[Gelöst] Der Ich kann Baby nicht Füttern Bug

  • hallo alle miteinander.^^


    ich habe ein simmann undd eine simfrau.
    diese haben komische sachen gemacht und auf einmal kam noch was viel komischeres was sich baby nennen soll.


    also nun das baby wurde geboren ich habe ein bett für dieses gekauft alles schön und gut.

    aber ich kann es nicht füttern.
    ich kann es nur knuddelt halten etc aber nicht füttern.
    das heißt ein paar stunden bevor es geburtstag hat kommt sone tusse vom jugendamt nundd nimmt mir das baby weg.

    wieso kann ich es nciht füttern?

    selbst das kindermädchen füttert das baby nicht.
    kühlschrank ist auch voll.

    hat jemand ne idee was das sein soll und doer wie ich dieses problem lösen könnte?

    mfg


  • Downloads oder Hacks im Spiel, die das Problem hervorrufen könnten ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von DerSensenmann

    kein download oder kack.....dürfte ich es überhaupt sagen wenn?^^


    Ich rede nicht von illegalen Downloads, sondern von Downloads, die man direkt ins Spiel einfügen kann ;)


    Dazu gehören z.B. zusätzliche Objekte, um das Spiel anschaulicher zu machen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • es ist aber schon einer von diesen großen kühlschränken, oder und nicht der kleine aus Wilde Campus-Jahre, der nur halb so groß ist? mit dem geht es nämlich nciht. Ansonsten: schon mal versucht, einen neuen Kühlschrank zu kaufen?


    oder einfach mal probierne, die familie ausziehen und wieder einziehen zu lassen. *achtung, dabei gehen die Möbel verloren, außer du hast Nightlife oder OfB und kannst so die Sachen ins Inventar einfügen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ömmmm ne hab nen klize kleinen kühlschrank......war bis vor kurzem single und musste sparen außerdem passte er gut in die küsche.

    ich versuch es gleich mal mit einem großen.

    mfg


    edit: ok jetz geht es.....mensch woher soll ich denn wissen das ich damit kien baby füttern kann.^^