[Fotostory] There are so many ways of love

  • Jap. Magda versucht sich mal wieder an einer FS *-* Uh. Das kann was werden. Bin ziemlicher Neuneinsteiger in diesem Gebiet, bin also für viele Tipps dankbar (Kritk)! =D
    Und ich entschuldige mich aufrichtig für den kitschigen Namen.
    Ich schreibe aus der "Ich-Perspektive" Johns'...wie man auch merken wird.


    (Sind die Bilder zu groß?)




    There are so many ways of love



    ||__||__||__||__||__||



    Ein erneuter, scheuer Blick in den Spiegel, in dem meine traurigen Augen in dieselben starrten.
    Das bin ich also - John C. oder auch Johnny genannt.
    Erst vor kurzem war ich hierher gezogen, in ein kleines Städtchen - rund 500 Kilometer von meinem alten Heimatort entfernt, eine schreckliche Entfernung!
    Ich erinnerte mich an den Streit, den ich mit meiner Mutter führte, in unserer alten Wohnung...



    [U]Flashback[/U]



    „Ich will hier nicht weg! Ich verliere alle meine Freunde, ich verliere alles! Bitte... Warum können wir nicht hier bleiben“, schrie ich meine Mutter an.
    „John! Erstens hast du keine Freunde und Zweitens ist unser jetziges Haus zu teuer, wir müssen in eine Wohnung ziehen! Es geht nicht anders, oder willst du auf der Straße landen?“, sie sah mich mit ernstem Blick an.
    Ich schüttelte den Kopf, dann nahm sie die Papiere für den Umzug und unterschrieb.


    Flashback End




    Da stand ich nun - alleine vor einem Mini-Haus, in einer völlig fremden Umgebung...Der Geruch einer fremden Stadt stieg mir langsam in die Nase.
    Ich blickte mich um, da kam ein Junge um die Straßenecke und lachte mir zu...mit vagen Schritten näherte ich mich ihm und rief ein leises: "Hey!".



    Fortsetzung folgt...Bitte um Kritik...ect.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Der Anfang ist dir gelungen, obwohl ich ihn fast zu kurz finde.
    Die Bilder sind meiner Meinung nach ein wenig ausdruckslos. Beim ersten Bild der Story hast du John gut getroffen. Die Wand sieht aber so kahl aus, da hättest du mehr Auswahl nehmen können. Beim zweiten Bild sieht man oben links den Himmel, was das Bild etwas unrealistisch wirken lässt.
    Es ist ja recht wenig, sodass man fast nichts dazu sagen kann, aber du hast einen tollen Schreibstil, worauf sich's besser warten lässt.

  • Der Titel und das Titelbild haben mich gleich zwei Worte aufschreien lassen, die ich aber hier nicht sagen werde.
    Ich musste mich erstmal beruhigen, bevor ich dann die Story lesen konnte, und bisher ist es ganz interessant. ich kann mich Kätzchen nur anschließen, ihre Tipps sind gut.
    Ich bin gespannt, was so mit John geschieht, ich habe das Gefühl, es wird zu ein bisschen mehr als nur Freundschaft zwischen ihm und dem anderen Jungen kommen. Ob der Johns Gefühle erwidert oder was geschieht, ... keine Ahnung. Es ist deine Aufgabe, dir das auszudenken.

    Meine Fotostory:

  • Zitat von ~*+Einsame Katze+*~


    Mir gefällt dein Schreibstil echt gut, aber bei diesem Satz hier, teils ein Beispiel, hättest du ihn etwas mehr ausschmücken können:

    ,,...“, schrie ich meine Mutter mit gedämpfter Stimme an, mein Hals war gereizt, durch die salzigen und brennenden Tränen, die ich schlucken musste.


    "mein Hals war gereizt, durch die salzigen und brennenden Tränen, die ich schlucken musste. " ?????
    Oh mein Gott.. Hilfä.. Kitsch lass nach.
    Kitschalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm :vom
    Diese Art der "Ausschmückung" find ich einfach nur grausam und unrealistisch. Magda schreibt so, wie jeder es sich denken würde, keiner würde, während er schreit denken, dass sein Hals brennt "durch salzige und brennende tränen" *graus* :hua


    Mägs, bleib dir selbst und deinem Schreibstil treu ;-) Denn der is wirklich gut.


    Gruß
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Erstmal danke für eure lieben Kommentare =)
    Nun ne Fortsetzung...Hui. Ich seh' grad, auf dem 2. Bild ist der Plumboob (?oder wie der heißt..) mit drauf. Sorry.




