• Wenn meine Singles sich küssen sollen ist da immer nur ein Haus mit einem roten kreuz und die machen es dann nicht, ich hab im forum leider nichts dazu finden können, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen ;)

  • Zitat von dummkind

    Wenn meine Singles sich küssen sollen ist da immer nur ein Haus mit einem roten kreuz und die machen es dann nicht, ich hab im forum leider nichts dazu finden können, ich hoffe mir kann einer weiterhelfen ;)


    Den Singles ist die Umgebung etwas zu spartanisch.
    Das heisst, Du musst die Umgebung etwas besser einrichten, Möbel, Teppiche,
    Pflanzen etc., dass sie sich wohlfühlen, dann klappt's auch mit dem Wohnungspartner.
    Es dürfen auch keine Bedürfnis-Mankos wie Hunger oder fehlender Schlaf, ungereinigte Wohnung, Verschmutzungsgrad der Kleider (Waschmaschine),
    vorhanden sein.


    Wir sind hier leider nicht immer in diesem Forum.
    Registriere Dich für weitere Fragen im neuen Singles-SupportForum


    www.singles-foren.de