Desperate Housewives

  • So dass hier ist nur speziell für Desperate Housewives [Einsame Hasufrauen] Fans. Also für die heißt es jetzt weiterlesen und dann hoffentlich staunen.
    Erstmal habe ich mal alle Episoden der Ersten Staffel aufgelistet:
    > Schmutzige Wäsche> Unter der Oberfläche> Die nackte Wahrheit> Mit allen Mitteln> Eindringlinge> Schlachtfelder> Gewinner und Verlierer> Schuldig> Das Geständnis> Versteckspiele> Die große Suche> Asche auf mein Haupt> Ertappt!> Liebe liegt in der Luft> Lauter Lügen> Das kleine schwarze Buch> Helden> Mutterglück> Einsame Herzen> Frühlingsgefühle> Das Versprechen> Hals über Kopf> Alles ist wunderbar

    Mitspielen tun:
    Eva Longoria spielt Gabriell Solis und hat eine Affäre mit dem Gärtner!
    Dann noch Nicole Sheridan Felicity huffmann und Teri Hatcher
    Mir fällt leider nicht mehr ein wie sie in der Serie heißen. Ihr könnt gerne noch dazufügen wen die anderen spielen und welche Besonder heiten sie haben. (Bree, Susan und lynette aber zu wem gehören die?)

    In Staffel 1 geschah das alles:

    Die Mädels der Wisteria Lane habebn sich mit einer gigantischen Finalepisode verabschiedet. Rex stirbt im Krankenhaus und gibt Bree die Schuld an seinem Tod.
    Ist Mike wirklich Zachs Vater?
    Tom wird Hausmann und Susan kämpft um Mike
    Alles nimmt mit dem Selbstmord von Mary Alice seinen Anfang. Bree, Susan, Gabrielle und Lynette forschen nach den Gründen und geraten in ein schmutziges Familiengeheimnis.

    Susan, alleinerziehende Mutter, verliebt sich in den vermeintlichen Klempner Mike, der aber einiges im Schilde führt und auf eine verbrecherische Vergangenheit zurückblickt. In Wirklichkeit sucht er den Mörder seiner Exfreundin und glaubt ihn am Ende in Paul, Mary Alice' Ehemann gefunden zu haben. Der hat bereits Martha Huber um die Ecke gebracht, die Mary Alice mit dem Geheimnis um Sohn Zach erpresst hat. Edie trauert um ihre einzige Freundin Martha und buhlt weiterhin um Mike. Gabrielle kommt nicht von Gärtner John los und weiß am Ende nicht, ob sie von ihm oder ihrem Ehemann Carlos, der für einige Zeit wegen Betrug hinter Gitter muss, schwanger ist. Lynette ist mit ihren vier Kindern heillos überfordert und muss sich zudem mit Toms Exfreundin und neuer Arbeitskollegin Annabell rumschlagen. Putzteufel Bree verzeiht Ehemann Rex den Seitensprung und stellt sich auf seine sexuellen SM-Vorlieben ein. Doch ihre kurze Liaison mit Apotheker George schwört ein Unglück herauf, denn George vertauscht in rasender Eifersucht Rex' Herztabletten.

    Hier schon mal alles was in Staffel zwei so passieren wird:

    Ein neues mysteriöses Geheimnis beschäftigt die Bewohner der Wisteria Lane. Die neuen Nachbarn, Betty Applewhite und ihr Sohn Matthew, verstecken jemanden angekettet in ihrem Keller.
    Susan ist zu Anfang noch glücklich mit Mike, doch natürlich hält die Beziehung nicht lange. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich sogar wieder Ex-Ehemann Karl zu, der inzwischen fest mit Edie liiert ist. Der psychopathische George manipuliert weiterhin in Brees Leben herum und Lynette kehrt ins Berufsleben zurück. Aber am Schlimmsten hat es Gabrielle getroffen: Als Ex-Model hat sie schwer mit den Auswirkungen der Schwangerschaft zu kämpfen!

    Und das neuste FrauenHeld Jared Leto soll eventuell eine Gastrolle bekommen... berichtet jedenfalls die dpa.

    So ich hoffe ich konnt euch noch gute Infos liefern würde mich sehr darüber freuen wenn ihr dass hier noch erweitern würdet. Damit wir [wir= alle wissbegierigen] noch was dazu lernen können. :eek:

    Vll. könnte man auch noch ein paar private infos hinzufügen.
    z.B
    Marcia Cross
    3.Januar 2006
    Marcia Cross sucht derzeit noch fieberhaft nach dem perfekten Ort für ihre Hochzeit im kommenden Sommer. Laut einem Interview verzichtet die Darstellerin auf eine große Hochzeit und bevorzugt lieber einen etwas kleineren und intimeren Ort, berichtet der Internetdienst "Contactmusic". "Ich möchte viele Blumen und viele Kerzenlichter," so die Darstellerin im Interview.

    Im kommenden Sommer möchte Marcia Cross an einem Samstag ihren Verlobten Tom Mahoney heiraten. Allerdings nicht wie üblich in einem weißen Kleid, sondern lieber in einem schwarzen.

