Doppelte Downloads; einmal okay, einmal blau ?

  • Hallo,
    ich hab schon seit längerem einige Downloads doppelt im Kauf-Modus. Allerdings funktioniert immer nur einer der beiden.


    z.B.
    - Ein Bild herunter geladen.
    - Bild erscheint 2 mal im Kauf-Modus (Vorschau sieht i.O. aus)
    - Eins der beiden Bilder ist okay und kann verwendet werden
    - Das andere Bild ist, wenn es gekauft wurde, dunkelblau ...


    Das selbe Problem habe ich mit mehreren Downloads.


    Beim CleanInstaller werden keine Fehler angezeigt und das Tool zum finden von doppelten Downloads kann auch nichts finden...


    Könnt ihr mir weiter helfen ?

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]


  • Prinzipiell kann es auch möglich sein, dass einer der Downloads in irgendeiner Art defekt ist und somit die gegebenen Fehler verursacht.


    Ich würde mal alles rausnehmen und dann Stück für Stück, schön langsam, wieder einfügen, dabei immer testen, ob das Problem bisher schon erneut aufgetreten ist oder nicht. Falsche bzw. defekte Downloads dann einfach weglassen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Erst mal danke für die schnelle Antwort.


    Defekte Downloads würde ich aber eher ausschließen.. Denn ich hatte die Downloads schon ne ganze Weile im Spiel, als plötzlich bei mehreren gleichzeitig dieses Problem aufgetreten ist. Ich hatte zu dieser Zeit auch keine neuen Downloads bzw. Hacks herunter geladen ..:confused:

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • Zitat von Cyber19

    Erst mal danke für die schnelle Antwort.


    Defekte Downloads würde ich aber eher ausschließen.. Denn ich hatte die Downloads schon ne ganze Weile im Spiel, als plötzlich bei mehreren gleichzeitig dieses Problem aufgetreten ist. Ich hatte zu dieser Zeit auch keine neuen Downloads bzw. Hacks herunter geladen ..:confused:


    Das Problem bei manchen Downloads ist, dass sie erst nach einiger Zeit Fehler verursachen, wo es garnichtmehr darauf zurückschließen lässt.


    Solche Fällte sind seltener, hatten wir aber auch schon alles.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Powersurge FX-60


    Was muß ich tun, um Deinen Übereifer ein klein wenig einzudämmen ?

    Ups,sorry, hab ich wohl irgendwie überlesen.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!