Hilfe !Deluxe, Hot Date, Urlaub total, tierisch gut drauf

  • Hallöchen! Ich habe ein riesen großes Problem seit dem ich (natürlich schön wie erklärt der Reihe nach) die Erweiterungspacks instaliert habe! Es klappt alles wunderbar wie immer, bis ich mir dann ein Taxi oder einen Bus bestelle und in den Urlaub oder in die Stadt will. Die Fahrzeuge kommen und meine Sims steigen auch ein, aber leider komme ich nicht weiter. Die Anzeige der verschiedenen Gebäude kommt noch, aber dann hängt sich mein PC komplett auf. :confused:
    Defragmentierung bla, bla kein Virenprogramm und auch keine anderen Programme laufen nicht im Hintergrund. Mein PC hat soweit auch genug Speicher! Bin jetzt völlig am Ende mit meinem Latein und bin für jede Idee dankbar!

    Danke!

  • hast Du downloads im Spiel?
    Wenn ja könnten defekte Downloads das problem sein.
    Wenn nicht, würde ich Dir vorschlagen, das ganze zu deinstallieren und wieder neu drauf zu spielen.
    Dabei nicht vergessen die Registry zu säubern, vor dem neu draufspielen.


    Liebe Grüsse Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • :applaus Hallo!

    Wie löscht man die Registry? Hab gestern den ganzen Tag vor dem PC gehockt und hab mehrere Male das ganze Spiel deinstaliert und wieder raufgespielt!

    Danke für Deine Hilfe!

  • Hallöchen!

    Danke für Deinen Tip! Hab das gleich mal ausprobiert. Leider hatte ich immer noch keinen Erfolg! Alles funktioniert soweit, bis ich in die Stadt komme, dann hängt sich mein PC auf (XP). Unter der Software erscheint allerdings nicht die Größe der Deluxe wenn ich die neu instaliert habe! Kann das sein? Soll ich mal versuchen mein Virenprogramm löschen? Blockt das eventuell? Ich weiß echt nicht mehr was ich noch versuchen soll.....

    danke!

    Viele Grüße gwen

  • Hm, dann hab ich auch keine Hilfe mehr parat.
    Da muss ein Mod aus dem Technikbereich ran.


    *mal nach Mod rufe*


    Liebe Grüsse Monja

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Zitat von Sternenzauberin

    Hm, dann hab ich auch keine Hilfe mehr parat.
    Da muss ein Mod aus dem Technikbereich ran.


    *mal nach Mod rufe*


    Liebe Grüsse Monja


    Wenn Du alle Downloads aus dem Spiel hast und die Registry gesäubert hast wie es in dieser Anleitung steht, die Sternenzauberin verlinkt hat, dann fällt mir auch nichts mehr ein was man noch tun könnte.
    Erfüllt Dein PC denn alle Anforderungen für das Spiel ?


    Ich schieb das dann mal ins Technik-Forum rüber


    Edit: Oder nein ich schiebs doch nicht rüber, Du hast dort ja schon einen neuen Thread erstellt...

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo!
    Hast du es denn schon mal mit dem Sims Eraser versucht???
    Der löscht ALLES von die Sims denn wenn du es nur deinstallierst
    sind noch nicht alle Datein gelöscht!!

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]