    Nach einiger Zeit, die wir mit ein wenig Plaudern totgeschlagen hatten, bat ich ihn herein. Meine Mutter war nicht da, so scheuchte ich ihn direkt in mein Zimmer. Matthew begutachtete meinen Bass lange, dann fragte er mich:
    "Du spielst also Bass? Schön,schön...Ich spiel' Gitarre, vielleicht können wir mal zusammen ne kleine Session hinlegen."
    Grinsend nickte ich, begann dann zu erklären: "Weißt du, wir sind grade erst eingezogen, deswegen sieht es hier noch etwas merkwürdig aus und..."
    Mat unterbrach mich und faselte etwas von 'vielen Neuankömmlingen' oder so.



    Plötzlich hörte ich scheppernde Geräusche an der Tür, kurz darauf Gelächter - meine Mutter war heim gekommen, mit einer anderen Frau.
    Matthew schien sie zu kennen, "Hey Mom! Was machst du denn hier?", rief er ihr mit einem verwunderten Gesichtsausdruck zu.
    Seine Mutter antwortete lachend: "Das wollte ich dich auch grade fragen, aber wie ich sehe scheint ihr beide euch gut zu verstehen, genau wie ich mich mit Johns' Mutter!" Wir verschwanden wieder in mein Zimmer.



    Dort startete Mat eine wunderbare Kissenschlacht, ich war überglücklich einen solch netten Menschen gefunden zu haben. Wir lachten viel und schon bald gefiel mir diese Gegend wirklich sehr gut.
    Wie sich im Nachhinein herausstelte, ging Matthew sogar auf die gleiche Schule wie ich!



    Am späten Nachmittag lagen wir beide müde, aber doch froh auf meinem Bett und redeten über unsere Eltern.
    "Meine Eltern sind getrennt, mein Vater ist weit weg von hier, ich weiß nichtmal genau wo. Vielleicht lebt er sogar nicht mehr", vertraute mir mein - bisher - einzigster Freund an.
    Ich erwiderte: "Mein Vater...naja. Er ist vor ein paar Jahren gestorben und..."
    "Oh.Das tut mir Leid...wir müssen da jetzt auch nicht drüber reden", er schien dieses Thema nicht zu mögen, also fragte ich ihn, ob er nicht Lust hätte hier zu übernachten.



    Und er hatte Lust! Dummerweise musste er mit im Doppelbett schlafen, was ihm scheinbar nicht unangenehm war, mir aber dafür um so mehr. Ich meine, wir kannten uns erst ein paar Stunden, aber naja. Es war meine 3. Nacht in dieser neuen Umgebung, aber fühlte sich an wie meine 1. .
    Ich konnte kaum schlafen, da ich immer wieder gegen etwas Menschliches stieß. Außerdem hatte ich Angst mich zu bewegen, da ich dachte, ich würde Matthew wecken...



    Am nächsten Morgen begegneten wir uns - und ich erschrak!
    Er, im Gegensatz, grinste mich nur freundlich an und schien völlig ausgeschlafen.
    "Du weißt aber dass ich gleich zur Schule muss...Ich sollte mich etwas beeilen!" Ich sah auf meine Uhr; 7.55 h, er hatte Recht! Er sollte sich nicht nur etwas beeilen, sondern ziemlich.
    Hektisch wollte ich in die Küche rennen, doch Mat hielt mich auf: "Hey. Bleib Locker und komm mal runter. Wir haben noch genügend Zeit, auf's Frühstück kann man schließlich auch mal verzichten!"
    Gekünstelt lachte ich über meine Nervosität, da hupte auch schon der Schulbus...Traurig sah ich Matthew hinterher, wie er mit schnellen Schritten zum Bus rannte.




    Heute mal ein wenig länger ;)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Beim dritten Bild hättest du mit der Maus näher rangehen können, und die beiden so fotografieren, als sähe es aus, als wär es ein daneben geschossenes Foto. Auch ein wenig an das Gesicht rangehen, dass man sieht, jemand bringt ein kleines Lächeln hervor, das sich irgendwann verändern wird. Es gibt auch solche Bilder, da sieht man z. B. nur eine halbe Hand auf dem Bild, wie als ob jemand herumwirbeln würde.
    Beim fünften Bild hättest du wieder näher ranfahren können, und etwas kurzes passieren lassen können. Dass John 'nen Albtraum bekommen würde, also nicht dargestellt, sondern einfach nur beschrieben, wenn Matthew für ihn nicht da wäre, und er hochschreckt. Entweder könntest du das erschrockene Gesicht fotografieren, und dann den schlafenden Matthew, der überhaupt nichts mitgekriegt hat, oder alle beide, nur dann mit der Maus tiefer gehen, und dann nach oben schauen, wenn alle beide drauf sind.

