Hacks, die mit OfB funktionieren bzw. Probleme machen

  • Hallo!


    Da ich selbst schon am ausprobieren bin, denk ich mal, wär so eine Liste ganz gut.(Hoffe mal, die gibts noch nicht ;)) Bitte nutzt diesen Thread NICHT als Diskussionsthread, es soll so übersichtlich wie möglich bleiben.

    Bei mir funktionieren:



    -bandcontroller-patch V3
    - Buyable Reward Collections Ver 1_2


    -CBOY_nocencor
    - bed-no-shoo2
    -Collegeadjuster


    -Daily Gardener
    -dgandyhomebuy (Kleidung zu Hause kaufen, Kleiderständer von Shaklin)


    -Email Hack (mehr Beziehungspunkte beim Emailkontakt)


    -Flamingo Feliz


    -gardeningfun
    -guppy-clothatyourhome


    -homeworksometimesfasterfun_v2



    - Insimenator
    -InSIMenator (UV) v2.2 SIM Edition
    -InSIMenator (UV) v2.2 DEST Edition
    -InSIMenator (UV) v2.2 OBJ Edition
    -Inteenimater (OFB-Version, hat aber einige Fehler, z.B ist die Aktion "Heiraten" nicht mehr möglich)


    -Medicine Cabinet
    -Medizinschrank_mod
    -ME Multi Painting
    -ME_EnergizerPainting
    -ME_MindControlMirror
    -Myshuno Cube



    - newpollinationtechnician
    - NL-Buyable Reward Collections Ver 1-3
    -No Censor von Quaxi (von MTS2)
    - no jealousy at all
    -No Welcome Wagons


    - Power_Espresso_SimCutie
    -Puddle



    -Quaxis "Nightlife"-Nackt-Hack


    - same sex marriage
    - See Them
    - stereohack


    -teleport-here-max-logic
    -Toddler-mirror (wird aber nicht mehr gebraucht, da die Option nun schon im Spiel vorhanden ist)


    -vampireNoBlueNoRedEye


    -Voddoo- Bottle



    -Work Delivery of Food


    - znorepoman





    Probleme machen:


    -Call anyone (NL-Version)


    -InTeenimater


    -LizzLove SwingerBed_01a
    -Lizzylovesprivacybathroom


    -mortgage_banker
    -Moveinall (NL-Version) > neue Version für OfB da !
    -MQ_Auto_Order_Fridge


    -NewspaperHack (NL-Version)
    -nightlife_menufix
    -NoJealousyatAll (NL-Version)



    -shaklin_vampkiss_more_interactions
    -shaklin_vampkiss_more_interactions_hunterbag
    -shaklin_vampkiss_more_interactions_peg_pfloc k
    -Shopping at home
    -Skilling On Community Lots




    So, ist noch nicht so viel, hatte noch nicht wirklich zeit alle zu testen, aber vielleicht seid ihr ja schon weiter und könnt erweitern ;)!


    UPDATE: Die Hacks sind jetzt alphabetisch sortiert, würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhin beim Erweitern helfen würdet, ich habe im Moment die Sims gar nicht installiert und könnte gut Hilfe gebrauchen :D


    Liebe Grüße

  • - Insimenator
    - Toddler-mirror


    Tun bei mir beide nicht mehr... :(


    Auch Shaklin's tun bei mir nicht mehr wie zb vampkiss ect. Ebenfalls fallen aus silent pregnancy, risky woohoo,...

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Emilie
    Mein Imsimenator funktioniert wunderbar. Welche Version hast du?


    So, ich hab die Versionen
    InSIMenator (UV) v2.2 SIM Edition
    InSIMenator (UV) v2.2 DEST Edition
    InSIMenator (UV) v2.2 OBJ Edition


    Die funktionieren bis auf Kleinigkeite, wie Thinkü schon sagte ;)


    SimKelly



    Also bei mir hat der Nightlife-inteenimater schon Probleme gemacht, ich denke also dass er bei OfB erst recht nich geht, dazu muss ich gestehen, dass ich nur gelesen habe, dass der nicht geht ;)


    Am besten warten wir noch ein paar Ergebnisse ab, dann kann man Genaueres sagen.


    LG
    Anna

  • Zitat von Miss Kitty


    Mein Imsimenator funktioniert wunderbar. Welche Version hast du?


    Welche Version vom Insimenator hast du denn? Vielleicht kann ich meinen ja wieder reinmachen (Version: InSIMenator (UV) v2.2 DEST Edition, habe ihn rausgenommen, weil irgendwas Probleme verursachte, k. A. ob es der Insimenator war)
    Aber wenn du evtl. den gleichen hast....

