Hab n Proggi d. hackt sich in Knuddels rein u. ihr könnt an eurm Nick rumbasteln!!!!!

  • Hallo ich habe Knuddels gehackt!!!!!
    Man kann jetzt einfach dein Programm öffnen, sein Nick angeben (Keine Passwortabzocke, das heißt, dass man nicht sein Passwort angeben muss) und schon kann man alles von seinem Nick editieren!!
    (Die Who-is editieren: Kisses erhöhen, Knuddels erhöhen, Rosen erhöhen, Geschenke erhöhen,...)


    Es ist auch keine Nervige Diebspiel-Seite, ich habs hier als bestätigung als Download freigegeben...


    Viel Spaß!!!!


    Hier das Programm:
    [linkentfernt]

  • 1. Ist sowas illegal
    2. Werden sich die Leute von knuddels über solche wie dich sicherlich sehr freuen. (Zufällig ist hier ein Admin von denen bei uns angemeldet :rolleyes)
    3. Wie kann man nur so blöd sein.
    4. Geschloßen & Link entfernt.