Alienbabies in RL

  • Ist jemand schon mal auf die Idee gekommen, bei Google Alienbaby einzugeben? Bestimmt. Auch bei Google-Bilder?
    Mein Sohn hat das eben aufgetan. Bin ein bisschen im Zwiespalt, ob ich das so glauben soll:
    Alien baby
    Alienbaby
    Gibt es die tatsächlich? :eek:

  • nunja ich bin da ja skeptisch gegenüber schön ich glaube an das es noch außer und irgendwo leben gibt aber ob diese abblidungen echt sind wage ich zu bezweifeln


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Kuro

    wieso, man kan doch neue augen einpixeln, licht, 3d entfernen und die haut umcolorieren


    du ich glaube du hast meinen beitrag nicht gelesen ich habe geschireben ich glaube nicht das diese abbildungen echt sind^^ also ich weiß das man das schnell faken kann deswegen ja auch meine skeptnis^^:)


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat

    also ich weiß das man das schnell faken kann deswegen ja auch meine skeptnis^^


    achso hab mir das auch mal angeschaut, ganz deine meinung

    LG Beautiful :zahnputz

  • Joah, manchen könnte man das wirklich ansehen, aber nicht allen. Ich finde, manche sind schon ziemlich "echt" aussehend...
    Es gibt doch diese Krankheit, wo Kinder schon als Kleinkinder altern. Weiß jetzt nicht, wie die Krankheit heißt. Aber die sehen auch so ähnlich aus, haben nur nicht sooo riesige Augen.


    Suspekt, irgendwie. Ich war jedenfalls ziemlich erschrocken. :hua

  • Hach nein wie niedlich, so eins möchte ich später auch haben





    Das ist doch alle ne ganz große verarsche, ich frag mich wie man immer wieder auf diese grünene Viecher kommt? Warum sind die nicht rot oder lila sondern immer grün?

  • Es hat nie jemand behauptet, dass es um die grünen Dinger geht....

  • Nein, aber überleg mal logisch. Bis Dato wurde doch noch kein Alienbaby , außer bei den Sims, geboren. Wie kann man sich dann im Alter der Bildbearbeitung fragen, ob das Echt ist? :misstrau


    Die meisten "Aliens" die wir kennen sind ja wohl irgendwelche missgebildeten Föten oder Babys die in Lösungen (denke mal Parafin) eingelegt wurden und zur Testzwecken und Untersuchungen dienten. Heute kann man diese teilweise in Museen betrachten. Es ist ja auch im Hightechzeitalter bisher keinem Wissenschaftler geglückt auf irgendeinem Planten oder sogar der Erde einen echten Auserirdischen ausfindig zu machen.


    Das ganze Aliendingens ist ja schön und lustig, doch für Ernst sollte man das nicht nehmen.

  • Halloohhhooooo.... Karotti....


    Die Frage war eigentlich nicht wirklich die, ob es ALIENBABIES gibt, sondern ob es wirklich Geburten/Kinder/Menschen gibt, die so aussehen. Also, mir ist in meinem Alter schon so einiges klar geworden, sogar, dass es KEINE AUSSERIRDISCHEN gibt...
    verstehst Du mich jetzt??

  • Zitat von Colleen

    Ist jemand schon mal auf die Idee gekommen, bei Google Alienbaby einzugeben? Bestimmt. Auch bei Google-Bilder?
    Mein Sohn hat das eben aufgetan. Bin ein bisschen im Zwiespalt, ob ich das so glauben soll:
    Alien baby
    Alienbaby
    Gibt es die tatsächlich? :eek:


    ähm das war dein beitrag da ging dann jeder von aus das die frage war ob es solche aliens gibt
    schreib doch genauer wenn man dich nicht missverstehen soll

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Achso, na dann rück dich doch bissle genauer aus. Aus deinem ertsen Post entnehmen ich, dass du dich gefragt hast ob es Alienbabys gibt. Und die Menschen die du meinst, sind KEINE Aliens, das ist ein Diskriminierung!!! Die sind krank oder behindert und das ist nicht witzig und schon gar nicht diese als ALIENS abzustempeln.

  • Jap, schon klar, das wollte ich DAMIT aber weder ausdrücken, noch beschönigen... es hat mich einfach interessiert...
    wie vieles in der Welt... manche vergessen, dass der Teller einen Rand hat...

  • Zitat von Colleen

    Jap, schon klar, das wollte ich DAMIT aber weder ausdrücken, noch beschönigen... es hat mich einfach interessiert...
    wie vieles in der Welt... manche vergessen, dass der Teller einen Rand hat...


    was meinst du mit beschönigen wir haben doch gar nicht von beschönigen geredet und was beschönigen.
    Das man "missgestaltete"kinder ins internet stellt oder was meinst du?
    und warum redest du erst von Aliens,wenn du am ende es doch gar nicht so gemeint hast?
    was genau interessiert dich die aliens,die kinder oder ob es irgendwo noch anderes leben gibt?


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • :kopfkratz


    Gute Nacht... mein Tag war schön. Eurer scheinbar nicht.
    Ihr habt ja wohl was am Wandern. Sorry.
    Ich habe zwei gesunde Kinder und Danke Gott dafür, nicht EA.


    Seid froh, dass Ihr gesund seid und macht Euch über die Gedanken anderer bitte nicht mehr allzu viele Sorgen...

  • Zitat von Colleen

    Ist jemand schon mal auf die Idee gekommen, bei Google Alienbaby einzugeben? Bestimmt. Auch bei Google-Bilder?
    Mein Sohn hat das eben aufgetan. Bin ein bisschen im Zwiespalt, ob ich das so glauben soll:
    Alien baby
    Alienbaby
    Gibt es die tatsächlich? :eek:


    ich sag nur eins...fakes


  • Ok, versprochen

  • na was du nicht sagst :rolleyes


    ich glaube das thema ist durchgekaut collen hat alles nicht so gemeint
    und gut is ich glaube k@thy wird das thema früher oder später schließen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Och, Kathy ist hier nicht allein...


    Ich frage mich immer wieder, wieso man sich so grundlos gegenseitig anpflaumen muss, obwohl es ja anscheinend nur ein Missverständnis war.


    Der Thread wurde unglücklich formuliert, fertig.


    Aber ehrlich gesagt, sehe ich somit auch nicht mehr viel Sinn in diesem Thema und werde es vorerst schließen.


    @Colleen: Wenn dir das nicht passt, schreib mir einfach ne PN, kann man ja drüber reden :)


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]