  • Zu Kätzchens Tipps, die immer sehr gut sind, außer dem ersten, über den ThinkForSky sich ja schon ausgelassen hat, kann ich nur hinzufügen, dass du Sprechblasen und den Plumbbob (Kristall) auf den Bildern vermeiden solltest, das macht die Bilder unrealistischer.
    Versuch die Räume zu dekorieren, Bilder an die Wand und hier und da mal eine Topfpflanze, da John erst gerade eingezogen ist, kann ich verstehen, dass es sowas noch nicht gibt.
    Dass Johns und Matts Mütter sich ebenfalls kennenlernen und sich auf Anhieb gut verstehen, finde ich gut, so kann es zu noch mehr Konfliktsituationen kommen (ich liebe Konfliktsituationen), aber ich finde es ist ein bisschen übereilt, dass Matt schon am Tag, an dem er John kennenlernt, bei ihm übernachtet, aber vielleicht ist Matt auch so ein Kerl, der sich recht schnell mit anderen Menschen anfreundet, jedenfalls hatte ich das Gefühl. Dass John sich nicht wohlgefühlt hat mit Matt neben sich finde ich ganz süß, da ist es nicht Liebe auf den ersten Blick oder so, du arbeitest drauf hin, indem du erst eine Freundschaft ausbaust, aus der sich dann mit der Zeit wahrscheinlich mehr entwickeln wird.
    Hat mich wieder stark an die beiden Wörter, die ich schon beim ersten Teil schreien musste, erinnert, aber mich erinnert alles an diese beiden.

    Meine Fotostory:

  • Also ich finde die Story bis jetzt sehr gut. Dein Schreibstil gefällt mir auch. Im 1. Teil ganz besonders, dann aber im 2. etwas weniger...


    Irgendwie hast du geschrieben das sie in seinem Zimmer waren und den Bass studierten, dann hörten sie ein Gelächter und waren plötzlich im Wohnzimmer (oder wiess ich wo) Also ich hätte da den Satz etwas mehr ausgeschmückt: Daraufhin gingen wir sofort ins Wohnzimmer um zu sehen was los ist...oder so ähnlich...:rolleyes
    Merkwürdig finde ich auch weshalb Jonny die Frau (glaub Mat's Mutter) nicht begrüsst hat? Ich hab da eine Weile gebraucht bis ich kappiert hab das das Mat's Mutter ist. Ich finde sie hätten sich einander vorstellen sollen.


    Aber sonst bin ich zufrieden mit der FS. Ich lese auf jeden Fall weiter.
    Irgendwie habe ich da so eine Vermutung...:roftl Aber ich halte mich noch ein wenig zurück, weil sie doch ein bisschen Absurd klingt...:misstrau:D


    LG
    Sunny

  • Hallo und erstmal Danke für eure lieben und guten Kommentare!
    Ich werde nun' den Cheat benutzen, für Sprechblasen ect (gilt das auch für Beziehungspunkte?).
    Vielen Dank für die Tipps.
    Pumachen Wie meinst du das, mit mehr Gefühl? Ich meine...Ich hab' schon versucht möglichst viel reinzubringen. Seht ihr andern dass denn auch so? Weil ich weiß jetzt nicht so genau, wo ich mehr einbringen kann. Also nochmal @Pumachen : Kannst du mir vielleicht ein paar Beispiele geben?


    So. Nun mal ne' Fortsetzung. Kann leider nicht sehr oft welche machen, da ich viel Stress habe, aber naja.
    Ich gehe eben noch ein, zwei, Bildchen knipsen und editiere dann!


    Oh Shit! Tut mir Leid, aber es wird wohl nichts mehr mit ner FS heute ._. Habe zuviel zu tun! Sorry, Leute :(

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • hi

    jaja du und anfänger in FS...

    is dir voll gut gelungen großes LOB!!
    die bilder würde ich so lassen (ich persönlich mag es mehr wenn die bilder groß und scharf sind... :) )

    werd auf jeden fall weiterlesen

    glg alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • So. Hier nun die Fortsetzung, die ich euch schon gestern Abend versprochen hatte.
    Achtung: Ich habe das Ende der letzten FS etwas verändert, da ich einen großen Sinnfehler hatte (Danke Reza!) und außerdem hat sich John umgezogen(was er öfter macht XD).
    //



    Die nächsten Tage waren ziemlich einsam für mich, ich schlief allein in meinem Bett und auch sonst war niemand wirklich für mich da.
    Meine Mutter war auf der Suche nach einem vernünftigem Job und ich schlief die meiste Zeit. Doch als ich an diesem Abend ins Bett ging, wusste ich dass Morgen ein besonderer Tag sein würde.
    Es war mein erster Schultag! Ich war ziemlich froh, dass Matthew auch auf dieser Schule war. Mit diesen Gedanken schlief ich ein.



