• Bin ich doof? Oder seht ihr das auch?
    Bei mir hat das Adventslogo einen Kranz mit 4 Kerzen, ja ach xD Und davon brennen seit gestern Abend urplötzlich schon 3 ! o__O Soll das so?


    Magda|| Frohen 3.Advent XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • hää? es war doch erst vor 2 tagen der 2. advent oder habe ich so einige tage verpennt?

  • Hallihallo!


    Uff...mir ist das gerade das auch aufgefallen :D VIelleicht nur so ein fehler von einem jemanden,oder wie Power gesagt hatte dat war der "Lars" LoL
    Er kanns nicht mehr erwarten bis es so weit ist...LoooL ich muss sagen,dat ist echt witzig!Oder ist dat nur ein Scherz ? :roftl


    LG Bella
    [Der fehler kann doch behoben werden oder?Ich mein ja nur so :D ]

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Zitat von ~SnowBella~

    VIelleicht nur so ein fehler von einem jemanden,oder wie Power gesagt hatte dat war der "Lars" LoL

    :misstrau Wie Du das sagst klingt das so, als wär "Lars" so'n unsichtbarer Kobold, der uns nur bei Vollmond besucht und will, dass wir alles niederbrennen.



    Und überhaupt. Wieso fällt euch sowas auf? Ich schau mir doch nicht jedes Mal das Bild da oben an und zähl, wie viel Kerzen da sind.

    [move=left][/move]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Nee, leider nicht.... Im SimsForum werden jetzt für ewige Zeiten drei Adventskerzen brennen.


    na toll! das heißt soviel das wir die freude der weihnachtstage nie erleben werden dürfen? du bist so gemein power, und ich hab mich da schon so drauf gefreut. und was soll mit all den geschenken nun passieren? und dann kommt ja auch nicht der weihnachtsmann!!!! :schoko
    ich bin zutiefst erschüttert

  • Zitat von karo82

    na toll! das heißt soviel das wir die freude der weihnachtstage nie erleben werden dürfen? du bist so gemein power, und ich hab mich da schon so drauf gefreut. und was soll mit all den geschenken nun passieren? und dann kommt ja auch nicht der weihnachtsmann!!!! :schoko
    ich bin zutiefst erschüttert

    Ist auch besser so; siehe meine Sig.... :misstrau

  • *Power mal verteidigen muss*
    Also,wie von ihm(Power)mal erwähnt wurde,wird er nur in diese Rolle des Grinches reingezwängt,habe ich nämlich selber auch mal gemacht,also kann er nichts dafür.Aber dein Bild,Dusk,sieht auch mal nett aus xD.
    So,und zum Thema...
    Also,auf ewige Adventszeit bin ich nicht aus...da wäre mir die 4.Kerze direkt lieber! Aber so zum Logo habe ich keine Beschwerden,finde es wirklich gelungen!Besonders die Mütze passt so gut auf das S drauf...
    Aber ohne den Thread hier wäre mir das mit der Kerze auch nicht wirklich aufgefallen...Trotzdem schön weihnachtlich,und wer weiß,vielleicht brennt am Sonntag schon die 4.Kerze?!
    CIAO and See you

  • Zitat von Dusk

    Das ist der Beweis:



    *flücht*


    Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich hier in den Thread auch noch was reinschreibe, denn er scheint mir recht überflüssig , aber, der fliegende Grinch von Dusk hat mich doch zum lachen gebracht :D echt cool.


    Und noch was,...ich kann nicht verstehen, was man an Weihnachten auszusetzen hat. Also ich hab kein Problem damit aber Power scheint eins zu haben oder sich eins zu machen. ;)
    Aber egal.

  • Ich mag die Idee von Weihnachten, seinen Lieben etwas zu schenken was ihnen Freude macht, doch dieses "Oh nein, bald ist Heiligabend und ich muss noch ein geschenk für den und den kaufen! wie lästig!" - Verhalten vermiest mir die Stimmung.