Geheime Grundstücke

  • Hallo,:eek:
    bin mit dem Spiel so gut wie durch aber mir fehlen noch zwei geheime
    Grundstücke.
    Was muss ich im Orbitraum und in der Jugendherberge machen um diese
    Grundstücke freizuschalten?


    Das Spiel ist für die PS 2.
    Robert Nestler hat alles erreicht und kann jetzt sein Haus auf den Hügeln bauen. kommt da noch was oder ist da Schluss?:eek:


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Du kannst auf einigen Grundstücken gleich 2 neue Grundstücke freischalten. Du musst jetzt nochmal alle Grundstücke durchgehen und gucken, ob da noch jemand Goldwünsche hat.
    Welche Grundstücke hast du?

  • Hallo,
    also ich hab freigeschaltet:
    Ramba zamba
    Schreiende Möwe
    Klippenzuflucht
    MS Amore
    Sonnenschlucht
    Ruhefälle
    Jugendherberge - was ist hier zu machen
    Orbitraum - was hier, er hat alle Objekte, es geht doch um den Sven
    Alien Absturz
    Biotop



    Frage: W:roftl ie kriege ich am schnellsten Freunde?

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Dir fehlen:


    Mesa-Galerie (da bin ich von der Sonnenschlucht durch Bills Wünsche hingekommen)
    Andromeda-Haus (da bin ich einmal vom Biodom hingekommen)


    Im Orbitraum musst du Svens Goldwünsche erfüllen, wegen der Jugendherberge muss ich mal gucken, da habe ich die Wünsche noch nicht aufgeschrieben.
    Freunde machst du dir am besten immer da, wo du gerade wohnst. Da sammelst du ja Punkte beim gemeinsamen Essen und so. Außerdem eignen sich die Whirlpools gut, da kannst du ja mit mehreren rein. - Und wenn du Robert geschafft hast(!), der braucht ja nun wirklich viele Freunde.

  • Hallo,
    danke für den Tipp,Goldschatzsuche im Biotop ist ja schwierig,ist ja nicht nur
    von Grasflächen abhängig oder doch?Blöde Frage was?

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo,
    danke für den Tipp,Goldschatzsuche im Biotop ist ja schwierig,ist ja nicht nur
    von Grasflächen abhängig oder doch?Blöde Frage was?

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hab' ich doch oben schon geschrieben, dass ich die Galerie von der Sonnenschlucht aus freigeschaltet hab'. Bills Goldwünsche erfüllen.

  • hallo,
    hat endlich die Mesa Galerie freigeschaltet, von wegen Sonnenschlucht und
    Bill, das war der falsche Dampfer Cubsim.
    Schwanken diese geheimen Grundstücke mit der Freischaltung oder bleibt das gleich?
    Ich habs von der MS bekommen.
    Danke:roftl

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hatte doch in dem anderen Thread geschrieben, dass ich mich da vertan hatte. Ich spiele auf 2 Memory-Cards, und die Reihenfolge der Freischaltung war nicht gleich. Auf einigen Grundstücken schaltet man ja 2 weitere frei, und dann kommt es darauf an, wohin man zieht.

  • Hallo,
    Wenn ich alle Wünsche erfüllt habe in der Galerie kommt dann noch
    der Show down oder ist das jetzt egal?Blöde Frage was?


    Danke:roftl

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Ich meine, dass die Belohnungs-Video-Sequenz kam, als ich alle Fähigkeitenpunkte voll hatte. Kann sein, dass sie auch kam, als ich alle Grundstücke freigeschaltet hatte. Ich hatte sie auf jeden Fall schon mehrmals.

  • Hallo,
    ich hoffe es liest hier jemand weiter, wenn meine Sims gutes Essen kochen kommt dann immer etwas wieder raus, das ist ja komisch, woran liegt das?


    Wann kommt eigentlich die Belohnungssequenz, nur wenn das Level erreicht ist oder müssen alle Fähigkeitspunkte erreicht sein?.


    Danke.:eek:

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Was für'n Level meinst du? Und was kommt raus, wenn die kochen??

  • Hallo,
    wenn ein Sim die höchste Stufe erreicht hat kommt dann immer die eine Sequenz oder nur beim Hauptboss?


    Es kommt son grünes Zeugs raus beim Übergeben, und die bekommen nur Gutes Futter.
    Danke:roftl

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Wieso sollten die sich von gutem Essen übergeben? Bei mir passiert das nur nach einer Entführung oder wenn sie schlechtes Essen zu sich genommen haben.
    Und die Sequenz kommt nur beim Karriere-Sim. Jedenfalls bei mir.

  • Ich habe Euer Gespräch verfolgt und bin froh das ich nicht die einzige bin, die weiter nicht kommt. Ich habe alles freigeschaltet bis Orbitraum. Danach geht nicht weiter. Ich habe alle Wünsche von Sven erfüllt und trotzdem tut sich nichts. Die wünsche wiederholen sich nur. Warum?

  • Verstehe ich dich jetzt richtig? Du bist im Orbitraum, und Svens Goldwünsche wiederholen sich? Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.

  • Der Sven hatte die ganze Zeit als Wunsch befördert werden. Habe ich geschafft.
    Danach kommen immer wieder gleiche wünsche, wie zb. Fähigkeitspunkt verdienen oder Mit Mettaldetektor was suchen oder noch schlimmer- ein Objekt kaufen. Ich mache immer wieder das gleiche und nix. Mit Objekt kaufen ist deswegen schlecht, weil auf der Konsole brennt die Bude immer wenn da zuviel Sachen sind.