Im Reich der letzten Könige

  • Hi,


    Ich dachte mir machste mal wieder ne Fs die ich auch MAL zu ENDE mache :D


    Ich weiß, bis jetzt hab ich nie ne Fs zu ende gebacht aber diesmal werd ich sie zu ende bringen :rolleyes:misstrau


    So na ja dann leg ich mal los


    Ps.: Viel Spaß beim lesen und alles gesprochene wird so >> Gesrochene << gekennzeichnet und alles gedachte wird so - Gedanke - gekenzeichnet


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _



    ~IM REICH DER LETZTEN KÖNIGE~


    Enleitung


    Da stand Katrina. Eingesperrt in einem Turm. Doch warum wusste selbst sie nicht, doch sie flehte zu den Göttern >> Bitte lasst mich hier raus..... was hab ich den Getan << sie sackte zu Boden und fing an zu weinen. Sie überlegte, was hat sie gemacht das sie nun hier eingesperrt in einem Turm ist der auch sehr hoch über dem Boden ragte. Sie richte sich wieder auf und suchte an der Wand - vielleicht gibt es eine versteckte Tür - sie tastete alles aber jeden einzelen Stein doch keiner rührte sich nur im geringsten. Wieder starrte sie nach draußen. >> HIIIIIIIIIILLLLLLLLFFFFFEEEEEEEEEEE << schrie Katrina. Doch niemand hörte sie nur im entferntesten. - Ich bin tod...erledigt.... mein Leben ist ruiniert - wieder begann sie zu weinen.



    Nicht weit entfernt machen sich Kolus und Laurian gedanken >> Wo ist nur Katrina << Sie blickte Kolus an >> Ich weiß es nicht aber ich habe Soldaten hinaus geschickt um nach ihr zu Suchen << Kolus klang sehr sicher in seiner Stimme. Doch Laurian war misstrauisch >> Ich weiß nicht... wann hast du den deine Soldaten los geschickt? << fragte sie und starrte ihn an >> Oh Gott das war glaub vor drei Stunden oder so.... aber da hab ich sie los geschickt damit sie auf Katrina aufpassen << vergewisserte er sich.
    Plötzlich kam Morgään, ein Soldat hinein geplautzt und Kolus schrack zusammen. >> Was erlauben sie sich << fuhr er Morgään an >> Entschuldigen sie Majestät, das war nicht mit absicht... aber << Kolus schaute ihn immer noch sehr sauer an >> Führen sie fort << entgegnete Laurian >> aber ihre Tochter Katrina ist nicht hier in der Gegend wir haben alles durch sucht jeden Strauch oder Baum, wir haben nichts gefunden << er endete und Laurian wirkte noch besorgter >> Was machen wir jetzt << fragte sie Kolus >> Ich weiß nicht <<



    Katrina stand immer noch am Fenster und schaute hinaus. >> Schön die Aussicht nicht << Katrina schreckte rum. >> Wer sind sie << fragte sie >> Ach nicht schon wieder die Nummer Kindchen... du kennst mich doch soll ich dir auf die Sprünge helfen << sagte die Frau sie ging zu Katrina und Schlug ihr in den Magen. Dann ging sie wieder zurück >> Ja das mpsste reichen damit du mich wieder erkennst. Sie lachte >> Ich weiß es nicht << sagte KAtrina vor schmerz >> Ich bins Livarnia bald deine neue Königin << sagte sie in gebieterischem Ton >> So und nun verrat mir nun entlich das Versteck von deinem Vater... wo sind die Karten << Katrina schaute sie baff an >> Was für Karten und Versteck - was will sie von mir - >> Ich kenn kein Versteck und keine Karten << entgegnete sie >> Ach komm machs nicht so spannend << sie wollte es ihr woll nicht glauben >> Ich kenn kein Versteck wie oft soll ich das den noch sagen << schrie KAtrina >> Lex bring ihr benehmen bei << Der Soldat der die ganze Zeit nur da stand kam zu Katrina und kickte ihr ins Bein. Der Teil der Rüstung knallte ihr schmerz haft ins Schienbein. Sie schrie vor schmez und sackte zu Boden. >> Ich glaub so kriegen wir nichts raus. << sagte Livarnia. >> Lex nimm sie und wir gehen in meine Burg zurück <<



