich auch bemerken muss das es auf gegenseitigkeit beruhen muss. man kann nicht immer von den Moderatoren erwarten das sie furchtbar nett sind und euch Karma und nette Grüße nur so hinterher werfen, wenn ihr nicht aufhört zu spammen andre USER zu beleidugen oder ähnliches. Auch ich spamme vielleicht auc mal irgendwo,jedoch hält sich das in Grenzen.
    Genau so sch***e finde ich es wenn gewisse leute(ich nenne mit absicht keine Namen) irgendwelche Sätze zitieren und dann nur dumme Kommentare dazu abgeben.
    Beispiel heute im Download-Theard:

    Zitat

    Warum machst du deine Fotostory nicht gleich mit GTA


    das finde ich ist wirkliches Gespamme und nicht so schlimm wie:" deine Fotostory ist echt klasse!"
    da sag ich nur: es gibt keine dummen fragen sondern nur DUMME ANTWORTEN!


    falls sich jetzt hier jemand persönlich angegriffen fühlt soll er es mir sagen!


    mfg
    GECKONIA

    [center]
    [/center]

  • Ach nein, wie lustig..... ich kann mich gerade nicht zurück halten.....


    Zitat von *sim-playerin*


    und du trägst mit deinen Aufklärungen auch dazu bei das der thread hier immer größer wird!



    :lollen Der Satz ist zum wegschmeissen.... dir ist wohl leider entgangen, dass Kommentare wie "Oh sieht das Haus toll aus" (sinnloser spamm) den Thread vergrössern lässt und nicht Powers Erklärungen!


    10 Spamm Beiträge (s.o.) definieren sich zu einem Erklärungs Beitrag von Power sowas von gar nicht :roftl *nein, den Satz muss man nicht verstehen*


    Ausserdem muss man einigen Usern auch mal den Kopf zurrecht rücken, damit sie wissen, was sie falsch machen.....


    Zitat von *Sam*

    solltest vll lieber sich mit was anderem beschäftigen als hier im forum die "schroffe" ()moderatorin zu spielen!??


    Power = weiblich? Ich schmeiss mich weg :lollen



    Glaubt mir, wenn ihr mal ein Forum haben solltet (was auch gut besucht wird), dann wisst ihr warum wir in Sachen Spam hart durch greifen.... :rolleyes

  • Zitat von geckonia

    Also wenn ich hier höre:


    oder


    etc.
    Ich finde das könnt ihr im Forum für Kleinkinder bereden ,aber muss das denn sein?

    Na, da kommt einer von den richtigen.... :rolleyes Ich hab hier allgemein keine Vorurteile gegenüber Usern aufgrund ihres Alters, aber wenn Du die Äußerungen anderer gedanklich nicht nachvollziehen kannst, dann sag doch bitte einfach nix dazu, okay ? Man nennt sowas Diskussion, und da hat jeder seinen eigenen Stil.

    Zitat

    Auch ich spamme vielleicht auc mal irgendwo,jedoch hält sich das in Grenzen.

    Na klar. :misstrau

    Zitat

    Beispiel heute im Download-Theard:

    Das war ich, und ? Ich schreibe in der Regel zwischen 15 und 30 Posts am Tag, und 90% davon in meiner Funktion als Mod, und Du hängst Dich an 'nem einzelnen sinnlosen flapsigen Kommentar auf, nur weil Du den Witz nicht verstanden hast.

    Zitat

    es gibt keine dummen fragen sondern nur DUMME ANTWORTEN!

    Das wird oft gesagt, ja; ist aber in diesem Forum auch keine unumstößliche Wahrheit. :rolleyes


    Zitat von Tantchen

    Power = weiblich? Ich schmeiss mich weg :lollen

    Das Gerücht machte doch hier von meinem ersten Tag an die Runde.... :D

  • ich zitiere nun das zitierte Zitat:roftl :

    Zitat von Powersurge 64 X2

    Na, da kommt einer von den richtigen.... :rolleyes Ich hab hier allgemein keine Vorurteile gegenüber Usern aufgrund ihres Alters, aber wenn Du die Äußerungen anderer gedanklich nicht nachvollziehen kannst, dann sag doch bitte einfach nix dazu, okay ? Man nennt sowas Diskussion, und da hat jeder seinen eigenen Stil.
    Na klar. :misstrau
    Das war ich, und ? Ich schreibe in der Regel zwischen 15 und 30 Posts am Tag, und 90% davon in meiner Funktion als Mod, und Du hängst Dich an 'nem einzelnen sinnlosen flapsigen Kommentar auf, nur weil Du den Witz nicht verstanden hast.
    Das wird oft gesagt, ja; ist aber in diesem Forum auch keine unumstößliche Wahrheit. :rolleyes


