• Hallo ihr lieben,

    also ich habe ein problem.
    Ich soll gerade eine Party feiern und dabei die leute fragen ob sie bei mir einziehen wollen.
    Die sagen aber alle nein. Was mache ich falsch???
    Habe mir schon eine person ausgesucht und Sie auf 100 Punkte freundschaft gemacht. Aber sie sagt immer meine Party würde sie deprimieren. und wenn ich nochmal frage sagt sie ich hätte zu wenig geld dabei hab ich 10.000:

    Seit drei tagen mache ich nichts anderes bitte helft mir!

    Danke schon im vorraus

  • Am einfachsten geht es mit der Person, die an der Straße steht, wenn du auf dieses Grundstück kommst. Das ist sozusagen die "passende" Person für dich. Wenn du dich nicht mehr erinnerst, geht es auch, ist aber schwieriger.


    Wenn nicht jemand sagt, dass die Party der Brüller, Kracher, wie auch immer, ist, brauchst du gar nicht erst nach dem Einzug zu fragen. Du musst für reichlich Essen und Unterhaltung sorgen. Lass deinen Mitbewohner grillen. Kauf einen Whirlpool, da können sich mehrere Leute auf einmal amüsieren. Sprich mit deinen Gästen. Pass auf, dass dein Traumpartner auf die Toilette kann - da kommt es immer wieder zu Engpässen.
    Hast du die geforderte Beförderungsstufe erreicht? Dann sollte es jetzt klappen. Viel Glück!
    (Hatte da zu Anfang auch so meine Schwierigkeiten.)

  • Du musst auch gucken, wie spät es ist (war bei mir so) Nachts wollten sie immer schlafen (oder waren arbeiten). Am besten du lädst sie ab ca. 18.00h ein.

  • Wenn du alle Punkte außer der Party erfüllt hast, müsste es eigentlich klappen.
    Allerdings kannst du nur mit bestimmten Leuten zusammenziehen. Wen hast du dir denn ausgesucht?

  • Hm, bei mir heißen die teilweise anders. Aber eine Bettina habe ich auch, und bei der funktioniert das auf alle Fälle. Sie ist vom Sternzeichen her Krebs und passt somit gut zu Stier und Skorpion.
    Wie sieht diese Layla aus? Wer hat noch ihren Nachnamen?

  • Also mein Sim ist Krebs. Lyla heißt Roomi mit Nachnamen. Bei Ihr wohnen etwa 5 andere Leute mit im Haus.Und wie gesagt ich stehe auf 100 Punkten bei Ihr. Wir haben auch schon geküsst und so. Aber meine Party findet Sie trotzdem doof

  • Ich ahbe gerade gelesen, dass meine Aufgabe ist mich mit einem von meinem Mitbewohners Freunden verdrücken soll. Was bedeutet das und wie mache ich das am besten??

  • Eigentlich müsste es auch mit ihr klappen. Hat sie so aufgetürmte Haare? Dann wäre sie ein Skorpion. Sie ist aber schwierig. Mag Musik.
    Dabei fällt mir ein, dass ich es einmal mit der Gitarre geschafft habe die Leute zu begeistern.

  • Mal der Reihe nach:


    Gib eine rauschende Party
    Steigere den Wert des Hauses
    Erreiche Karrierelevel 4
    Erreiche Karrierelevel 5
    Gib eine Party und verdrück dich mit einem von "..." Freunden.


    Das Verdrücken ist nichts anderes als die Frage nach dem Zusammenziehen.

  • So, da bin ich mal wieder. Ich habe es seit einigen Tagen versucht die Party erfolgreich zu schmeißen, aber es gelingt mir einfach nicht. Hat jemand noch eine Idee oder gibt es dafür einen Cheat oder irgendetwas anderes??? Ich möchte endlich witerkommen. BITTE

  • Einen Cheat dafür gibt es leider nicht.
    Ich habe wie gesagt beim ersten Mal auch echt daran zu knacken gehabt. Ich bekam immer Antworten wie "Du hast nicht genug Geld", "Es geht mir nicht gut, frag' mich ein anderes Mal"oder "Die Party ist langweilig". Ständig ging der Whirlpool kaputt. Oder die Person hing im Badezimmer fest. Ich habe dann einen zweiten Pool gekauft und ein weiteres Badezimmer gebaut. Hast du eine Stereo-Anlage, damit die Gäste tanzen können?

  • Ja, habe eine Stereoanlage.Einen Pool, Basketball, was zum hinsetzen, einen buttler der zwischendurch sauber macht, ein billiarttisch, srippoker getränke essen... habe es auch schon mit klavierspielen probiert, aber das ist schwierig einigen gefällt es und anderen überhapt nicht. Was kann ich tun

  • Wenn beim Klavierspielen nicht alle begeistert sind, könntest du mehr Kreativität gebrauchen. Und eine Gitarre ist insofern besser, als die Gäste dann auch tanzen.

  • erst ab 3 punkten (in der bestimmten eigenschaft also kreativität) sind die zuschauer begeister und + + + + ;)

    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Also, ich habe jetzt noch mal neu angefangen mit dem spiel. Bin jetzt eine Frau. bin jetzt wieder bei der Party. Habe jetzt auch eine gitarre und kreativität auf 5.STufe. Die leute tanzen auch und sind begeistert, aber mein auserwählter ( Leon) will trotzdem nicht einziehen, weil er die Party deprimierend findet.

  • Kannst du einen zweiten Pool kaufen?
    Ich habe mit Leon auf der Gartenschaukel angebändelt... Meine Mitspieler fanden das lächerlich, aber der Zweck heiligt die Mittel.