Problem mit Genetik bei Sims 2 und rest!

  • Hey Leute,
    ich habe ein Problem.


    Also ich habe heute ein Baby bekommen die richtig Weiß ist obwohl ihrer Eltern Schwarz sind.Ich bin dann raus gegannegn und habe nicht gespeichert und bin dann in die Familie wiede rein gehen wo es noch kein Baby hatte und als sie das kind bekamm war es wieder total Weiß!
    Später bin ich dann in die Nachbarschaft und dann auf "Eine neue Familie erstellen"gegannen dort habe ich mir eine Weiße(2stufe von Weiß)Frau und einen Schwarzen Mann erstellt.Wollte ich mir ein Kind erstellen.
    Da ihrer Eltern Weiß und Schwarz sind würde Stufe 4 raus kommen das war immer bei mir so!Und irgendwie waren alle stufen da ich könne so machen das mein kind alle hautfarben kiregen könne das ich voll komisch!
    Sogar wen ich zwei gleich Hautfarbige Sims nehme die können irgendwie
    kinder bekommen die eine andere Hautfarbe haben.
    Was ist los mit mein Sims 2?
    Früher war das nicht so....
    Kennt ihr das Problem?
    Bitte Helft mir!
    (Ich habe alle add ons!Kein Weihnnachts Packet)
    Thx!:schoko :schoko :schoko

    [center].:*FS* The Sunset - Welcome to Tena:. [Update: 08.02.09][/center][center][SIZE=2]g[/SIZE][SIZE=2]lamour[/SIZE][SIZE=2], party, klatsch und tratsch, gerüchte, skandale und liebe.[/SIZE][/center][center][SIZE=2] willkommen in der welt der jugendlichen aus der küstenstadt tena im bezirk fontena-montanay![/SIZE][/center]