Was kritzelt ihr?

  • Vielleicht gar nicht so uninteressant wie man erst denkt und vielleicht kann das ja auch jemand psychologisch analysieren :D


    Was kritzelt ihr auf eurem Blockrand wenn euch in der Schule langweilig ist oder ihr telefoniert oder sonst was...?


    Mir ist nämlich gestern aufgefallen: Meine Freundin die links von mir saß, zeichnet immer Gesichter. Ich male immer den gleichen Typ Blumen, meine Freundin rechts von mir kritzelt immer Teile von ital. Songtexten. Früher hab ich immer Herzchen gemalt. Und immer wenn ich was anderes kritzle fühlt sich das komisch an. :D


    Na dann mal los ;)

  • Ich zeichne immer Augen, Nasen,...ganze Gesichter....dabei kann ich mich entspannen und ja,...es ist einfach so relaxend....:D


    Hat das was zu bedeuten?

  • Ich zeichne immer gesichter oder Blumen oder wiederrum meinen Namen etwas anders .....machmal ist es eben langweilig in der Schule :rolleyes

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Entweder Songzitate oder so komische, geschwungene Muster.


    Teils auch Stern- und Herzchen xD.


    Aber soviel Zeit/Lust zu kritzeln hab ich gar nicht *drop*.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *gg* kritzeleinen, mein Thema.


    Ich kritzle Herzchen Rosen und allgemein Blumen und so komische Muster Dinger
    Und meist immer in der schule in Reli

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Oh gott musst du mich jetzt daran erinnern, dass meine Blöcke nicht nur mit Blättern überquillten die eigentlich in die Mappen gehörten, sondern auch von vorn bis hinten bekrizelt war :rollauge .


    Also entweder hab ich immer so komische Gesichter gemalt oder Blumen oder merkwürdige Typen, die meine Freundin immer so fantastisch fand, dass sie das auch gleich nach malen musste (was natürlich nicht klappte). Und dann waren da noch so komische Zeichnungen, die man einfach nicht definieren konnte +fg+


    Oder aber meine Freundin und ich haben dieses Käsekästchen Spiel gemacht xD, ok zu ner Unterhaltung haben auch einige Blöcke her halten müssen.

  • Meistens mal ich so ur coole Muster, die ich dann aber irrsinnig toll 3D- artig schattier, hab die irgendwie sehr gern. Und ansonsten neig ich zu so furchtbar grausligen Gesichtern oder Augen oder meinen extrem verkrüppelten Sternen.
    Und um diese eingestanzten Löcher vom Locher herum mal ich auch immer nen Blödsinn, falls das was spezielles über mich aussagt. :D

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Als ich eine total langweilige Lehrerin hatte haben meine Freundin und ich auch immer dieses Kästchenspiel gespielt.
    Ansonsten male ich Herzchen oder gebrochene Herzchen.Die sehe so süß aus.Da dachte meine Freundin schonmal das ich verlieb sei xD
    Ansonsten male ich meinen Namen mit Schatten oder Extras (z.B. bei meinem J in den Bogen fische oder so)
    Bei karierten HEften kreuze ich am Rand immer jedes 2.Kästchen an.Das mach ich auch manchmal indem ich dann das ganze Kästchen ausmale.
    Oder ich male meinen Kater und "versuche" dabei Sterne zu malen.Von ner Freundin hab ich da einen Tipp bekommen.
    Ich führe auch manchmal Unterhaltungen im Heft.Oder schreibe auf was ich noch unbedingt brauche,damit ichs nicht vergesse.Und rechne (wenn ich was kaufen muss) das Geld schon zusammen.
    Ich male auch manchmal Augen mit extrem langen WImpern.Das Gesicht was dazukommt sieht aber immer gleich aus.Aber dieser Mangastyle den ich mal gesehn hab muss ich immer nochmachen.
    Deshalb sehen meine Hefte extrem unordentlich auch! xD

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Zitat von Virus

    Ich zeichne immer Augen, Nasen,...ganze Gesichter....dabei kann ich mich entspannen und ja,...es ist einfach so relaxend....:D


    Hat das was zu bedeuten?



