• Der Thread fehlt mir hier irgendwie ;__; Wieso denn immer nur an der Arbeit der Mods und Admins rumkritisieren? Sprechen wir doch mal ein Lob aus, für die Dinge die wir ganz toll finden ^___^ haben sie ja auch mal zwischen der ganzen Kritik verdient ^.^


    Dann fange ich doch gleich mal an... ^^
    Ich finde, das Xmas-Logo ist sehr toll gestaltet worden. Klar, jedes Jahr zu Xmas gibts ein Xmas-Logo ^^ Aber dieses Logo ist ja eigentlich noch relativ neu (Sims 2 angepasst eben xD) und es ist wirklich toll, dass sich jmd wieder die Mühe gemacht hat ein schönes Xmas-Logo drauß zu basteln ^.^ Schick, schick ^^


    Die Googlemap sieht auch ganz nett aus *g* fand den Memberlocator nur irgendwie besser ^^''



    Liebe Grüße,
    Beasty

  • Da kann ich BeastOfBlood nur zustimmen.:)
    Das Weihnachtslogo ist wirklich toll.
    Lieben Dank an den Mods und Admins.:rosen


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Ich will mal an das Team auch mal ein fettes Lob geben!Die geben sich echt Mühe für hier alles!Und das Simsforum Logo ist echt toll!Das turnt voll an xD
    Oder beim 1. April wie ich mich erinnere,war das Forum voll bunt gestaltet,als Aprilscherz :D
    Joa und wie sich die Modts und Admins schicke Weihnachtsnamen machen,ist auch suppa!!


    Liebe fette Grüße von der Bella ^^

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Apropo Aprilscherz: Wir hatten hier ja letztes Jahr auch einen tollen Scherz. Es wurde gesagt, dass die Sims 2-Produktion eingestellt wurde. :lachen Ich habs geglaubt :D.


    Aber wirklich ein ganz großes Lob! Wenn man sieht, wie viele Threads hier täglich geschlossen und wie viele Beiträge verschoben werden, ist das echt ne schwere Arbeit, die gut gemacht wird. Und eigentlich sind sie trotzdem immer nett :). Das Logo ist natürlich auch wunderschön, nur schade, dass es das erst ab dem 2. Advent gibt, warum nicht schon am ersten? :D
    Ganz kurz war hier ja mal ein Weihnachtsdesign für das ganze Forum. So ein weißes. Ich fand das eigentlich ganz gut, aber die Leuts in der Shoutbox haben geschrieben, dass sie davon Augenschmerzen bekommen :D. Da war Design ganz schnell wieder weg :D.

  • Obwohl ich noch nicht so lange dabei bin,bin ich trotzdem sehr erfreut über die Arbeit,die sich die Mods und Admins mit diesem Forum hier machen und jemanden,der nur spammt,direkt in seine Schranken verweist!
    Deswegen ein schönes,fettes Lob an euch,den wer würde über so ein großes schon freiwillig die Kontrolle übernehmen wollen?!Auch gefällt mir die Gestaltung des Forums sehr,da man recht schnell das findet,was man sucht und sei es mit der Suchfunktion.Ebenfalls kann man sich mit den Mods und Admins sehr gut unterhalten und wird auch immer nett darauf hingewiesen,was man falsch macht.
    CIAO and See you
    PS:Die neuen Weihnachtsnicks und das Logo gefallen mir wirklich sehr gut,weiter so!

  • *hineingestolpert komme* Huch! Wie nett.


    Aber soweit ich mich erinnere, ist das diesjährige Weihnachtslogo auf Tantchens Mist gewachsen, also gebührt ihr allein das Lob (und evtl Sid fürs reinstellen ^.^)


    Aber sonst, ja nett ist das ja.


    Jaja, Weihnachtszeit, da werden alle wieder ganz lieb und mögen das Team wieder :D


    (juhu, ich feier bald 1-jähriges Modsein ^^)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • auch ich spreche jetzt mal ein GROßES LOB an die admins und mods aus.
    auch ich fidne das ihr hier wirklich viel macht und die neuen weihnachts namen und das logo gefallen mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut. ;-)

  • tja da schliesse ich mich auch mal
    cooles logo(dankö Tantchen(baum))
    jo
    ich fande die Mods und Admins schon immer alle gaaanz ,nett ich finde auch den neuzugang Gluoryan irre nett.
    Ich finde es auch sehr lobenwert das ihr euch soviel mühe mit der gestaltung des Forums und es sauber zu halten und und und...
    Und ohne mods und admins wäre das doch alles ein durcheinander hier *löl*
    so


    L.G Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • @SchneeHaserael
    Also,ich fand/und finde euch immer nett!Ich kenne dieses Forum auch schon länger,als ich User bin und finde,dass ihr euren Job immer besser macht!
    So ein Thread ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für euch,oder?
    Obwohl,ihr habt euch den ja auch verdient,denn in vielen anderen Foren geht es immer nur drunter und drüber!
    Vielleicht macht euch die Arbeit hier ja auch Spaß,sonst würdet ihr das ja nicht machen,oder?
    CIAO and See you



  • Ja die Google-Map ist echt toll! Bloß haben sich nur noch zu wenige eingetragen.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • gute Idee... Lob ans Team!
    Auch wenn das soooo schnell als Einschmeicheln angesehen wird... ô.O


