• In der aktuellen Ausgabe von Computerbildspiele ist Singles als Vollversion oben und hat den Patch 1.06 und da hab ich im Internet 2 Mods bzw. Hacks entdeckt die nicht mit 1.06 kompatibel sind also es sind ,,Ohne Decke und
    NacktPoolBett'' beide gibt es auf http://www.singles-corner.de/ und da hätte ich eine bitte könnte jemand die Mods bzw. Hacks kompatibel mit dem Patch 1.06 machen. Das wäre sehr freundlich.

  • Zitat von col. summler

    In der aktuellen Ausgabe von Computerbildspiele ist Singles als Vollversion oben und hat den Patch 1.06 und da hab ich im Internet 2 Mods bzw. Hacks entdeckt die nicht mit 1.06 kompatibel sind also es sind ,,Ohne Decke und
    NacktPoolBett'' beide gibt es auf http://www.singles-corner.de/ und da hätte ich eine bitte könnte jemand die Mods bzw. Hacks kompatibel mit dem Patch 1.06 machen. Das wäre sehr freundlich.


    ........................................................................
    Du brauchst mindestens den nächsthöheren Patch, damit diese Cheats funktionieren.
    Begib Dich auf die Singleswebsite.
    Links im Funktionsmenü unten findest Du den Button "Singles1 Website".
    Auf dieser Seite gibt es für Singles 1 im Download Patches, Erweiterungen, etc.
    Installiere Dir dort den Patch 1.6
    Dann sollte es funktionieren.


    www.singles2.de

  • Danke für die Antwort aber meine Version ist ja 1.6 und ich habs ja öfters mal versucht die nckt in den Pool zu kriegen hat aber nicht geklappt (hatten immer den Bikini an) und wenn die zu Bett gehn bleibt der Character davor stehn und rührt sich nicht mehr (d.h. die können gar nicht erst schlafen gehn), dass liegt bestimmt daran, dass die Mods nicht mit dem Patch 1.6 kompatibel sind, solange keiner sie kompatibel macht.

  • Bei der Vollversion von Computerbild Spiele handelt es sich um die Offizielle Downloadversion von Eidos.Bitte spiele den Patch 1.6 auf dann gehts.danach mußt du die pool-bett wieder in den ordner statemaschine kopieren.den ohne decke bitte nicht. gruß zulucoca