    Das Gerücht machte doch hier von meinem ersten Tag an die Runde.... :D


    Ich ahbe nicht gesagt das ich das nicht als witz verstanden habe, aber im Endeffekt ist das auch spam. Im endeffekt spamme wir alle. Auch das was ich hier gerade mach ist wenn amn es genau betrachtet Spam. Aber wie du schon richtig bemerkt hast ist das hier eine Diskusion und

    Zitat

    da hat jeder seinen eigenen Stil.


    ich auch ! :) | :)

    [center]
    [/center]

  • Das kommt hier jawohl gerade ziemlich vom Thema ab... Kann das bitte mal ein Mod schließen?
    Nein, nein... Nur'n Scherz! :D Ich muss hier natürlich jetzt auich mal meinen Senf dazugeben... oO


    @simplayerin: Ob deine Kritik berechtigt ist, ist eine Frage, wie du sie ausdrückst die andere... Ich denke, bevor du hier andere User (ob nun Mods oder eben auch nicht) kritisierst, solltest du dich erstmal selbst sachlich ausdrücken, wenn du eine Diskussion führen willst (warauf das ganze hier ja wohl oder Übel hinauslaufen musste)


    Power: *g* Dass die Power nicht nett ist, wissen wir ja alle... *g*
    Aber mal im Ernst: Ich würde nicht sagen, dass deine Beiträge gegen Spammer (oder wie man es auch nennen soll) die Threads hier im Forum grenzenlos in die Länge wachsen lassen. Und ich kann auch nicht sagen, dass du damit das Klima hier im Forum in irgendeiner Weise schädigst, zumindest empfinde ich es nicht so (öiegt vielleicht auch daran, dass diese Beiträge eher selten gegen mich gerichtet sind).
    Dennoch haben ein paar Leute hier schon Recht, wenn sie dich kritisieren. Vielleicht solltest du dich wirklich etwas netter ausdrücken. Ich bin jetzt nicht diejenige, die mit deiner Art irgendein Problem hat, du kannst ja auch lustig sein (wenn ich mal an den "knuddelmod-club-thread" zurückdenke...), aber einigen Usern scheint es da ja anders zu gehen. Natürlich ist das die Minderheit, aber ich glaube kaum, dass es für dich ein großes Problem darstellen sollte, dich eben einfach etwas netter/freundlicher oder wie auch immer auszudrücken... Ich will hier jetzt nicht streiten, es liegt im Endeffekt ja doch bei dir, was du schreibst, aber du könntest es dir ja mal durch den Kopf gehen lassen.
    Nochmal @simplayerin: Es irritiert mich etwas, dass ich ausgerechnet von dir Kritik an einigen wenigen Spambeiträgen von Power lese, da ich von dir doch recht häufig Kommentare wie "super FS! Mach weiter so!" zu Gesicht bekomme. Und wenn man sich mal die Beiträge von Power so anschaut, ist da doch wirklich recht wenig Spam zu finden.


    Grüße,
    die Gwen

  • Zitat

    toll geniale fs!!!! =)
    mach bitte schnell weiter ^^

    Zitat

    schonmal eine super fortsetzung! hat mir sehr gut gefallen! mach schnell weiter!

    Zitat

    hii
    ja schöne fs....mach weiter...^^
    byee


    Wenn mich jemand dazu zwingen würde 100 solcher Spams ausfündig zu machen würde ich wahrscheinlich nicht länger als vielleicht 7 Minuten brauchen. Wenn von 413 Beiträgen mehr als 90% so aussehen braucht man sich doch echt nicht mehr zu wundern, wenn gewissen Moderatoren mal der Geduldsfaden reißt. Sicherlich trifft es nicht immer die eigentlich "Hauptspammer" sondern zufällig den, der gerade den letzten Spampost geschrieben hat, allerdings macht es das nicht gerade besser. Wozu gibt es schließlich die Karmafunktion, wo die meisten doch immer so "geil" drauf sind? Wenn einem eine FS super gefällt kann man da einmal drauf klickseln, einen Kommentar schreiben und das wars.
    Mir geht dieses gespamme auch oft auf die nerven, einer der Gründe, warum ich mich im Fotostory-Forum kaum noch herumtreibe. Ernsthaften Lesern, die wirklich nur die FS lesen wollen gehen diese ganzen sinnlosen "deine FS ist ja ach-so-toll" gewaltig auf den Keks. Dann musst du erst zwei Seiten rumblättern, bis du endlich mal wieder zur Fortsetzung kommst. Und sowas nervt. Vor allem gibt es gewisse Personen, die ich jetzt mal ganz scharf angucke, die innerhalb von 5 Minuten in 3 verschiedenen Fotostories 3 nahezu identische Posts abgeben:

    Zitat

    wow! eine sehr tolle fortsetzung, der text hat mir sehr gut gefallen!

