Fragen zu Cheats

  • Also ich hab da mal eine oder eigentlich zwei Fragen:


    1. Gibt es einen Cheat wobei ich dann alle Fähigkeitenpunkte bekomme?


    2.Bei dem Cheat "maxmotives" werden die Bedürfnisse bei allen Sims auf Maximum gestellt aber wie bekomme ich das hin,dass das nur bei einem Sim passiert?


    So,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wäre lieb,lg Anna

    First they ignore you
    then laugh at you
    and hate you
    then they fight you
    then you win


    :thj :applaus



    :jeah

  • 1. In SimPE kannst du deinen Sims Fähigkeitenpunkte geben.
    Oder mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" geht das auch (den Cheat in der Nachbarschaftsansicht eingeben und dann bei dem Sim auf die Fähigkeitenpunkteleiste dorthin klicken, wie viele Punkte er bekommen soll)

    2. ebenfalls mit dem oben genannten Cheat, bei dem jeweiligen Sim bei der Bedürfnisleiste den Strich vom aktuellen Stand auf einen besseren stand ziehen

    Ich hoffe, dass du verstanden hast, was ich gemeint habe (bin nicht gut im Erklären).

  • *Dezi*
    Der Cheat müsste doch eigentlich im Spiel eingegeben werden und nicht in der Nachbarschaftsansicht,oder?Jedenfalls steht das hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45990&page=22
    im ersten Beitrag nicht dabei,und das war dieselbe Frage,die auf der Seite davor ein paar Beiträge weiter oben auch steht.Aber mit dem Erklären ist das schon ganz in Ordnung,ich habe es jedenfalls verstanden. :) ;)

    AnnaZ.
    Das hätte entweder gut in den Allgemeinen Fragen Thread gepasst,der hier ja ganz oben steht und zweitens hast du die erste Frage doch auch schon hier : http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=841595&postcount=418
    gestellt,wenn ich mich nicht irre und das erst vor einer Woche und Antworten hast du ja auch bekommen. Aber schließlich hast du ja auch noch eine andere Frage gestellt,weswegen das jetzt nicht allzu tragisch ist,aber in Zukunft etwas mehr darauf achten,denn die anderen User hier haben dir ja auch geantwortet. ;)
    CIAO and See you

  • Gibts es zufälligerweise einen Cheat oder Hack wo die Bedürfnisse langsamer sinken? Ich hab da einen Wecker gefunden mit demman die Zeit verlangsamen kann, leider sinken die Bedürfnisse weiterhin normal.

  • hast du nightlife?


    wenn ja dann gib einfach mal maxmotives ein und gleich danach motivedecay off ein, da sinken die bedürfnisse garnicht. oder du gibst vorher in der nachbarschaft den alles könner cheat ein und ziehst dann im spiel die bedürnisse hoch, das musst du aber dann jedes mal so machen, wenn du keine lust hast die alle so aufzufüllen.

  • wenn du die bedürfnisse deiner sims ferbessern willst würd ich boolprop testingcheatsenabled true nemen weil man da alles so hochziehen kann wie man will und wenn die kinder kleinkinder sind und man keinen bock auf das geschreie hat kann man einfach die energie runterziehen wenn sie im gitterbett liegen und dann ratzen (schlafen) sie so lange bis die energie wieder "ut" is du kannst sie aber auch während das kleinkind schläft einfach immer wieder runterziehen damit es nicht aufhört. und wenn du einen sim sterben lassen willst (nur so zur info) kannst du einfach hunger und evt. energie runterziehen und dein sim verreckt (ich spreche aus eigener erfahrung *hehehe* nein spaß !!!) also ich würd booly nehmen (abkürzung) !!! den benütz ich auch die ganze zeit !!! der is voll praktisch !!! viel spaß !!! *lol* *smile* :teuflisch :hehe

    I LOVE GREEN DAY ! (nich so richtig aber ich find die musik cool)