  • ich habe genau diese Verison und im allgemeinen funzt sie gut, es gibt wohl zwei, drei kleinere Bugs mit speziellen Versionen, aber niggs mit Sachen, die man häufig hernimmt. Genaueres zur Kompatibilität und Bugs vom InSIMenator könnt ihr in deren Forum im entsprechenden Unterforum lesen. www.insimenator.net

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Nun ja...hab auch die neueste Version 2.2 aber das Gerät erscheint bei mir nicht mal mehr im Kaufmodus... o.O naja, ich lads nochmal und kopiers nochmal rein, vlt ist er auch durch die Installation gelöscht geworden. ;)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Bei mir geht:


    - Shaklin's Medizinschrank
    (Etwas vom Besten was es gibt an Hacks! Sims andauernd krank? Dann gib ihnen damit ein Medikament und impfe sie danach gleich. ACHTUNG: Medikament einehmen nur anwenden wenn dein Sim mind Gold - oder Platinstatus hat. Grün und Rot bringt ihn zum "Dahinscheiden". Ebenfalls praktisch: Der Schwangerschaftstest. Man erfährt gleich wieviele Baby's man bekommt und wer der Vater ist. Herzlichen Dank an Shaklin für dieses wunderbare Teil)


    - Email Hack
    (Update entdeckt: Dein Sim kriegt beim senden und empfangen von Emails mehr Beziehungspunkte. Beim Update wurde Mass-Mailing hinzugefügt. Man muss nun nicht weiss nicht wieviel mal klicken um verschiedenen Sims ein Mail zu schicken)



    Quelle@Ysabella/ Der Hack und Bugfixes Thread *g*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Wie machst du das denn mit den emails versenden ? Ich meine das die auch bei dem anderen ankommen und die die mails lesen können ?


    Ich schicke immer fleißig mails raus und die kommen nie an. :confused:

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Lg Pumi :witch


    Meine FS Esmeralda[/FONT]
    [FONT="Century Gothic"]Meine HP Bhamidy[/FONT][/CENTER]

  • Hi!
    Sarah
    Beim PC gibts doch ein Menü "Emails abrufen", da erscheint zwar kein text oder so, aber du siehst, dass deine Sims an den Sim denken, der ihnen eine Mail geschickt hat ;)


    LG
    Anna

  • Hallo ich habe die espressomaschine die energie verleihen tut sie funktioniert zwar und setzt auch die bedürfnisse auf grün ABER die sims trinken seitdem ständig espresso.. :eek:

    Sage nie du hast keine Lust weil das Leben sagt du MUSST

  • Hm, hoffentlich wird noch mehr getestet was geht und was nicht.
    Hab doch schon so paar Hacks, die ich gerne behalten würde,
    wenn ich doch Ofb bekomme.

    Mal danke an alle Tester

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • bei mir ist es so, wenn ich das Spiel start kommt diese fenster für die benutzerdefinierten inhalte, bei einigen ist ein gelbes dreieck mit rufezeichen dabei, wenn ich die aktiviert lasse, geht das spiel zwar und ich hab auch alle dowloads, aber wenn meine sims ein geschäft haben, dann fehlen einige optionen, wie z.B. verwalten,.....; wenn ich meine benutzerdefinierten inhalte deaktiviere funktioniert das, aber dann macht das spielen eigentlich keinen spass mehr weil ich dann ständig auf die bedürfnisse von meinem sim schauen muss.
    hab ich irgendwas mit den downloads versaut???
    bitte helft mir!!!!!!!!!! :help

  • Zitat von ninchen001

    bei mir ist es so, wenn ich das Spiel start kommt diese fenster für die benutzerdefinierten inhalte, bei einigen ist ein gelbes dreieck mit rufezeichen dabei, wenn ich die aktiviert lasse, geht das spiel zwar und ich hab auch alle dowloads, aber wenn meine sims ein geschäft haben, dann fehlen einige optionen, wie z.B. verwalten,.....; wenn ich meine benutzerdefinierten inhalte deaktiviere funktioniert das, aber dann macht das spielen eigentlich keinen spass mehr weil ich dann ständig auf die bedürfnisse von meinem sim schauen muss.
    hab ich irgendwas mit den downloads versaut???
    bitte helft mir!!!!!!!!!! :help


    Das heisst du musst die mit dem Ausrufezeichen aus dem DL-Ordner entfernen weil...nicht kompitabel...das heisst sie fügen dem Spiel Schäden zu. Die anderen sind in Ordnung, nur die mit Ausrufezeichen. :rolleyes :misstrau

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • hab das add on noch nicht kaufe es aba morgen. eine frage hab ich aba schonma:
    funktioniert der expresso hack (weis nicht genau wie der heißt, aufjedenfall füllt der die bedürfnisse auf)
    und der hack das man nachts immer von aliens abgeholt wird wenn man durchs fernrohr guckt?

    wäre nett wenn mir das einer sagen würde.

    thx

  • Zitat von ninchen001

    das blöde ist nur das sind die wichtigen, die erfrischungsbilder, die vodoo bottle, der grüne würfel,.........


    Das Multi-Painting von Merola funktioniert, und auch die Voodoo-Bottle.
    Ansonsten nimm erst mal alle Hacks und Hackobjekte aus dem Downloads-Ordner raus und füge dann einen nach dem anderen wieder ein. Und zwischendurch immer mal testen, ob das Spiel noch funktioniert. Auf diese Weise findest du den Übeltäter. Und dann hier reinposten, welcher Hack nicht funktioniert hat. :D