Teenager-junger Erwachsener-Erwachsener

  • Was ist der Unterschie zwischen einem jungen Erwachsenen und einem Erwachsenen???? Vom Teenager unterscheidet er sich ja anscheinend wieder ein Stück

  • ein unterschied ist z.b. dass junge erwachsene keine kinder bekommen können und nicht heiraten können. Sie können sich zwar verloben aber nicht heiraten. Jung erwachsene können auch nicht in der normalen nachbarschaft leben, sondern nur auf dem Collegegelände. WEnn sie in die normale nachbarschaft ziehen, werden sie zu erwachsenen.
    simse:wink

  • Es stimmt schon, dass sich die jungen Erwachsenen nicht wirklich von den anderen unterscheiden, bis auf ihr Liebesleben. Sie sind ein klein bisschen kleiner und können andere Kleidung kaufen. Naja, sind halt immer die Studenten, und mit anderen Erwachsenen kommen sie ja kaum in Berührung :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Junge Erwachsene sind nur im Studium...aha...und Teenager? Die können sich erstma nur bewerben oder wie? ^^

  • teenies leben zu hause... und wenn se sich nicht fürs collage bewerben, werden se wie gehabt nach einer gewissen zeit zum erwachsenen..


    junge erwachsene gibts halt nur aufm campus, und die haben dann halt auch keine "lebenszeit" angezeigt oder so...
    das altern (zum j. erw.) geht automatisch, wenn se aufm campus ziehen und halt, wenn abschluss etc. war und se wieder zur nachbarschaft gehen (zuhause einziehen) ^^

  • Genau, Teens leben zu Hause. Mir ist noch eingefallen, dass Junge Erwachsene auch noch keine richtigen Karrieren einschlagen können, sondern erst richtige Erwachsene. Teenies können keine Techtelmechtel haben und sich auch nicht verloben, nur fest zusammen sein.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von -min-

    das berwerben für ne stipendium geht über den computer, wenn du z.B. alle Kreativitätspunkte voll hast uws.



    oder via telefon

    noch ein unterschied: die dauer des lebensabschnitt
    teenager ist man 15 tage, junger erwachsener ca.24 tage (wenn ich mich da jetzt nicht verrechnet hab...)

    [CENTER][center][/center]


    Wealth is of the heart and mind. Not of the pocket.
    [/CENTER]

  • Hallo,
    was können junge Erwachsene für Kledung tragen, nur für Erwachsene oder wie ist das?
    Hab mir ein paar Sachen runtergeladen aber als sie sie gekauft haben waren diese nicht im Inventar.:confused: nur ein bestimmter Teil, ist da kein Zeichen an den Sachen dran, denn sie besitzen ja noch nicht genug Geld.


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • es gibt spezielle Kleidung für junge ERwachsene, eigentlich.

    Manche der erwachsenen Download-Klamotten gehen aber auch für JE.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Sofern er selber kein Student ist, sollte der automatisch mit gehen. Ist er Student, muss er wohl erst sein Studium beenden (oder eben abbrechen).


    Ich spiel den Studenten. Die Studentin ist aber nicht in seinem Haushalt aufgeführt.

  • Ach so, dann geht das ja mit dem einziehen schlecht.


    Dann bleibt nur die Möglichkeit den Sim mit dem boolprop testingCheatsEnabled true/false (Make selectable) Cheat steuerbar zu machen.


    Eine Erklärung zu dem Cheat findest du hier.
    Es will gesagt sein, dass du den Cheat nach Benutzung wieder mit "false" deaktivieren solltest (steht ja auch im verlinkten Thread ;) .

  • Ach so, dann geht das ja mit dem einziehen schlecht.


    Dann bleibt nur die Möglichkeit den Sim mit dem boolprop testingCheatsEnabled true/false (Make selectable) Cheat steuerbar zu machen.


    Eine Erklärung zu dem Cheat findest du hier.
    Es will gesagt sein, dass du den Cheat nach Benutzung wieder mit "false" deaktivieren solltest (steht ja auch im verlinkten Thread ;) .


    Habe das Problem gelöst, Erik ist in ein kleines Haus gezogen und Erika ist hinter her gezogen. Praktisch! *freu*