  • Zitat von girl_power

    also ich würd booly nehmen (abkürzung) !!! den benütz ich auch die ganze zeit !!! der is voll praktisch !!! viel spaß !!! *lol* *smile* :teuflisch :hehe


    Praktisch ist er schon, aber man muss mit diesem Cheat immer sehr vorsichtig sein, da er Fehler im Spiel verursachen kann, wenn man sich nicht auskennt. Besser ists also, auf andere Cheats auszuweichen, bzw. "booly" wieder auszuschalten.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo:cool:
    Ich hab mal ne frage:
    Ich versteh das nicht ganz mit dem 'hochziehen'. Ich weiss das man mit boolprop testigcheats usw.mit make all happy die bedürfnisse steigen lassen kann. Aber von ziehen hab ich nichts gehört.

    Könnt ihr mir das erklären?
    Schonmal danke.

    glg

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Wenn du den Cheat schon in der Nachbarschaft eingibst, und dann erst in einen Haushalt hineingehst, kannst du die Bedürfnisse, Fähigkeitenpunkte, Freundesanzeigen etc. rumziehen, einfach klicken, gedrückt halten und... joah, ziehen eben.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Spike²

    Gab es nicht mal einen Cheat, der alle Bedürfnisse eines Sims aufgefüllt hat?

    Jedenfalls gab es mal einen User, der sich selbst etwas im Forum umgesehen und nicht für jede Mini-Frage ein neues Thema eröffnet hat. Muß aber vor Deiner Zeit gewesen sein.

  • Zitat von Spike²

    Gab es nicht mal einen Cheat, der alle Bedürfnisse eines Sims aufgefüllt hat?

    Gruß, Spike²



    also ich glaub nich dass es so nen cheat mal gegeben hat (außer "booly" !!!) finde boolprop testingcheatsenabled true immer noch den besten (aber mouvey - moveobjects on/off is auch ganz gut !!) :applaus

    I LOVE GREEN DAY ! (nich so richtig aber ich find die musik cool)

  • Danke für eure Hilfe,habe es zwar noch nicht geschafft, es auszuprobieren,aber schon mal Danke im Vorraus.

    First they ignore you
    then laugh at you
    and hate you
    then they fight you
    then you win


    :thj :applaus



    :jeah

  • Also ich habe das mit dem "booly" Cheat ausprobiert und funktioniert. Aber wie schalte ich den wieder aus?

    First they ignore you
    then laugh at you
    and hate you
    then they fight you
    then you win


    :thj :applaus



    :jeah

  • Hi ho!


    Kleine Frage: Wie gebe ich diesen Cheat richtig ein? Ich habe die Console geöffnet, und folgendes Probiert:


    setHighestAllowedLevel [20]
    setHighestAllowedLevel 20
    boolProp setHighestAllowedLevel 20


    Doch egal wie, ich den Cheat eingebe, er hat absolut keine Auswirkung auf das Spiel, sprich ich komm nicht über die 4 Standardstockwerke hinaus. :angry


    Jemand ne Idee? Kann der Cheat villeicht von Maxis durch Nightlife oder Open For Business wieder entfernt worden sein?


    Thx schonmal...


    P.s.: Suchfunktion habe ich schon benutzt. Interessant finde ich dabei:


    Zitat

    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.


    Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : setHighestAllowedLevel


    :eek:

  • HI,


    hab diesen cheat "setLotLightingFile" in der read me von ofb gefunden und klingt gut...ich wüsste gern wie man die lichtverhältn. für ein bestimmtes Grundstück ändern kann, wie erstellt man so eine datei ?


    kann mir da jemand helfen?


    grüsse


    mario :applaus

    Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

  • Zitat von AtomicBlondBoy

    hab diesen cheat "setLotLightingFile" in der read me von ofb gefunden und klingt gut...ich wüsste gern wie man die lichtverhältn. für ein bestimmtes Grundstück ändern kann, wie erstellt man so eine datei ?

    Ich hab hier noch nie von jemandem gelesen, der sowas je gemacht hätte; ich vermute, das ist eher 'ne Frage für MTS2 (vielleicht auch Google).