wünschauflistung für weitere add ons

  • hi ich mahe jetzt ma eine auflistung für weitere add ons
    also
    tiere:hunde katzen vögel usw. und tiere für den bauernhof ,wiesen zu mähen und für tiere.getreide anbauung ,gärten obstbäume,kräuter

    Urlaub:urlaub in warmen und kalten ländern ,z.b an strand mit hotel ferienhäuser,oder wintergebieten schiefahren schneemann bauen usw

    zauberrei:hexen und zauberer hexen fliegen auf besen schwarze katzen zaubersachen tränke kinder gehen auf hexenschule schwarze und weiße magie, kräuter ,tiere wie kröten eulen und so

    Megastar:zum star werden und im fernsehen auftreten studios fans,plakate, musik star fernsehstar und so


    also wenn euch ncoh was einfällt schreibt hier
    ich werde das dann alles an unseren bekannten schicken der arbeitet bei EA games
    und warscheinlich kommt im herbst 2006 einer magie add on raus also schreibt vorschläge

  • also langsam wirds kriminell...
    diene ganzen Threads wurden in den Ideenthread reingeschoben und nun machst du den nächsten auf?
    Schau dir die Threads an, bevor du einen eröffnest oder benutze die Suchfunktion...


    Ich vermute der Thread wird geschlossen oder verschoben:angry

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hi,


    für Sims2 wurde ja gedacht, möglichst nicht mehr genau dieselben Themen wie bei Sims1 zu nehmen.


    Was du da aufgelistet hast sind aber genau diese Themen...


    Ich denke irgendwann werden wir sowieso sowas in der Richtung bekommen, nur irgendwie anders verpackt. Zum Beispiel ist OFB ein ganz anderes Thema, das es nicht bei Sims1 gab. Genauso wie WCJ.

  • Aber nightlife ist doch so ähnlich wie hot date !?


    pia schreib doch deine wünsche in die offenen threads die schon gemacht wurden -.-



    lg

  • Super, das würde jeder mögen..
    Aber wenn jeder dann einen eigen Thread aufmacht um den überblick zu haben ists auch wieder ganz toll -.- (es würden dan eh niemand mehr bock haben überall reinzuschreiben..) -> 48 Threads zu "mein" überblick über Addon wünsche..

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • pia bielefeld: Meine Geduld mit Dir ist jetzt am Ende. Ich hab Dich jetzt oft genug darauf hingewiesen, daß Du bitte die vorhandenen Threads benutzen sollst; die Verwarnung hast Du Dir also redlich verdient. :rolleyes


    die anderen: Überlaßt die Mod-Arbeit bitte uns. Ihr könnt ohnehin nichts ausrichten, und wenn jeder einfach andere User anpfeift, verbessert das das Klima hier auch nicht.


    [zu]