    Sowas ist einfach nur übelster Spam und wenn sich dort mal ein Moderator nicht so gewählt ausdrückt sollte man sich nicht sinnloser Weise stundenlang drüber aufregen, denn jetztendlich betrifft ein solcher Post nicht nur die letzte Person, die eventuell zitiert wurde, sondern sämtliche Spammer. Daher sollte man das Ganze nicht zu persönlich nehmen.
    Und der Satz zum Thema "Thread vergrößern" ist wirklich herrlich. Am besten sollen die Moderator wohl ihren Mund halten und die Spammer fröhlich weiterschreibseln lassen. Na toll! Dann sieht mich dieses Forum so schnell nicht wieder. Wie Powersurge schon sagt: Wenn es ohne Einwand der Moderatoren fröhlich so weiter geht sind die User schnell verschwunden und der Rest spammt sich gegenseitig zu. Sicherlich freut es die Fotostoryschreiber auch, wenn sie Feedback bekommen, aber auf solches Feedback könnte ich gut und gerne verzichten.
    Viele lesen die Fotories nämlich gar nicht. Das ist mir übrigens auch bei meiner FS aufgefallen. Da ich meine FS extern (also auf meiner Homepage) gehostet habe, musste man schon mal einen Klick auf den Link machen. Da nun die meisten Spammer darauf keinen Bock hatten, blieben auch ihre sinnlosen Posts aus. Ich bin mir sicher, wenn ich meine FS hier ins Forum in einzelnen Posts geschrieben hätte, hätte es sicher Unmengen von solchen Posts gegeben.
    Zusammenfassung: Kampf den Spammern! Es nervt!:engry


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • @Glouryan: da kann ich dir nur zustimmen. Natürlich schreibe ich auch mal nette Kommentrae aber nicht in einer solchen überzahl wie einige andree USER.
    Vorallding kann man das immer schön gegen frühen Moregn 4-5uhr beobachte wenn das Forum sogut wie ausgestorben ist. Wenn ich dann im Fotostory-theard gehe um mir einige Kommentare für meone Fotostory anzusschauen und ich seh da 8 mal den gleichen User-namen untereinander. das regt wirklich auf, denn da kann man sich zu 100% sicher sein das derjenige nur

    Zitat

    super Fotostory! :roftl Mach weiter so!


    geschrieben hat.
    Heute habe ich mir die FS von "If you had my love" angeschaut. was sehe ich auf der such enach der Fortsetzung? 3 Seiten Kommies! Wirklich nur Kommmies wie

    Zitat

    Tollllllll mach weiter so!


    oder

    Zitat

    super santine! echt toll die Fortsetzung


    Da ist es kein wunder das da fast 1700 beiträge reingekritzelt sind!


    mfg
    GECKONIA

    [center]
    [/center]

  • Immerhin ist es gut, dass sich jetzt schon mal ein paar Leute dagegen aussprechen, das dämmt das ganze vielleicht ein bisschen ein...
    Mich regen solche Posts auch tierisch auf und ich werde sowas in Zukunft in meiner FS (wenn ich dann in einer Woche mal weiter mache... oO) auch mit negativem Karma bewerten... Natürlich nur, nachdem ich vorher geschrieben habe, dass die Spammer solche sinnlosen "kommentare" bitte unterlassen sollen.

    @gremschnitta: Wobei in "if you had my love" dann doch eher die sinnvollen Kommentare überwiegen, die auch zeigen, dass der Leser sich mit der Story auseinandersetzt. Auch wenn die Mods sie dann doch irgendwann löschen müssen, finde ich solche Posts doch gut, schließlich kann man anhand derer schnell erkennen, wie gut eine Story ist und der FS-Schreiber freut sich natürlich auch über solches Feedback...

    Grüße,
    die Gwen

  • Zitat von geckonia

    Heute habe ich mir die FS von "If you had my love" angeschaut.


