*FS* ♥ Das Leben von Lara Lacour ♥

  • Hi :heppy

    Also gleich mal vorweg: Diese Fotostory ist nicht auf ein Thema festgelegt und ich habe sie auch noch nicht genau durchgeplant. Ich kann noch nicht sagen ob es eine Lovestory wird oder nicht. :)

    Ich konnte es mir nicht verkneifen eine Einleitung zu schreiben *seufz*



    Einleitung





    Gelangweilt saß ich vor dem PC. Es hatte keinen Sinn. Ich würde nie einen Job finden. "Frau für Hausarbeit gesucht - gepflegtes Aussehen" und "Frau mit Modebewusstsein für Verkaufsarbeiten, halbtags" hieß es da. Man kann es auf diesem Foto nicht erkennen, aber ...



    ...ich bin nicht gerade hüsch. Eigentlich bin ich hässlich. Zumindest ist das meine Ansicht. Ich mache mir nichts aus Äußerlichkeiten. Ich bin sowieso zu fett für alles.




    Wieso kann ich nicht wie Jenny sein? Jenny Young ist meine beste Freundin. Sie ist genau das Gegenteil von mir - hübsch, dünn, beliebt, und sie arbeitete als Starköchin in einem Gourmetrestaurant.



    Ich kann mir noch nicht mal ein Haus leisten. Jenny war so nett und gebot mir vor ein paar Monaten Unterkunft. Meistens sitzen wir vor dem Fernseher, wenn sie mal da ist - ihr Job nimmt sie sehr in Anspruch.



    Das ist mein Zimmer in Jenny's Haus. Es ist recht klein - na ja es diente früher als Abstellkammer.



    Meistens verbringe ich meine Zeit damit, kitschige Romane zu lesen, Sims 2 am PC zu spielen und mit Fernsehen. Außer Jenny habe ich keine richtigen Freunde - mit Ausnahme man zählt die dazu die mich das letzte Mal vor 3 Jahren angerufen haben. Raus gehe ich selten. Wir wohnen neben zwei Shoppingcentren, aber meistens benutze ich sie als Lebensmittelhandel. Na ja.

  • Na dann mach ich mal als erster ! :wink


    Finde den Anfang schon recht nett.
    Aus meiner Sicht gibt es nichts am Text oder an den Bildern auszusetzten.
    Klar, der Anfang ist meist nicht besonders spannend, aber ich bin schon gespannt, wie sich alles entwickeln wird.


    Mach bald mal weiter !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ich finde die story bis jetzt auch schon sehr gut. Ich werd bestimmt weiterlesen, nur könnten die Bilder manchmal etwas besser sein.Aber sonst sehr schön.^^:augzu

    [center]>>Wo liegt der Unterschied zwischen Klatsch und Tratsch?<<[/center]
    [center]>>Oh, Klatsch ist so charmant! Tratsch dagegen ist moralinsaurer Klatsch und damit langweilig.<<[/center]

    [center]Oscar Wilde, Lady Windermeres Fächer[/center]

  • huhu
    also die Bilder sind schon mal ganz gut,aber es steht viel zu wenig Text unter ihnen das solltest du verbessern.
    Ma schuan was draus wird


    L.G Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von simskatze

    Liste der Leute die benachrichtigt werden wollen:

    ~

    ~


    hm.. ich will ja ned nörgeln, aber jeder kann sich ganz einfach das Thema abonnieren, wenn er wissen will, wenn's weitergeht.. da könn' wir uns doch diese "ich will benachrichtigt werden" "benachrichtigst du mich auch" - Reinschreibereien wirklich sparen, oder?


    zur Fotostory kann ich noch nicht viel sagen, werde mal schau'n, wie sich's entwickelt.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Aaaaalsoooooo.... (*gg* hab bei jedem was auszusetzen):
    Die Bilder sind mal viel zu klein bitte mach sie etwas größer, dann sie gefallen mir persönlich nicht besonders, kann sein dass das daran liegt das sie zu klein sind oder einfach daran das deine Sims irgendwie ganz normal dasitzen bzw. stehen.
    Mit ausgefallenen und witzigen Posen kannst du alles etwas auflockern und es wirkt freundlicher und ansprechbarer. Mit Pflanzen wirkt ein Raum z.B. freundlicher, versuche dies etwas einzubauen.
    Was den Text anlangt könntest du noch viel mehr schreiben. Du hättest bei der Personenbeschreibung noch viel mehr direkt über die Person schreiben könnenl!
    Hat deine Hauptfirgur eigentlich einen Namen?? Falls du vorhast ihn vorerst nicht zu nennen dann sorry!
    Vom Inhalt her kann ich noch nicht viel sagen es ist ja schließlich noch nichts passiert!
    Jeddenfalls werde ich deine FS noch weiter verfolgen!!!
    GLG Simone

  • Größer? Kann man die größer stellen?
    Äh mir ist gar nicht aufgefallen dass ich die Hauptperson nicht benannt habe *peinlich* sie heißt natürlich Lara Lacour, wie in der Überschrift...