480mb spiel geht aber nicht

  • Hallo, wieso steht in der anleitung das man 256mb braucht aber beim systemtest wird mir angezeigt das man 512mb braucht und ich mit meinen 480mb das spiel somit nicht spielen kann.

    Warum ist das so? Und was muss ich machen um das spiel doch spielen zu können?

  • ich spiele es mit mind. anforderungen und es verbraucht über 800MB


    am besten haust du nochmal 1 Arbeistpeicher mit 256MB oder gleich 512MB rein

  • Ich habe ein notebook, da ist es nicht so einfach was zu erweitern.
    Warum wird das denn nicht gesagt, das es mehr als angegeben braucht?
    Dann hätte ich das geld mir auch sparen können.

  • Also, ich habe 480mb ram und 128mb grafikkarte, ich habe es installiert, war bei den einstellungen drinne, habe mir ausgesucht was ich spiele möchte, das spiel läd aber noch nicht mal bis zur hälfte und dann passiert garnichts mehr, ich habe es mir ne halbe std. angeguckt und es dann geschlossen.
    :confused:
    Wenn ich es nochmal versuchen will, passiert garnichts mehr, dann habe ich nur ein schwarzes fenster.:confused:

  • hallo, ich habe mein problem da geschildert aber ein moderator namens Basti... hat mein thema einfach geschlossen und meint ich soll hier weiter posten

  • Zitat von astrum22w

    hallo, ich habe mein problem da geschildert aber ein moderator namens Basti... hat mein thema einfach geschlossen und meint ich soll hier weiter posten

    Jo, da hat er auch recht. Du hast mich da mißverstanden; Du solltest nur die Anleitung verwenden, um die Systemdaten rauszufinden, nicht dort schreiben. :D Jedenfalls lag ich mit meiner Vermutung richtig, und die Grafik ist bei Dir wohl der entscheidende Punkt; ich kann mich nach wie vor nicht dran erinnern, daß "Singles" mal definitiv bei jemandem auf 'nem ProSavage gelaufen wäre.

  • mhh ... aba da steht nur was über sims2 ... aba ist wohl egal, ich kann das spiel nicht spiele und ende, wäre ja auch zu schön gewesen :(

    Danke trotzdem für deine hilfe und sorry wenn ich etwas überreagiert habe, war nicht meine absicht, ich sitze hier nur schon den ganzen tag am pc und versuche diesen scheiss fehler rauszufinden.:(

  • schreib mir mal was du für eine grafikkarte hast meine tochter spielt das Spiel mit 256 mb Arbeitsspeicher daran kann es also nicht liegen Gruß zulucoca