hexen und mehr

  • hi
    also ich habe jetzt paar mal die suche benutzt und habe das net gefunden also kann ich darüber schreiben
    also
    ich möchte jetzt ma wissen was ihr von einer zauber add on haltet??
    es geht nämlich darum von meinen ellis der bekannte arbeitet bei EA games
    ja und der hat mich gefragt was ich mir so wünsche und jetzt will ich ma euch fargen was ihr euch wünscht und was ihr von einer zauber add on haltet
    also ich persöhnlich finde es hamma geil
    wenn es sterbliche gibt wie du und ich aber dann auch hexen zauberer
    die richtig hexen und zaubern können
    also das es praktisch einer unterwelt gibt
    das es weiße und schwarze magie gibt und das die hexen auf besen fliegen und schwarze katzen und eulen haben
    wäre doch genial oder???????????
    das die hexen kinder auf eine hexenakerdemie gehen und so oder ein internat wäre auch genial
    und das die als hausaufgabe so richtig zaubersprüche lernen oder tränken bräuen oder fliegen lernen müssen
    und das kröten und bla halt so sahcen gibt und das die ihre zutanten für die tränke sich kaufen müssen
    das es feen gibt und kleine monster das er drachen gibt als haustiere und so
    und wenn man ein frosch küsst das er sich dann verwandelt in ein menschen oder so
    so richtig magische sachen halt ich habe nämlcih von unseren bekannten gehört das dieses jahr noch so eine add on rauskommt und deshalb soll ich euch ma fragen was zu dieser add on euch einfällt



    also schreibt shcön ja
    p.s bitte net speeren lassen und net spammen
    hegdl


    schriebt schön damit ich das unseren bekannten schön weiter sagen kann