fremde Tiere laufen direkt in mein Haus?

  • Eine Frage: ich dachte, es wär schon normal, dass Katzen und Hunde der Nachbarn auf meinem Grundstück vorbeischauen - aber ist es normal, dass sie ins Haus laufen, aus dem Napf meiner Katze fressen und mir den Teppich vollpinkeln? *staun*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Ja das ist normal.
    Du kannst es verhindern, wenn Du das Streunerstop Schild am Haus aufstellt. Dann meiden diese den Grundstück.
    Du findest es bei den Dekorationen.


    Liebe Grüsse Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • ich kann das Schild nicht finden... kann vielleicht jemand ein Bild davon hier reinstellen oder einen Screenshot vom Menü? :-(

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Bei mir ist das Schild bei Dekorationen, Sonstige, dort direkt oben das erste.
    Hab eben extra mal nachgeschaut.:witch

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Hi,

    wenn du weiterhin die fremden Tiere auf dem Grundstück haben willst, aber nicht in deinem Haus, dann solltest du außerhalb des Hauses eine kleine Tierstation einrichten.
    Mit Fressnapf, Katzenklo, Kratzbaum, Schlafkörbchen und Wasserhydrant. Wenn man das ein wenig mit Grünzeug umgibt, passt sich das auch schön in den Garten ein. Und dann kommen auch nur noch sehr selten Tiere ins Haus. Du könntest auch mit Cheats spielen. Auf diversen DL Seiten gibt es die sog. PetCloseDoors.
    Ich finde es manchmal toll wenn der Sim keine eigenen Tiere hat, aber trotzdem mit den anderen aus der Nachbarschaft spielen kann....:obunny

    MFG Belli

  • Ähm, ich hab das Schild immer noch nicht gefunden... ist das nun ein Download oder gibt es das erst ein Addon später? *lol*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]


  • So sieht das Schild aus. Es ist kein Download. Es ist bei Add On TGD dabei :)
    Hoffe Du findest das Schild nun. Es ist im Kaufmodus unter Dekorationen dort dann und sonstiges zufinden.


    Liebe Grüsse Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • nö, ist bei mir nicht. *heul* Wie kann das sein, gibt es unterschiedliche Versionen von dem Spiel? :rauch

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • :nixweiss Hm, eigentlich kann das nicht sein das es ausgerechnet bei dir fehlt. Denn diese CD´s sind aus Massenproduktionen, und wenn da bei dir ein Teil fehlen würde, fehlen die auch bei zich anderen tausend Spielern.
    Oder hast du mal Objekte mit dem Simexplorer gelöscht? Dann kanns sein, das es tatsächlich weg ist, aus Versehen gelöscht sozusagen...

    Noch mal ganz langsam durchgehen... und genau gucken:

    Kaufmenü anklicken
    Dekorationen anklicken (also da wo Bilder Teppiche Blumen usw drin sind)
    In diesem Menü klickst du dann auf die Endlosschleife (sieht aus wie eine liegende 8)
    und dann langsam durchblättern. Bei vielen DL´s kann man schon mal was übersehen, passiert mir auch manchmal. Das Schild muß ganz vorne zu finden sein, weil es billig ist. 15 Simoleons oder so kostet das.


    Du findest das schon.... !

    MFG Belli

  • Also habe ich auf die Kategorie "Dekorationen" und da auf "alles" geklickt (Endloszeichen) - zuerst kommt so ein Flamingo zum reintreten, dann ein Kürbiskopf, glaub ich, und die Artikel danach sind definitiv teurer als 15 - heisst das, kein Stoppschild für Viecher in meinem Spiel? *blöd aus der wäsche gugg*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Zitat von Laurinchen1981

    Also habe ich auf die Kategorie "Dekorationen" und da auf "alles" geklickt (Endloszeichen) - zuerst kommt so ein Flamingo zum reintreten, dann ein Kürbiskopf, glaub ich, und die Artikel danach sind definitiv teurer als 15 - heisst das, kein Stoppschild für Viecher in meinem Spiel? *blöd aus der wäsche gugg*



    Zwischen dem Flamingo und dem Kürbis sollte dieses Schild sein. Hatte eben ein bisschen Zeit und hab mal schnell ein Bild davon gemacht, vielleicht übersiehst Du es ja nur ;)



    Auf www.thesims.com gibts dieses Schild übrigens immernoch als Download, nennt sich dort "Stray-Away Pet Prevention System". Man muss aber glaube ich registriert sein um etwas downloaden zu können.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • was hast denn du für Addons? Das Zeug vorm Flamingo hab ich auch nicht... und dieses Schild ist auch so nicht da :-(((

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Zitat von Laurinchen1981

    was hast denn du für Addons? Das Zeug vorm Flamingo hab ich auch nicht... und dieses Schild ist auch so nicht da :-(((



    Die anderen Sachen sind nicht von Add ons, das sind Downloads.

    Wenn Du das Schild nun tatsächlich nicht hast, dann bleibt Dir immernoch die Möglichkeit es von der offiziellen Seite runterzuladen (siehe Link oben).

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • naja, gut... bleibt mir wohl nichts anderes übrig - auch wenn ich das ziemlich merkwürdig finde; immerhin hab ich das Spiel ganz normal neu gekauft, vollen Preis dafür bezahlt... und dann ist das Menü nicht komplett :-/


    werde dann mal runterladen gehen...

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]