    In der gleichen Zeit machte sie Laurian immer mehr gedanken was sie tuen sollte >> Kolus wir müssen was unternehmen.... was ist wenn sie Katrina was getan hat << Kolus schaute sie an >> Mach dir keine Sorgen wir werden sie schon wieder finden << Laurian überlegte >> Nein wir können hier nicht einfach so sitzen und die Zeit vergeh lassen...... MORGÄÄN... JACKSON << Zwei Soldaten kamen hinein. Laurian stand auf >> Ihr beiden werdet nach Katrina suchen... und kommt mir ja nicht wieder hier her ohne sie sonst schlag ich euch persönlich den Kopf ab << sagte sie in einem wütenden Ton aber man konnte deutlich die Angst in ihrere Stimme hören >> GEht klar.. Majestät << und die beiden gingen zur Tür.
    >> Meine Liebe meinst du nicht das du ein wenig übertreibst << sagte Kolus >> Übertreiben... ÜBERTREIBEN ich übertreibe nicht ich mach mir gedanken ich sorge mich wenigstens über meine Tochter und nicht so wie du.... der immer nur politische Sachen im Kopf hat << und so ging Laurian wütend in ihr Zimmer nach oben.
    _________________________________________________



    So das wars erst ein mal morgen gibts die Fortsetzung über Komis würd ich mich freuen ;)


    Bei nächsten ma sind die Bilder größer hab ide einstellung vergessen zu ändern


    Tschau


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • So ich mach dann mal ne Fortsetzung, die ist aber diesmal nicht so lang ;)


    --------------------------------------------------------------------


    Einleitung Teil 2



    Es sind schon einige Stunden vergangen. Livarnia, Lex und Katrina irrten im Wald herrum. Draußen wehte ein eiskalter Wind. Katrina fing an zu zittern. >> Mensch Katrina... weiter sonst lassen wir dich hier angebunden liegen << drohte Livarnia. Lex zog sie am Seil und KAtrina fiel um. >> Lex nimm sie jetzt einfach << und so gingen sie weiter. KAtrina hatte Hunger und Durst, ihr Magen knurrte . Langsam wurde alles schwarz.



    Während dessen suchten Morgään und Jacksen in der Schlucht nach ihr >> Wie sollen wir die jemals finden die könnte über all sein << sagte Jackson wütend. >> Du weißt gar nicht wie lang ich heut früh gesucht hab ungfähr drei Stunden, dann bin ich einfach in eine Höhle gegangen um mich auszuruhen. Und wie du sieht haben die mir die GEschichte abgenommen << sagte Morgään und schaute Jackson triumphriend an >> Toll und jetzt... was willst du jetzt machen ... erklär mal ich hab keine Lust das ich sterbe ok << sagte Jackson wütend und lief schneller. Es verging einige Zeit und sie rasteten in der Höhle.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie gesagt nur ein kleiner Teil bei dem letzten Bild hab ich ganz vergessen auf abend zustellen :rolleyes



    TSchau


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Mach doch noch einen Teil
    ------------------------------------


    Livarnia`s Burg



    Am nächsten Tag sind sie nun entlich angekommen. >> Nun siehst du mal eine richtige Burg << lachte Livarnia >> Bei uns ist es immer noch am ambessten << Katrina war beleidigt , aber sie wusste immern noch nicht wieso sie, sie entführt hatten. Sie standen vor den Toren >> LAsst mich eintretten << rief Livarnia >> WÄR SIND SIE UND ZU WELCHEN ANLASS SIND SIE HIER? << fragte ein MAnn hinter den Toren >> Ich bins Livarnia, und ich bin die Königen in diesem Reich << sagte Livarnia. Die Tore gingen auf und sie traten ein >> Wir müssen leider zur Sicherheit immer mal nach fragen << sagte der Mann >> Geht schon klar Lukan << Livarnia ging weiter.



    Sie ging zur Eingangshalle. >> Alex mein Junge... wie geht es dir << Livarnia umarmte ihn >> Und Schatz wie geht es dir << , >> Mir ganz gut..... wär is das << er zeigte auf KAtrina >> Ähm eine Geisel könnte man sagen << sagte Lex. Alex schaute KAtrina in die Augen.



