Kurze Fragen zu WCJ (*NICHT* zu Downloads)

  • hallo leute.
    ist das nomal das bei wilde campusjahre 5 wünsche sind und nicht drei??




    bitte helft mir!
    ist das bei euch auchso?
    bitte antwortet

  • das ist soweit ich weiß ganz normal ... sie haben ja neben der schulischen leistung auch noch andere wünsche, wie jeder normale mensch auch ...

    also bei mir ist es auch so, und ich würde mal behaupten, dass du dir deswegen keine sorgen machen muss

    Lg
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Hat jemand eine Jobliste von den Jobs die bei WCJ dazu gekommen sind? Ich hab so einen Liste hier im Forum mal gesehen weiss aber nicht mehr wo.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Also hier mal die neuen Jobs:

    Paranormal:
    Sims mit dem "siebten Sinn" sind möglicherweise daran interessiert, eine Karrierre als Paranormaler zu bestreiten. Die Karierreleiter reicht vom Psycho-Onkel bis zum UFO-Forscher.

    Showbusiness: Glamouröse Sims mit einem gewissen Showtalent sind in dieser Karierre gut aufgehoben, denn hier ist Imagepflege und Präsentation einfach alles.

    Künstler: Inspirierte Sims können ihre Ängste und ihre Leidenschaft in kreative Arbeit umsetzen.

    Naturwissenschaft: In dieser Karierre benutzen Sims ihre logischen, mechanischen und andren Fähigkeiten, um vom Rattenhüter bis an die Spitze der Karierreleiter aufzusteigen.


    LG

  • Könnte es sein,dass nur Sims mit Abschluss diese neuen Jobs nutzen können? Denn meine Familien ohne Abschluss können die nicht nutzen,da nur die alten Jobs verfügbar sind...
    Danke im Vorraus für Antworten.
    CIAO and See you

  • Wenn man als Jugendlicher beim College anruft, um Stipendien zu bekommen, stehen da, dass man verschiedene Stipendien haben kann.(4 werden genannt). Unten steht dann, dass es noch für viele andere Dinge Stipendien bekommt. Welche wären das?

  • Zitat von Moro2

    Wenn man als Jugendlicher beim College anruft, um Stipendien zu bekommen, stehen da, dass man verschiedene Stipendien haben kann.(4 werden genannt). Unten steht dann, dass es noch für viele andere Dinge Stipendien bekommt. Welche wären das?

    Es gibt beispielsweise eins für das Benutzen der Suchfunktion: http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=725641&postcount=6

  • Habe das ganze Forum durchsucht und keine Antwort gefunden.

    Meine Sim ist in die Bruderschaft-Verbindung aufgenommen worden und jetzt gehen mir die "Brüder" ganz schön auf den Wecker :angry . Am liebsten würde ich eine eigene Studentenverbindung gründen.

    Gibt es eine Möglichkeit die Studentenverbindung, in der ich jetzt bin wieder zu verlassen? :confused:

    Habe mich schon mit allen dreien gefetzt und geschlagen, die Sympathie-Werte sind heftig im Minus-Bereich. Hat nichts geholfen.

  • Bist du denn immernoch mit Ihnen befreundet?! Dh. haben sie noch einen "Freundschaftssmiley"? Auch wenn man sich Streitet, so bleibt man machnmal trotzdem noch freunde...


    Zudem könnest du probieren, deine eigene Verbindung zu gründen, vielleicht wirst du dann automatisch aus der alten rausgeworfen!?

  • Danke für Deine Antwort. :)
    Die Freundschafts-Smileys sind weg. Und wenn ich die Studentenverbindung anrufe, kommt nur "in Studentenverbindung einziehen". Kein Button mehr mit "gründen" wie vorher. Ich glaube, ich muss halt einfach drin bleiben und wieder in ein Wohnheim ziehen. So nerven mich die "Brüder" wenigstens nicht mehr. Auch wenns im Verbindungshaus gemütlich war.
    Habe gehofft, das bei absoluter Antipathie zwischen den Verbindungsmitgleidern bei den "Brüdern" sowas steht wie "Bitten, aus der Studentenverbindung auszutreten", so wie vorher beim Eintreten. Aber leider kam da nichts.

  • Wo ist der Elekrto Kiosk von Play and Go. Bitte genaue Anweisungen sonst verstehe ich wieder nichts :cool:
    DEn Kio.. finde ich nie!!:thance

    [SIZE=2][SIZE=1]~Typi[/SIZE]ca[SIZE=3]l G[/SIZE]i[SIZE=1]rlie~[/SIZE][/SIZE]

    ~ Pink ♥
    [SIZE=1] ~Boys ♥[/SIZE]
    [SIZE=3]~Shoes ♥[/SIZE]

  • Zitat von O.C Girl

    Wo ist der Elekrto Kiosk von Play and Go. Bitte genaue Anweisungen sonst verstehe ich wieder nichts :cool:
    DEn Kio.. finde ich nie!!:thance


    Ähm, meinst du da blaue Ding wo du Handy und MP3 (oder so in der Art) kaufen kannst? Das müsste eigentlich auf vielen schon im Spiel vorhandenen Geimeinschaftsgründstücken sein. Baust du dir allerdings ein neues so musst du auch die für dich wichtigen Elektrogeräte u.s.w aufstellen.

  • woher kriegt man das mikrophon kann man das nur an der uni finden oder auch in der nachbarschaft weil ich habe mich totgesucht

    Hip Hop ist das geilste you don´t like me but i like you:hehe