    Und:



    14. Februar 2006




    Eva Longoria alias Gabrielle Solis kommt noch in diesem Sommer als toughe Agentin des Secret Service in die deutschen Kinos. An der Seite von Kiefer Sutherland, Michael Douglas und Kim Basinger spielt sie in dem Action-Blockbuster "The Sentinel" mit, der auf dem gleichnamigen Roman von Gerald Petievich basiert. Im Mittelpunkt steht die Jagd auf einen vermeintlichen Killer, der ein Attentat auf den amerikansichen Präsidenten plant.






    [B]Teri Hatcher hat jetzt zugegeben, dass sie ihrem schönen und jugendlichen Aussehen etwas nachgeholfen hat, berichtet die dpa. "Ich habe mir früher Botox und Collagen spritzen lassen", zitiere der "Daily Mirror" die 41-Jährige. Inzwischen verzichte sie aber auf solche Mittel, denn sie wolle in Anmut und Würde alt werden, sagte die "Desperate Housewives"-Darstellerin. "Seit über einem Jahr habe ich nichts an meinem Gesicht machen lassen. Es muss okay sein, ein paar Falten zu haben", gestand Hatcher der Zeitschrift "Glamour".




    Laut dpa will "Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan (42) angeblich noch dieses Frühjahr mit dem Musiker Michael Bolton (53) vor den Traualtar treten. Wie der "San Francisco Chronicle" in seiner Onlineausgabe berichtet, hat die Schauspielerin ein 14 000 Dollar teures Hochzeitskleid gekauft. Sheridan und Bolton waren vor zehn Jahren schon einmal ein Paar. Im Dezember entdeckten sie ihre Liebe neu und wollen scheinbar Ernst machen. Sheridans Serien-Kollegin Teri Hatcher soll ihr bei einem Streifzug durch die Boutiquen von Beverly Hills bei der Auswahl des Kleides geholfen haben. Das Kleid ist elfenbeinfarben und schulterfrei und hat einen Saum, der an den Fischschwanz einer Nixe erinnert.

    So dass wars jetzt erstmals ich will ja noch nicht alles vorwegnehmen, sonst könnt ihr ja gar nichts mehr dazufügen :D
    :p Aber wenn ich einmal im Schreibrausch bin.... Hoffe auf eure Erweiterungen und euer Staunen über die[I] neuen wichtigen infos :p

    So dann tschüss
    Und schreibt auch schön fleissig.
    [/I][/B]

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Die habe ich noch nicht! Villeicht kannst du hier ja ein bisschen davon erzählen???... Aber die werde ich mir wohl auch noch besorgen!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • nun ja..ich will ja nicht zu viel verraten...vorfreude ist doch die schönste freude! eins sag ich nur und zwar dass jede neue folge immer wieder besser wird!

    [SIZE=3]HAPPY:D HAPPY:D HAPPY[/SIZE]

  • Zitat von cocowb

    die zweite staffel lief zuvor auch erst auf premiere, dass wusste nur eben niemand! ;)

    Nur mal so am Rande - mit 15 sollte einem eigentlich auffallen, daß das leuchtende Orange auf dem Hellblau des Forums arg auf die Augen geht (vor allem auf dem in der normalen Threadansicht). :kopfkratz

  • Ich wollte nur noch mal sagen dass der Kommentar von Power und Angelestf doch nicht zur Verbesserung des Threads beiträgt. Es wäre nett wenn ausschleißlich, oder wenigstens bei jedem Kommentar etwas zu Desperate Housewives drin steht. Danke!!!

    Jetzt wollte ich hier mal fragen wer euch von den Desperate Housewives am besten gefällt und warum?
    Und wer euch gar nicht gefällt!

    Ich mag Idy (nicole Sheridan) nicht so gerne weil sie ziemlich arrogant rüberkommt, zickig und auch nach meinem Geschmack nicht so hübsch aussieht!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich finde sie alle toll. Jede ist auf ihre Art einzigartig. Sie sind alle sehr unterschiedlich. :) Susan (Tery Hatcher) gefällt mir vom Aussehen her am besten. Sie tritt aber auch in jedes Fettnäpfchen :D


    Weiss einer wann die neuen Folgen auf Pro7 Kommen?


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Zitat von Bibi62


    Weiss einer wann die neuen Folgen auf Pro7 Kommen?


    Bei Prosieben steht nur das sie erst nächstes Jahr ausgestrahlt werden.:angry
    Ich hab zum Glück Premiere.


    Ich liebe Desperate Housewives. Am Anfang dachte ich es wäre wie Sex and the City. Doch dann hab ichs mir mal angeschaut und war hin und weg. Leider hatte ich am Anfang ein paar Folgen verpasst. Machte aber nix, da ich die DVD-Box zu Weihnachten geschenkt bekommen hab.:applaus
    Da hab ich leider noch nicht alle geguckt, weil meine Sis unbedingt mitgucken wollte, aber nur die Folgen, nicht die extras.