    Mir gefällt das Simsforum nämlich sehr gut und nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern schon das ganze Jahr über. Bald bin ich nämlich schon ein Jahr hier und so lange hat's mich noch in keinem einzigen Forum gehalten.
    Erstens find ich es nämlich gut, dass es wenig Gespamme gibt, bzw. nur an den dafür vorgesehenen Orten (Spamforum :D). Wobei es ja auch ohne das eben genannte Unterforum ging.
    Zweitens find ich das Design sehr gut, weil das überhaupt nicht augenkrebserregend ist. Jahaa, mal im Ernst! In manchen Foren hab ich nach einer Stunde Kopfschmerzen gekriegt. ô.O
    Drittens find ich das Engagement der Mod und Admins toll, weil das in anderen Foren nicht so eine Selbstverständlichkeit ist wie hier.
    Aber am tollsten find ich die Atmosphäre hier. Nette Leute sind hier! Man kann sich mit allen richtig gut mal unterhalten und außerdem habe ich hier manch einen schon lieb gewonnen (auch wenn es mir momentan an Zeit mangelt... wir müssen uns unbedingt irgendwann einmal treffen :knuddel!).


    Ende Schleim-Beitrag... nee, ist nur meine ehrlich Meinung.
    Für Kritik such ich mir bei Gelegenheit mal einen anderen Thread *lach*...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Zitat von Teena

    Mir gefällt das Simsforum nämlich sehr gut und nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern schon das ganze Jahr über. Bald bin ich nämlich schon ein Jahr hier und so lange hat's mich noch in keinem einzigen Forum gehalten.


    Da muss ich sogar zustimmen ^^


    Ich war ja selbst vor kurzem noch User und mir gings genau so. Ich war nie lange in einem Forum. Aber hier?


    Danke liebe Leuts für eure lieben Kommentare, die ja erstmal den "alten Hasen" gelten ^^, aber ich fühle mich trotzdem mal mit geehrt und schließe mich euch an. Und Tantchens Logo ist wirklich sehr schön geworden ^^


    L.G.
    Glouryglöckchen

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Mh.Ich bin ja im April 4 Jahre hier, worauf ich wirklich stolz bin...Stress hatte ich erst selten XD *hust* Bis auf einen Aurutscher....und jetzt halt das ich gern meinen Nick ändern würde, was leider XD nicht geht +nichtweiterdraufeingehenwill+....jah. Ich find's auch toll hier...lol


    Magda

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ich sprech dann auch mal ein Lob an die netten (manchmal) und hilfsbereiten (auch manchmal) (alles scherz ihr seid immer nett und hilfsbereit ^^) Mods und Admins aus :rosen :knuddel

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hm... Ja, Lob an das Thema. Dieses Forum ist schon recht groß würde ich sagen und da ist es bestimmt nicht so leicht alles Mod bzw. Admin zu arbeiten. Respekt! ^_^
    Es gibt nur ein Forum wo ich schon länger angemeldet bin als hier, aber das Forum hier ist das wo ich sehr aktiv bin.
    Mir gefällt es hier sehr :)

  • Zitat von Teena

    gute Idee... Lob ans Team!
    Auch wenn das soooo schnell als Einschmeicheln angesehen wird... ô.O


    Mir gefällt das Simsforum nämlich sehr gut und nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern schon das ganze Jahr über.


    Hm... joa wirds oft, aber kann man ja ignorieren xP
    Nur wenn ich hier immer lese "bäääh das is doof" oder dann noch anfangen an Mods rum zu nörgeln, da frag ich mich manchmal, was manche User eigentlich nicht hier auszusetzen haben :misstrau und irgendwas muss einem hier ja gefallen, sonst wäre man doch wohl nicht hier, hm? ^^


    Aber ja ich muss dir zustimmen ^^ Das Forum gefällt mir auch nicht nur zur Weihnachtszeit, bin ja schon so 5 (?) Jahre hier *lol* omfg schon so lang? So lange war ich wirklich noch nie in einem Forum... bei vielen hab ich mich schon nach ca. einem Jahr löschen lassen, weil es mir in dem Forum zu langweilig her ging oô Aber wie man sieht... hier schon ganz lang ^^ und das wird, denk ich mal auch so bleiben. Wetten ich hock noch mit 90 Jahren hier rum? xDD~


    Anfangs fand ich zwar das 'neue' (was ja mittlerweile auch wieder alt ist *g*) Layout etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt lieb ich es <3 Lag eben wahrscheinlich nur daran, dass man eben an diesen typischen alten Forumsstyle gewöhnt war (wisst schon... so Tabellen-mäßig... ach k.a. wie ichs beschreiben soll xD). Und die Mods und Admins sind auch alle ganz lieb ^^ außer die [:roftl] böööse Powersurge natüürlich (Scherz) Natürlich ist Powersurge auch ein ganz netter... ich mag seine sarkastischen Posts :hehe

  • LAAAAAAAAAAAARS(?)
    ES TUT MIR LEID FÜR diesen UNGLAUBLICHEN SPAM BEITRAG ABER!
    DANKE FÜR DIE SCHNELLE(ja,doch, mehr oder weniger) HILFE MIT DEM FORUM! XD WIR HABENS ALLE ÜBERLEBT! 2 GANZE STUNDEN! UND AUFEINMAL GING ES WIEDER DANKEEEEEEEEEEEEE :rosen :knuddel


    WIR LIEBEN DICH! :rosen


    also zumindest ich ! :D









    ps: omg. nein.ich hab nichts getrunken.ich seh nebel vor mir uh

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • hey leute bin neu hier und eigentlich auch nur auf der durchreise...
    hab mir euren forum mal angeschaut und bin echt begeistert....er ist sehr übersichtlich und im gegensatz zu anderen foren wie zb [zensiert] auch noch optisch ansprechend!!!!
    großes lob von mir!!!