    Als dann 'Der Tag' gekommen war, verpasste ich sogar fast den Schulbus.
    Der kühle Wind eines herannahenden Frühlings wehte mir um meine Nase, ich atmete tief ein und rannte weiter so schnell ich konnte.
    Mit ein paar großen Schritten erreichte ich den Schulbus dann doch, in dem auch Mat schon auf mich wartete, mit einem Grinsen begrüßten wir uns.



    Während ich nach der Schule mit den Tonnen von Hausaufgaben kämpfte, schweiften meine Gedanken immer wieder zu Mat.
    Ob ich ihn anrufen sollte? Ich weiß nichtmal wo er wohnt! Aber...Vielleicht sollte ich ihn wirklich anrufen.
    Ich grübelte weiter über meinen Hausaufgaben...



    ...doch kurz nachdem ich sie beendet hatte, rief ich Matthew an.
    "Hey, wie gehts? Hast du Lust gleich mal rüber zu kommen?", fragte ich ihn mit meiner weichen Stimme.
    Ich lauschte - bis ein kurzes "Ja,gerne", kam.
    Innerlich machte ich Freudensprünge, doch am Telefon sagte ich nur: "Schön. Ich freu' mich!"



    Hilfe! Jemand rannte mir beinahe die Tür ein! Es war Mat, der mir stürmisch um den Hals fiel und ein 'Hi' murmelte.
    Ich lief etwas Rot an, doch er starrte mir in meine Augen und lachte: "Du musst lockerer werden!"



    So. Das wars erstmal. Imageshack will mich grad' nicht mehr uploaden lassen, aber morgen gibts dann ne neue Fortsetzung!


    Magda//war nicht so spanndend, sry.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Schöne Story, schöne Bilder, schöner Text.
    Dass du dich bemüht hast, mehr Gefühl reinzubringen, merkt man. Ich fand es aber vorher besser. Das mit der kalten Frühlingsbrise passt auch irgendwie gar nicht in den Text rein.
    Gefehlt hat mir noch, wie er in der Schule sitzt, ein paar Geschehnisse dort. Schließlich ist es sein erster Schultag und das ist wichtig.

  • Hallo und mal wieder vielen Dank für eure Kommentare! :rosen
    Hier nun endlich ne' Fortsetzung. Auf 2 Bildern sieht man leider den Himmel.
    Achja. Ich hab son' Problem: Bei dem Typen, der gleich ins Spiel kommt...das ist ein Zufallstyp aus der Nachbarschaft und er sieht 'n bisschen aus wie Tré ._. Das war nicht gewollt. Ich habe einfach den Besten genommen. Tut mir Leid. Ich habs echt unabsichtlich gemacht.


    --------------------------------



    Ich zeigte Matthew 'meinen' neuen Raum. Meine Mutter hatte einen Job gefunden und wir richteten unser Haus immer mehr ein. In der eigentlichen "Gerümpel-Kammer" war nun ein Übungsraum.
    Wir beide klimperten unterschiedlich auf Bass und Gitarre rum. Da bemerkte ich, dass mir Gitarre besser gefiel und Matthew fand' meinen Bass besser. So tauschten wir unsere Instrumente.
    "Johnny, wir haben ein Problem! Wir haben keinen Drummer...Ich meine...das geht so nicht", Matthew sprach das an, was mir auch die ganze Zeit durch den Kopf ging und ich antwortete ernst:
    "Vielleicht kannst du es ja mal versuchen?"



    Er lachte, setzte sich dann aber brav ans Schlagzeug und begann wie wild los zu trommeln. Ich verzog das Gesicht skeptisch, tippte ihn dann an der Schulter und rief durch den Lärm: "Mat, dass ist nichts für dich! Könntest du bitte aufhören?" Matthew nickte, ich war heilfroh.
    Dann setzten wir unser eigenes Programm weiter...