    Ich mag alle Charakter, da sie alle sehr verschieden sind. Außer Edie. Die mag ich irgentwie nicht, weil die alles haben muss und wenn sie das nicht kriegt kämpft sie mit unfairen Mitteln.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ja Idie ist auch nicht so mein Fall. Teri Hatcher und Eva Longoria finde ich einfach wunderhübsch. Und Maria Cross hat irgendwie etwas einzigartiges;

    Und jetzt wollte ich acuh mal fragen: Wie findet ihr die Serie so im allgemeinem (Vergleiche etc.) und stört euch etwas daran (o.O was gefällt euch besonders). Mir ist nur aufgefallen dass es ziemlich unnatürlich wirkt. Aber ob ich das jetzt als Schwäche bezeichnen würde...:-)
    Aber würdet ihr gerne so leben wie die Housewives? (welche Lebensart gefällt euch am besten?)
    Ich finde Gabriels teilweise sehr schön, da ihr viel Geld zur Verfügung steht aber dass ihr Mann sie nur als Vorzeige Püppchen benutzt, und sie sich die Zeit mit dem Gärtner vertreibt. Das wäre nicht so mein Traum!

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ich finde die Serie super. Kommt gleich nach Lost. :D Ich freu mich auch schon tierisch, wenn es bei Pro7 endlich wieder weiter geht.
    Besonders gefallen mir diese gesamten Intriegen, dieser herrliche Sarkasmus und diese ausgeklügelten Handlungsstränge, wobei ich mal gespannt bin ob es den Autoren gelungen ist in Season 2 viele neue Handlungsstränge aufzubauen. Hoffe ich ja mal.;)


    Jetzt zu dem, was mich stört. *g* Es nervt mich, dass viele Plots, in denen eigentlich ziemlich viel Potenzial steckt, oftmals viel zu schnell ausgetreten werden und dann schnell unter den Tisch gekehrt werden. Wie bei Lynettes Tablettensucht damals... Außerdem nervt es mich, dass dauernd jemand sterben muss, kann Martha nicht wieder auferstehen?:p


    Susans Lebensweisheit gefällt mir am besten. Einfach mal in den Tag hineinleben, völlig verplant und chaotisch.:)

    :deppen

  • Ich finde es allerdings total erschreckend wie dünn die da alle sind.
    Am Anfang der ersten Staffel waren die ja schon dünn aber jetzt hat EL ja richtige Kinderarme.
    Ihhh.Das sieht überhaupt nicht schön aus.
    Vorher waren sie doch hübsch.Versteh ich nicht.Wieso sollten die denn abnehmen? Nur weil man im Showbusiness ünerdünn sein muss? GEfällt mir nicht.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hi .. also ich finde DH (ich kürz das mal ab (-; ) total cool, ich finde das so schön. da ist so eine kleine straße vor einer stadt und da wohnen die verschiedensten leute ... und jeder hat ein problem oder ein verstecktes problem .. ich finde so serien einfach nur genial. das die folgen bis jetzt nur auf premiere laufen (ich selber habe auch kein premiere) finde ich in ordnung, natürlich bin ich neidisch ... ja cocowb ... ICH BIN NEIDISCH .. NEHM DIE FOLGEN AUF UND SCHICK MIR SIE RÜBER ... !!! Nein, ... (-; .. war ein kleiner scherz, ... aber ich mein ... die bezahlen .. (ka) viel geld und da brauchen die ja auch ihre vorteile, ... aber nun wieder zu den hauptthema .. ich bin total gespannt wie es weiter geht .. die serie finde ich so gut wie diese neue auf pro7 ... grey's anatomy .. aer naja, ... bei dh und bei grey's ... kommt zum schluss immer das Fazit von der hauptdarstellerin .. das find ich immer noch am besten ... (-;
    lg, annick

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • Ich oute mich dann auch mal als Fan, DH sind toll. :)
    Am liebsten mag ich Lynette, die tut mir so richtig leid. Bei den Kindern.
    Auf die neuen Folgen freu ich mich auch total, allerdings weiß ich schon was passiert. Kann man auf Wikipedia lesen, was ich doofe Nuss natürlich gemacht hab ><


    DH - Prädikat : Rock! :)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Rhylyn


    Auf die neuen Folgen freu ich mich auch total, allerdings weiß ich schon was passiert. Kann man auf Wikipedia lesen, was ich doofe Nuss natürlich gemacht hab ><


    War bei mir auch so. Ich wollte irgendwas bei Wikipedia gucken - und dann les ich was über DH und auf einmal steht dann da, was in der 2ten Staffel passiert - und bevor ich es richtig mitbekommen hab, hatte ich es auch schon gelesen und jetzt weiß ich was passiert :rolleyes.


    Ich freu mich aber auch schon darauf, wenn die neuen Folgen laufen. Wann genau fangen die denn an ?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich hab grad mal den Psychotest gemacht. Dort wird gesagt,welche DH einen am ähnlichsten ist. Bei mir ist das Bree :lollen
    Das hätte ich ja nie gedacht.


    In der Sendung hasse ich aber am meisten George! Der ekelt mich an! Ich war als ich die erste Staffel war, so sauer auf ihn.Ihn hasse ich wirklich. Ich versteh gar nicht warum Bree sich mit dem angefreundet hat.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]