    Ich auch... und mittendrin zwischen den Teilen, die Santine heut gepostet hat, kam dann so ein Post:

    Zitat

    Supi die Fortdsetzung! Ich weiß diesen satz kannst du schon inn ud auswendig! aber nun gut jetzt muss es raus: BESTE FOTOSTORY DER WELT!!!!
    e


    Sowas nervt nicht auch... :misstrau

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Dusk

    Ich auch... und mittendrin zwischen den Teilen, die Santine heut gepostet hat, kam dann so ein Post:


    Sowas nervt nicht auch... :misstrau


    hm.. na ja.. aber von der Zeit, in der ich meine Fotostory tippte muss ich scho sagen, dass es schön is, wenn man kommis kriegt für seine Story.. natürlihc gefall'n mir auch welche besser, die sich mit der Story auseinandersetzen und schreiben, was ihnen gefällt, oder was sie ned so gut finden. Aber grundsätzlich tun die Kommis scho gut, wenn man sich schon die Mühe macht, sich stundenlang hinzusetzen, sich 'ne Story auszudenken, diese dann in mühevoller Kleinarbeit umzusetzen, alles hochzuladen *damals noch mit modem.. dauerte stuunden..* und auch noch die Texte dazu zu tippen..


    Was ich an @lle mal noch sagen wollte:


    letztendlich bin ich froh, dass hier im Forum auf Spammerei strenger geachtet wird und durchgegriffen wird, weil wenn alles schleifen gelassen wird, dann haben wir bald so 'n Chaos wie die Kollegen im simforum, wo zahlreiche sachen hundert mal vorkommen, einige gleich ihren eigenen Häuserthread/Skinthread und Ojekt-Thread haben und vor kurzem dazu noch beliebig 'n Wettbewerb starten konnten, den sie dann doch ned zu Ende gemacht haben. Resultat?
    Die wirklich interessanten Sachen fand man dann teilweise erst auf Seite 2, 3, 4.... Mittlerweile mit Nightlife-Einführung und auch noch mit Personalmangel wohl sind die soweit, dass im Sims 2 - und im Technik-Forum neue Threads von Mods erstmal freigeschaltet werden müssen.


    Meine Folgerung: wenn die Spammerei durch unsre Mods ned kontrolliert/reguliert wird, sind wir auch bald bei dieser (leichten) Form der Zensur angekommen. Wollt ihr das?


    Und wenn der Spam gar zu sehr in den Fingern juckt, dann kann man sich ja im Small-Talk-Forum bissl kreativ austoben, auch noch besser, als ein "ja, das weiß ich auch nicht" auf 'ne Frage oder ein "Ja, ich find das Haus auch toll."

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo alle zusammen,


    ich klinke mich mal kurz zum Thema Spam mit ein:


    Ich bin "nur" eher ein Mitleser, als ein Schreiberling in diesem Forum und da finde ich es nicht gerade berauschend, dass wenn ich in einem Thread bin, mich von Seite zu Seite klicken muss um dann endlich eine Antwort zuerhalten (und damit meine ich Antwort auf das Thema)


    Zum Thema Mod:


    Ich bin selbst Mod in einem Forum und ich kann es den Mods hier nachvollziehen, es ist keine leichte Arbeit.... und das sich hier und da ein User auf die Füsse getreten fühlt, dass gibt es überall!
    (ich finde die Signatur von Power übrigens klasse und ich finde das sagt aus, wie man ihn/sie zunehmen hat)


    :oween

    Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur!:wischi

  • Zitat von Freakazoid02

    Ich bin "nur" eher ein Mitleser, als ein Schreiberling in diesem Forum und da finde ich es nicht gerade berauschend, dass wenn ich in einem Thread bin, mich von Seite zu Seite klicken muss um dann endlich eine Antwort zuerhalten (und damit meine ich Antwort auf das Thema)


    Ich weiß nicht, in welchem Thread du sows entdeckt hast. Sowas habe ich nur in den großen Fragethreads gesehen, wo eben viele Fragen gestellt werden. Wo muss man denn lange suchen, bis man eine Antwort auf seine Frage hat?


    Das mit den FSen ist schon schwer. Wenn man irgendwie machen würde, dass die Kommenatre nicht als Beitrag gezählt werden; wie würde das dann aussehn? Dann gebe es wahrscheinlich kaum Kommentare. Ich finde Kommis imemr gut, auch wenn da nur "Super Fortsetzung. Mach schnell weiter." steht. Aber das habe ich ja schon geschrieben.