    Es waren ein paar Tage und Nächte vergangen, alles schien inzwischen einen normalen Rhytmus zu haben. Bis Matthew und Ich wieder einen unserer bewährten Abend/Nachtspaziergänge an der Baumallee kurz hinter dem Garten meines Hauses machten, da stießen wir auf einen Jungen, er schien in unserem Alter zu sein und Mat sprach ihn - natürlich gleich an:
    "Hey. Was willst du denn hier? Was machst du mitten in der Nacht draußen?"
    "Ist ja gut. Beruhig dich! Ich habe mich verlaufen oder so. Naja. Ich habe keine Ahnung wo ich bin, aber ich weiß WER ich bin. Nämlich Mike...",erzählte uns der Junge, ich blickte Matthew eine Zeit an...



    Dann hatten wir unsere Entscheidung getroffen. Mat - der eh schon sogut wie bei mir wohnte - , trat einen Schritt beiseite und ich sprach zu Mike: "Weißt du...Du könntest diese Nacht bei mir bleiben, Matthew wird auch da sein. Also...Wenn du willst, meine Mutter schläft sicher schon."
    Er hatte die Hände zu Fäusten geballt, schien ziemlich verwirrt und aufgeregt, doch seine großen blauen Augen sagten dann im Einklang mit seiner eigenen Stimme: "Ja, Gerne...Danke."




    _______
    Sooo. Das wars erstmal. Bin grad irgendwie faul sorry.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • so *g* meine Meinung ;)


    ok, is 'ne typische Brückenfortsetzung heute, die sind zwar nicht sooo ereignisreich, gehören aber dazu ;)


    Grundsätzlich mag ich deinen Schreibstil gern, weil er irgendwie gut rüberbringt, wie Johnny sich fühlt, wie verunsichert er wegen dem Umzug ist, wie komisch es für ihn is, als Matthew bei ihm übernachtet usw.


    zur neuen Fortsetzung: ungewöhnlich find ich bissl, dass Mike sofort über Nacht bleibt. Die beiden kennen Mike gar nicht und auch Mike kennt die beiden doch nicht. Sonst find ich's inhaltlich ganz ok.


    Zu den Bildern:
    Grad im ersten Bild sind die beiden wahnsinnig weit voneinander entfernt. da wärs z.B. 'ne idee, mit den Cheats zu arbeiten, um 45°-Drehungen machen zu können oder um Sachen unabhängig vom Gitter zu platzieren.


    Beim zweiten Bild könnte man z.B. versuchen, John irgend 'ne Geste ausführen zu lassen und ihn auch mittels Cheat näher ranstellen. (halten sich Sims nicht manchmal, wenn z.B. jemand falsch Klavier spielt die Ohren zu? *grübel*) Vom Text her gefällt mir das gut bis dahin, wo er ihn an die Schulter tippt, aber die wörtliche Rede könntest du z.B. anders machen, Freunde ziehen sich ja eher gegenseitig auf, statt nüchtern zu sagen, lass es, du kannst es nicht.


    Johns Geste auf dem letzten Bild z.B. gefällt mir gut ;)
    Die Fortsetzung für sich is ok ;)


    So. ;) ich freu mich schon auf die Fortsetzung deiner Fotostory ;)
    war ich zu streng?


    Liebe Grüße
    Nadine
    *datTiffi*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ok, Frage von ganz oben. Nein, die Bilder sind nicht zu groß. Laß sie, wie sie sind. Ist hervorragend!

    Dein Schreibstil: ich mag ihn, wie er ist. Er passt zu der Geschichte. Deine Figuren sind so, wie du schreibst, ihre Ausdrucksweise und die Beschreibung von Situation und Handlung müssen schon Hand in Hand gehen. Und das klappt bei dir gut. Andernfalls würde eins von beiden gekünstelt wirken.

    Und nicht zu vergessen: ich lege dir die Ratschläge von ThinkforSky ans Herz, was das Arrangieren betrifft. Ich weiß, das bedeutet viel zusätzliche Arbeit und manche wollen es auch lieber so machen, wie es das Spiel hergibt, aber ich arbeite bei meiner FS auch mit sämtlichen Cheats (geht einfach nicht anders, und man glaubt kaum, was da manchmal rauskommt!!!) und das Ergebnis ist um vieles besser als ohne. (finde ich jedenfalls)

    Ansonsten ergehst du dich in Andeutungen, die sehr neugierig auf mehr machen. (Nur! Also das mit Mike geht mir auch zu schnell, die wissen doch gar nichts über ihn, könnte ja ein Krimineller oder sonst was sein - ich übertreibe, aber du weißt, was ich meine)

    Heh und faul sein, darf jeder mal!

  • Ich hoffe du machst bald weiter, da der Titel ja "so many ways of love" ist, hoffe ich, dass nochwas passiert, ich meine Johnny wäre nicht der erste schwule Basser, den ich kenne, oder denke ich in die falsche Richtung? :D :confused: