• Ich weiß eigentlich gehört das innen Uni Thread ABER...
    seit ich nightlife installiert hab, können meine Sims zwar an die Uni, sie gehen aber nicht mehr zu ihren Stunden und tun auch sonst nichts was mit Uni zu tun hat.. hat das vielleicht noch wer von euch? wenn ja , wie behebt man das?
    danke !

  • Hmm das ist vermute ich ein bug dagegen kannst du nur einen Patch installieren (einen für Nightlife)
    den findest du hier
    Dann müsste es eigentlich wider gehn.
    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    Ich weiß eigentlich gehört das innen Uni Thread ABER...
    seit ich nightlife installiert hab, können meine Sims zwar an die Uni, sie gehen aber nicht mehr zu ihren Stunden und tun auch sonst nichts was mit Uni zu tun hat.. hat das vielleicht noch wer von euch? wenn ja , wie behebt man das?
    danke !


    ist das bei allen studierenden sims so oder nur bei einigen? wenns bei einigen ist, dann ist das garkein fehler, sondern ein problem des jeweiligen sims selber. also cih erklärs mal so, wenn du auf die oberschule gehst, deine mutter aber will das du danach dann studieren sollst und du aber keine lust hast, was machst du dann? studieren so wie deine mutter es will oder ziehst du dein eigene ding durch?!


    aber so wie kleine tigerin meinte, solltest du dir wirklich mal den patch runterladen und installieren, falls du das nciht schon gemacht hast.

  • Das Problem war bei mir auch und ich hab dann alle Simsspiele noch mal neu installiert und jetzt klappts. Ist zwar ärgerlich aber versuchen kannst es ja mal...

    First they ignore you
    then laugh at you
    and hate you
    then they fight you
    then you win


    :thj :applaus



    :jeah