ich hab nen riesen problem :-(

  • vielleicht kann mir jemand helfen...?
    bin gerade dabei zu spielen...krieg aber nicht gebacken, dass anna sich zu josh unter dieses beduinenzelt setzt...also ich kann sie einladen und kim loswerden aber dann...:confused:
    vielleicht bin ich ja auch nur zu doof...:eek:

    ich krieg bald ne krise...:hua

  • Zitat von jenny2901

    vielleicht kann mir jemand helfen...?
    bin gerade dabei zu spielen...krieg aber nicht gebacken, dass anna sich zu josh unter dieses beduinenzelt setzt...also ich kann sie einladen und kim loswerden aber dann...:confused:
    vielleicht bin ich ja auch nur zu doof...:eek:

    ich krieg bald ne krise...:hua


    Wenn Du die OriginalVersion des Spieles hast, also die Version 1.0, gibt es dort einen Bug im Spiel. Die Sitzkissen haben auf einer Seite eine Kerbe oder gerade Kante, keine dieser Kanten von allen Kissen darf zum Zeltmittelpunkt zeigen.


    Wenn Du den Singles2Patch_1_2.exe installiert hast, spielt die Ausrichtung keine Rolle mehr.


    Ich würde Dir dringend raten, diesen Patch zu installieren, im weiteren Verlauf der Story gibt es noch weitere Bugs im Spiel sowie auch Fehlfunktionen beim Baumodus. Diese werden durch den Patch beseitigt.


    Leider steht der Patch auf der Singles-Webseite nicht mehr zur Verfügung.
    Du findest ihn im Download-Centrum 1 des neuen Singles-Forums.


    www.singles-foren.de


    Hier kannst Du auch weitere Hilfen zum Spiel anfragen.
    Definitiv sollte das UnterForum für Singles irgendwann geschlossen werden, ich bin auch nur sporadisch hier anwesend.


    Also registriere Dich bei


    www.singles-foren.de