    Ja die "Gemälde" haben angeblich was zu bedeuten. Ich hab mal eben gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen. Ist schon interessant, was da so steht. Wirklich glauben kann ich das aber nicht. Meiner Meinung kommt das à la "Sag mir was du malst und cih sag dir wer du bist".

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Bei mir entstehen da meist so ganze Landschaften um das Datum herum xD So mit Bäumchen und nem See meist.. Darum etwas Schilf, hach ja xD
    Naja, und sonst.. Manchmal mal ich ein Manga-auge, dann wieder nur wirres Zeugs à la Krickel Krackel. Ganze gesichter sind bei mir eher selten, halt eher augen (weil.. auch mein Krickelkrackel soll schön aussehen, und für Gesichter kann ichs dann wieder net gut genug ._.)

  • Meistens Gesichter von meinen Bekannten und Freunden,Sterne oder ich schreibe vor langer Weile Songtexte auf von Liedern die ich auswendig kann.

    [center][/center]
    [center]"Ma,warum bist du noch auf??"[/center]
    [center]"Entschuldige,jemand hat vergessen meinen Käfig zu schließen!!!"[/center]
    [center]THE GOLDEN GIRLS[/center]

  • Zitat von Snuggles

    Und um diese eingestanzten Löcher vom Locher herum mal ich auch immer nen Blödsinn

    Das mach ich auch immer, meistens Sterne oder verkrüppelte Blumen oder ich mach da Buchstaben und Zahlen draus... :misstrau


    In der Schule schreib ich meistens "Hunger", "Langweilig" oder "Doof" in meine Hefte, manchmal auch "Kopfschmerzen", halt je nach dem, ob ich grad Hunger habe oder nur doof bin...
    Ansonsten kritzel ich eigentlich nur Songtexte überall hin (mein ganzes Leben besteht aus Songtexten, mir fallen zu allem welche ein, teilweise zitiere ich nur stundenlang irgendwelchen Mist; macht Spaß).


    Ich mal irgendwie nicht sehr viel...

    [move=left][/move]

  • Meist so sinnloses Geschreibe wie, "lalala" oder "blahbla".
    Kritzeln tu ich da auch gern so komische Muster... oder ich schreib iwas~ uninteressantes.
    Manchmal versuch ich auch mein Klassenlehrer auf Papier zu malen und zeig es den anderen ganz stolz :D

  • Hmmm.... momentan sind bei mir Sonne, Mond und Sterne (inklusive Haus, Regenwolke und Strichmännchen mit Regenschirm) in. So wahrscheinlich meistens Blumen oder Gesichter oder ich entwerfe wieder irgendwelche Comicfiguren, aus denen wir dann in besonders langweiligen Schulstunden Comics machen. Beim Telefonieren mal ich teilweise wirklich alles voll... ich hab schon mal mein komplettes Hosenbein mit Blumen und was weiß ich allem verziert... und als ich das Telefonat dann beendet hab, hab ich erstmal festgestellt, dass ich unbewusst meine ganze Hose bemalt hatte.
    Gelegentlich kreieren wir auch mal Lehrer-Southparkfiguren. :D


  • mein letztes Werk...hab eben telefoniert :) normalerweise bin ich aber nicht so der Herzchenfreund...aber Pfeile mal ich immer

  • *lol
    hm so dieses eine komische beliebte zopfmuster oder was das is ^^
    | | |
    ,\ \´
    | | |


    so ungefähr ^^
    das mach ich in religion xD is immer entspannend :D
    und sonst blumen, songtexte, englische adjektive, namen von leuten, engel und so nen krempel xD


    bussi <33

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • also wo ich 10 jahre alt war habe ich immer irgendwas (unbewusst) gekritzelt was mir erst nach dem tel gespräch aufgefallen ist, das ich es überhaupt gekritzelt habe. es waren immer so sachen aus meinen träumen, mal den kopf meiner grosseltern und mal magische symbole. obwohl ich mit 10 jahren noch nicht mal wusste was z.b. ein pentagram ist?! mein vater hat voll die panik bekommen wo er das gesehen hatte, er meinte er müsse mit mir zu einer weissen hexe gehen, die ihm das mal erklären soll und mich aufklärt was ich da überhaupt gemahlt habe. aber ansonsten habe ich immer köpfe und schädel gekritzelt und den Tod. aber seit meinem 19 lebensjahr mach ich das nciht mehr.