• Also ich habe so n Mädchen und son TYpen zusammen ziehen lassen.. jetz will ich dass sie erwachsen werden und hab so'n cheat benutzt (boolprop testingcheatsenabled true) hab "set to birthday" gemacht und als ich dann auch "älter werden" geklickt habe, is das alter wieder zurück zur mitte gegangen und jetz werden die beiden nicht mehr älter.... is das normal?! und wie mach ich die denn jetz erwachsen? ich mein, von alleine geht das jetz nicht mehr

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Also dass das normal ist kann nicht sein.bei mir läuft der cheat einwandfrei.
    Gib mal aging on ein,dass heißt dass sie wieder altern.Vielleicht geht das.Oder du proberist wieder den boolprop...... cheat und gehts nochmal auf set to Birthday.
    Ich hatte auch mal ein Bild da konnte man das Alter vor und zurück verschieben.Vielleicht find ich es und dann sag ich es dir.
    Ich hoff ich konnt einigermaßen helfen.
    lg

  • das gleiche prob ab ich auch nur sind es bei mir meine 6 Babys hab sie bestimmt schon 10 tage und nichts passiert
    bin schon mehrmals ausgezogen und hat sich nicht geändert

  • Feuerkatzin, hast Du auch den "boolprop testingcheatsenabled true" benutzt?
    Oder werden die 'einfach so' nicht älter?
    Hast Du vlt nen Hack oder so drine?


    Momentmal... 6 babys in einer Familie ?!

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • nein *ätsch*


    Das dachte ich mir schon bzw hab ich gestern in der Hack-liste gelesen :D


    Aber,das heißt das sie Hacks im spiel hat,DAS wollte ich damit herraus bekommen - schon mal dran gedacht,das der Hack vlt nicht richtig funktioniert bei Dir und die Babys deswegen nicht altern?

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • ich dacht es können insgesammt 8 personen im haushalt leben?! jetzt versteh ich aber nicht warum ihr uch wundert das man 6 babys (+ Kinder) haben kann?! oder ist der hack etwa dafür da gewesen das man auf einen schlag 6linge bekommen hat?!

  • Kauf für jedes Baby einen Gebutstagskuchen und dann bringst du jedes Baby einzeln zum Kuchen, das müsste funktionieren... Und lass die anderen Familienmitglieder sich mit irgendwas beschäftigen, was sie nicht so einfach von allein abbrechen können (lernen, Roman schreiben etc.), sonst könnte es dennoch passieren, dass die Handlung "beim Geburtstag helfen" doch noch abgebrochen wird... Und bei den anderen Familienmitgliedern dann auch die Aktion "beim Geburtstag zusehen" (oder so ähnlich) weg klicken, sonst stehst du mit deinen Babies ewig vorm Kuchen...

  • habs aus probiert und nichts ist passiert hab auch den boolprop.......... rausgenommen wohl oder übel werde ich ne neue familie eröffnen besten dank an alle für die tipps

  • Zitat von Yvobac

    Kauf für jedes Baby einen Gebutstagskuchen und dann bringst du jedes Baby einzeln zum Kuchen, das müsste funktionieren...


    schön wärs, hab ich auch schon probiert... dann geht das alter trotzdem wieder zurück ^^

    Zitat von Testbild

    Wenn du Nightlife hast, gibt es ja auch noch agesimscheat on bzw. off und dann set age im Interaktionsmenü des jeweiligen Sims.

    danke, muss/werd ich ma ausprobieren!!!!! :D

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy