[Nintendo DS] Sims 2 Probleme Thread

  • Ob es sich lohnt, das Spiel zu kaufen ist immer Ansichtssache. Aber ich kann dir ja mal verraten, was ich davon halte. :)
    Mal abgesehen davon, daß es recht schnell durchgespielt ist, hat es auch noch einige Fehler. Der Bildschirm friert öfter ein. Meistens dann, wenn man eine SMS lesen will. Das ist dann besonders ärgerlich, wenn man den Spielstand mit diesem Fehler abgespeichert hat. Dann hilft nur noch von vorne anfangen.
    Das kann man umgehen, indem man nur speichert, wenn man keine SMS hat.
    Ansonsten.... Nur ein Kartenspiel, und man macht, nachdem man alle Bosse besiegt und den Abspann gesehen hat immer nur das Gleiche. Zimmer putzen, Leute beruhigen etc.
    Es ist nett das Spiel, aber ob es sich lohnt???? Entscheide selbst. ;)

  • Na dass hört sich ja nicht so toll an. Da hatte ich ja ganz andere ansichten vom Spiel. Immerhin kostet es 39 Euro! Ich glaub das Spiel streich ich gleich wieder von meiner Wunschliste. Danke für die Infos. Ich dachte das das ein Spiel wäre, was man nicht einfach durchspielt, sondern das es so ähnlich ist wie die Sims2 für den Pc.

    Ähm, noch ne frage. Bei meinem DS ist immer auf dem Bildschirm (Tuch screen) ein roter und ein kleiner blauer punkt. Bei meiner Freundin ist das ganze noch viel schlimmer. Die Hat nen richtig dicken, horizontalen, hellblauen Strich durch den Tuchscreen laufen. Das stört total. Treten bei eurem NDS die gleichen Symtome auf?

  • So weit ich weiß, gibt es für den DS keine Cheats.
    Für die Handheld brauchst du doch so ein Action-Replay o. ä. Bis jetzt gibt es da nichts.

  • Du musst ihn mit der Wasserpistole bespritzen, wenn ich mich recht erinnere.

  • Danke, habe es schon geschafft,bin drauf gekommen das ich die Pistole mit dem regler aufpumpen muß! Habe aber noch eine Frage: Wie finde ich die Truhe in de Wüste?

  • soweit bin ich leider noch gar nicht...
    ich brauch erst einmal den metaldetektor, wo finde ich den denn?
    dann hab ich noch eine frage, wofür ist bigfoot da und was kann ich mit dem poltergeist machen?

  • Hallo :confused: :confused: :confused:


    Ich bin schon seit Tagen damit beschäftigt drei Metallbarren für Frankie Fusilli zu finden habe auch schon die ganze Wüste mit dem Metalldetektor abgesucht aber ich finde diese Metallbarren einfach nich kann mir jemand weiter helfen ???


    Danke schonmal im Voraus

  • ich sitz da fast schon ein halbes jahr dran und hab sie nicht gefunden o.0

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    (Albert Einstein)

  • Ich suche schon seit 1jahr mit meiner Freundin dran und wir finden diese baren nicht ! Ich habe kein Plan warum aber mein Couser sagt suchen dann müsste man sie finden ic weiß aber nicht ob das stimmt:hua
    Also wenn ich keine große hilfe bin ich sage nur Suchen!:lupe

  • Also dass ist doch ganß leicht mit Metallbarren meinen die Silber gold und Kupfer(Bronze) ist doch ganß lecht ich habs schon gemacht...

  • Hallo zusammen ,

    also wenn du durch die wüste gehst führe den Metal Detektor vor dir her auf den weg zu OASE da findest du auf jeden fall ein paar Barren
    und in der nähe des UFOS liegen ein Paar ALIEN MUMMIEN herum
    ausgraben einfach auf den Butten mit der Schüppe gehen

    Schüppe vorher im laden kaufen sonst kann man nichts ausgraben !!!!


    ich hoffe ich konnte helfen

    Bi Ba Steffy

    [SIGPIC][/SIGPIC]Steffy ein Engel auf Erden
    naja manchmal :D