Selbst Karrieren erstellen???

  • Hey Leute,


    nachdem ich mich ein bisschen durch das Internet gekämpft habe und keine aktuellen Lösungen zu meinem Problem gefunden habe, frage ich hier.


    Hat jemand Lust mir zu erklären, wie man selbst Karrieren erstellt? (Natürlich auch so, dass sie mit Nightlife kompatibel sind und keine anderen überschreiben)
    Oder weiß jemand eine deutsche (im Notfall englische) Seite, auf der sowas erklärt wird?


    Ich würde das wirklich gerne versuchen, also neue Karrieren versuchen...


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Danke, Dusk, aber ich glaube, die Tutorials sind zu alt, um mir sagen zu können, ob diese mit Nightlife kompatibel sind.


    Gibt es nicht noch andere???

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]