far-Dateien wieder entpacken?

  • Habe leider fehlerhafte iff-Dateien in eine far-Datei gepackt. Ja, ist blöd, ich weiss...

    Gibt es eine Möglichkeit diese wieder einzeln aus der far-Datei zu extrahieren, um die kaputten zu löschen?
    :transport


    Freue mich über Hilfe, Feurio


  • Ich verschieb das mal ins Downloads-Forum für Sims 1 :)


    Ist dort meiner Meinung nach etwas besser aufgehoben als in der Technik.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also, ich würd "entpacken .- kaputte suchen - kaputte ruaswerfen - neu packen" empfehlen ... wüsst jetzt nicht wo da genau das problem liegt


    Oder kennst du die kaputte Datei nicht?

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Die far-Dateien lassen sich aber nicht so einfach entpacken. Jedenfalls mit der echten Maustaste nicht. Habe den Add-On-Handler, weiss aber nicht ob und wie das mit dem geht.

    Feurio

  • Hallo


    Also ich verwende dafür FAR Edit - da kenne ich dieses Problem nicht. Mit Far Edit konnte bisher alle Maxis-FAR entzippen und anschauen. Auch eigene Kollektionen mit FAR-Edit waren kein Problem. Ich kann dieses Programm nur empfehlen.


    Das Programm Add-On Handler kenne ich nur vom hören sagen.


    LG MARF

  • Hallo
    helfen kann ich dir leider nicht aber vielleicht kannst du mir helfen?
    Wie kann ich eine Frage ins Forum stellen Regestriert bin ich schon??
    BITTe

  • Zitat von sabrina84

    Hallo
    helfen kann ich dir leider nicht aber vielleicht kannst du mir helfen?
    Wie kann ich eine Frage ins Forum stellen Regestriert bin ich schon??
    BITTe


    Du brauchst nur das richtige Forum auswählen und ein neues Thema öfnnen. Wichtig dabei einen gute Überschrift. Aber bevor du das machst suche mit der Suchsfunktion - vielleicht findest du ja auch so die Antwort