    >> Alex starr ihr nicht so in die Augen das gehört sich nicht << sagte Tulus. Livarnia verdrehte ihre Augen >> Na gut ich erzähl dir alles dann beim essen wegen der so genaten Geisel << sagte sie. >> So Alex zeig bitte .... ähm diesem Mädchen ihr Zimmer << Sagte Tulus.



    >> Geht klar Dad... ähm kommst du << sagte Alex. Katrina folgte ihm.



    Er öffnete die Tür und sie trat ein. >> Da das ist mein Zimmer...<< sie staunte. >> JA das ist es .... mein Dad sagt immer jeder sollte gleich sein << Alex betrachtete Katrina genau >> Aha << sie ging durchs Zimmer und schaute sich um. >> Du bist wirklich schön << musste Alex gestehen. Katrina drehte sich um und schaute Alex an. >> Meinst du wirklich << fragte Katrina >> Ähm wie heißt du eigentlich << fragte er und setzte sich >> Ich heiße KAtrina << sagte sie >> Oh ein wunderschöner Name .... los wir müssen zum Saal << , >> Ok <<



    Sie kamen in den Saal und nahmen Platzt. >> Wieso habt ihr so lange gebraucht << fragt Tulus >> Ähm sie hat sich das Zimmer in Ruhe angeschaut << Sagte Alex



    >> Ähm wie wars draußen Mum<< , >> Ganz Ok ... ging alles sehr flott... Lex hat mir ja dabei geholfen nicht war << Livarnia schaute ihn an



    >> OH ja es hat riesen Spaß gemacht diese Soldaten in die irre zu führen ... NAchts hat es noch mehr Spaß gemacht << Lex musste lachen
    -------------------------------------------------------------------------------------

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]



  • >> Was hast du denn wieder angestellt << Fragte Lukan >> Ach ich hab nur ein Soldaten umgelegt und die anderen wie gesagt in die ihre Geführt. <<



    >> Das muss ja ne Menge Spaß gemacht haben << lacht Alex >> Ja ich weiß <<



    >> ALEX hab ich dir nicht schon einmal gesagt du sollst bei diesem Thema nicht mit reden << meckerte Tulus. >> Entschuldigung Vater << sagte Alex . >> Darf ich gehen... << fragte er anschließend >> Nein... kennst du keine Tischmanieren und das gerade wenn jemand für eine längere Zeit zu Besuch ist <<
    KAtrina die überhaupt noch kein einziges Wort gesagt hat, musste ein lachen unterdrücken. Alex schaute sie nur kurz an und nahm sich noch ein Stück vom Schweniefleisch.


    ---------------------------------------------------
    So das wars erst einmal


    Komis immer erwünscht :D


    Liebe
    Grüße
    eure
    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi


    Noch keinen einzigen Kommentar bekommen seit meinem ersten Besuch hier?? Na gut...


    BILD: Die meisten Bilder gefallen mir gut. Der schöne Beginn in der Burg mit den schönen Kostümen und dann als die Soldaten durch die Schlucht gehen - mmh schaut gut aus. Von den Kostümen her passen der blonde Jüngling und der Mann im Frack samt Hut gar nicht in die Story. Dieser Stilwechsel gefällt mir nicht - hab mich auf etwas altertümliches eingestellt.


    TEXT: Ich hab deinen Text genommen und umformatiert. Ich finde so ist er wesentlich besser lesbar. Achte auf die Unterschiede.


    "ALEX hab ich dir schon einmal gesagt du sollst bei diesem Thema nicht mit reden" meckerte Tulus.
    "Entschuldigung Vater" sagte Alex. "Darf ich gehen?"
    "Nein. Kennst du keine Tischmanieren? Und das gerade wenn jemand für eine längere Zeit zu Besuch ist"


    Katrina die überhaupt noch kein einziges Wort gesagt hat, musste ein Lachen unterdrücken. Alex schaute sie nur kurz an und nahm sich noch ein Stück vom Schweinefleisch.


    Viel Spaß weiterhin - LG MARF