• hier könnt ihr ja die vor- und nachzteile des ticketschalters hinschreiben.

    dazu sag ich direkt mal was:
    Wenn ihr (auf eurem grundstück) ein geschäft habt, stellt keinen ticketschalter auf ... wenn nämlich ein schalter da ist, kommen weniger kunden ~.~

  • ähm ja und was soll das jetzt?
    Nunja die vorteile/nachteile kann sich glaube ich jeder denken.;)


    aber egal ein vorteil ist natürlich man verdint schon was da die kunden nur gegen bezahlung rein dürfen lohnt sich bei discotheken und bar's


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Der Ticketschalter ist eigentlich nur ein Gegenstand um sich eigene Geschäftsideen,
    wie ein Kino auszudenken. Für Einzelhandel ist der einfach nur zwecklos.

    bird-of-prey: dann musst du halt ne Dusche zur Verfügung stellen...

    [SIZE=3]Fire's coming out of the monkeys head[/SIZE]

    [SIZE=3]NG-Stuff:[/SIZE]

  • Hm, ich glaub ich stell den mal witzweise vor der Toilette auf.
    Man muss ja schliesslich auch 0.50€ hinlegen.... :-(

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Um die Kunden (auch bei nem "Einzelhandel") anzulocken, müsst ihr einfach verschiedene andere Dinge im Garten anbieten, z.B. Swimmingpool, Whirlpool, Schachtisch usw. wenn es ihnen gefällt zahlen sie dann dafür, quasi wie ein Freizeitpark!!

  • Zitat von bird-of-prey

    beim fitnesscenter hingegen lohnt es sich überhaupt nicht, weil die besucher nach kurzer zeit verschwitzt wieder gehen


    Das stimmt so nicht. Mein Center fährt super gewinne ein. Und wenn mein sim auch noch privattrainer ist, verdient er noch extra dazu. Meine Besucher bleiben recht lang, irgendwas scheint bei dir falsch zu sein

  • Huhu!
    Der Privattrainer kommt mit WCJ.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Gilt der Ticketschlater nun für einen Raum ,oder fürs ganze Grundstückt?
    Bekomme Ofb wohl heute abend.... (aufegeregt bin)

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von kRulezZ

    Huhu!
    Der Privattrainer kommt mit WCJ.


    Ich glaub, lovely meinte was anderes. Ihr eigener Sim ist im Fitnessstudio Privattrainer (verstehe ich auch nicht, aber das spielt ja keine Rolle :D) Der, den du meinst, ist der NPC, schätz ich?


    Zitat von SimKelly

    Gilt der Ticketschlater nun für einen Raum ,oder fürs ganze Grundstückt?
    Bekomme Ofb wohl heute abend.... (aufegeregt bin)


    Das komplette Grundstück. Bevor die Sims es besuchen, überlegen sie erstmal, ob sie es sich leisten wollen. Einzelne Zimmer sind nicht möglich, kannst also kein Hotel etc. bauen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Ich glaub, lovely meinte was anderes. Ihr eigener Sim ist im Fitnessstudio Privattrainer (verstehe ich auch nicht, aber das spielt ja keine Rolle :D) Der, den du meinst, ist der NPC, schätz ich?

    Ich hab's so verstanden, daß das ganze Konzept des Privat-Trainers ein WCJ-Feature ist, ohne das Addon also kein Sim Privat-Trainer sein kann.

  • Na, wenn du glaub ich 3Körperpunkte hast auf ein Gemeinschaftstück gehst wo die Sportgeräte sind kannst du drauf klicken: Privattrainer werden!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • mit dem Ticketschalter kommt bei mir nicht ein Kunde mehr.

    aber das könnte auch darin liegen, dass mein Gescäft einen Status von -1 hat.


    Aber ich glaube wenn man einen guten Laden hat bringt der Ticketschalter richtig Geld.

  • ich hatte eigentlich ziemlich schnell dass 10. Level erreicht, du musst versuchen bei einem deiner Sims den Goldenen Verkaufsorden zu bekommen, dann ist es sehr einfach.

  • Ich hab da irgendwie ein Problem mit dem Teil.
    Hab den Laden eröffnet, den Schalter hingestellt und angeschaltet und jetzt steh die Leute davor... überlegen reinzugehn und wenn sie sich entschieden haben, meckern sie nur und haben ne Tür in der Gedankenblase, also als ob sie irgendwo nicht rein können.
    Der Laden ist offen und keine Tür auf dem Grundstück ist verschlossen. Was mach ich falsch???

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Das hatte ich auch die Besucher haben auch nix bezahlt, bzw bei mir kam kein Geld an, allerdings haben meine Sims auch bei anderen Dienstleistungen kein Geld bekommen. Ich musste OFB de- und neuinstallieren....